und wieder in der klinik

      und wieder in der klinik

      erst mal sorry das ich so lange weg war ohne mich vorher abzumelden...
      ist ne lange geschichte aber versuche mal die recht kurz zu fassen...also ich war letzte woche montag in der klinik um mal so ein paar leute zu besuchen war ganz angenehm und lustig,haben sich auch gefreut das ich da war..habe noch aus spaß gesagt das ich wohl mal wieder kommen müsste um ein bisschen laune in die bude zu bringen...gesagt getan,habe an dem abend aus irgendeinem grund mir ne flasche korn geholt und die auch getrunken und war alles ganz luistig und witzig bis zu dem moment wo alles zusammen brach,ich bin einfach angefangen zu heulen und wollte mich so wie meine mitbewohnerin mir im nachhinein erzählte(weiß von dem allem nichts mehr) vom balkon springen oder einfach tabletten schlucken,sie hat halt in der klinik angerufen und de4r arzt meinte sie soll direkt einen krankenwagen anrufen, sie hat halt schnell meine tasche gepakt und dann stand auch schon polizei und RTW vor meiner tür ich wollte dann abhauen und bin irgendwie auf den polizisten losgegangen die mich dann mal ganz schnell auf die liege transportiert haben und ´mich in die klinik gefahren haben...was jetzt kommt kann ich nur in den worten meiner therapeutin wieder geben was sie mir halt erzählt hat...ich habe mich 2 s´tunden ganz ruhig mit dem arzt unterhalten und habe zwischendurch gesagt das ich hilfe brauche und im nächsten wollte ich nacgh hause...dann bin ich irgendwann ausgerastet und habe rumgéschrien und wollte raus habe gegen dien tür getreten und geboxt und sie mussten mich dann halt fixieren und haben mich mit medis voll gepumpt,n#ächsten mittag als ich dann mal wach war haben die mich losgemacht und war auch der chefarzt da und bis abends wart alles in ordnung es war wie in der nacht zu vor ich bin einfach ausgerastetund dann haben sie mich wieder fixiert und diesmal 2 tage von denne ich gar nichts weiß ich weiß erst alles ab donnerstag wieder...klennt ihr das das ihr euch an solche situationen einfach nicht mehr erinnern könnt?
      jetzt bin ich immer noch in der klinik und bekomme noch ein medikament dazu und will eigentlich gar nicht dasein aber der chafarzt sagt ich komme so oder so wieder wenn ich abhaue...jetzt bin ich so wie vorher schlaf manche nächte gar nicht und bin voll aufgedreht..und keiner macht was dagengen!und dsa schlimmste ist mir geht es gut aber ich habe trozdem su*z*dgedanken und dieses gefühl ich müsste mich v*rl*tzten...es ist total hart im moment...kennt jemand das?
      lieben gruß anna
      Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.