Total Ruhelos

      Total Ruhelos

      Hallo Leute.

      Ich hab jetzt schon ewig nichts mehr geschrieben, weil es mir eig gut ging. Wenn man jetzt andere Fragt, würden sie auch sagen, das es mir jetzt noch gut geht, aber ich denke da etwas anders.
      Ich fang mal von vorn an.
      Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende. Jeden Sonntaq, wenn er dann wieder fährt, fange ich an zu heulen, das macht mich jedes mal so fertig. Wenn man mich so sieht, könnte man denken, das er nicht wiederkommt.
      Meistens v*rl*tz* ich mich dann auch selber, weil es dann i.wie besser ist. Das habe ich aber ständig. Ich bin ziemlich oft alleine, und das hat mich nie gestört, ich war immer froh drüber. Doch in Letzter Zeit, fühle ich mich ziemlich einsam und fange sehr schnell an zu heulen und dann halt auch zu r*tz*n, und das manchmal auch ohne richtigen Grund. Verstehe das alles nicht mehr, weil ja eig alles in Ordnung ist.
      Meistens Lenke ich mich dann auch mit anderen Dingen ab, oder ich versuche es zumindest.
      Aber das klapt nicht... spätestens wenn ich Abends ins Bett gehe und wieder alleine bin, fängt es wieder an.
      Habe panische Angst davor alleine zu sein, weil ich mich v*rl*tz*n könnte.


      Hättet ihr da vllt Rat.?! Ich weiß echt nicht mehr weiter....
      Ganz Liebe Grüße Sternchen.
      'Ich bin so wie ich nie sein woLLte, aber zum GLück nicht so, wie ihr mich haben woLLt.!'
      hey sternchen!
      das tut mir echt leid..
      kann es vl sein das du derzeit etwas verlustängste hast? oder einfach das bedürnis von nähe und zuneigung?
      das muss oft gar keinen wirklichen grund haben, oft hat man einfach das bedürfnis danach, vorallem wenn man solche dinge früher nie wollte/nicht zulassen konnte...
      könntest du dich sonst ev. ablenken indem du was mit freunden unternimmst?
      hast du angst das du mit den v*rl*tzungen zu weit gehst oder das du dich grundsätzlich v*rl*tzt u damit wieder rückfällig wirst?
      ich finds sehr gut das du dicfh versuchst abzulenken und ich denk auch das das mit der zeit besser werden kann...es kommt halt immer drauf an womit du dich ablenkst...es ist oft nur eine art "anfangszeit" die es zu überbrücken gibt..zb wenn du den fernseher einschaltest u eine sendung lauft die dich echt intressiert, dauert es oft gar nicht so lange, bis du auf andre gedanken brauvhst, aber die anfangszeit, um den gedanken die das alleine fühlen hervorrufen zu "wiederstehen" ist schwer, aber je öfter man das tut, desto leichter wird es mit der zeit...
      ich wünsch dir alles liebe u hoffe das es dir bald besser geht,
      inas
      ~just believe~~*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher