überfordert.

      überfordert.

      Hey.
      ich war schon länger nicht mehr da aber jetzt brauche ich einfach mal wieder eure Hilfe.
      Eig weiß ich auch garnicht wo ich anfangen soll und wie ichs schreiben soll aber ich versuch einfach mal mein bestes um euch verständlich zu machen wie es mir geht..

      Also. Ich bin seid 8 1/2 monaten mit meinem Freund zusammen. Und gestern habe ich ihm gesagt das es mir zuviel wird ihn jeden tag zu sehen und das ich einfach mehr zeit für mich brauche & auch mal was mit meinen freunden unternehmen will. Erst antwortete er einfach nur okay. Dan hatten wir das eig auch soweit geklärt und alles war einigermaßen okay und dan meinte er aufeinmal völlig zusammenhanglos " Ich habe alles für dich getan.. und das ist der dank dafür?" ich war überrascht aber auch geschockt. Dan haben wir wieder von vorne angefangen das alles zu klären aber dan wars auch okay ich glaube in dem moment hat er mich das erste mal verstanden und hat gemerkt wie sehr ich an der momentanen situation kaputt gehe. Er hat mir (zum wiederholten male) versprochen das er sich ändert und es akzeptiert wenn ich mal was mit freunden machen möchte und nicht direkt seine eifersuchtsattacken schiebt. Diesmal habe ich aber das erstmal das gefühl das er es wirklich will. & um meine jetzige situation zu verstehen muss man noch wissen das er mir sehr geholfen hat in meinem leben. Das er mich aus einem sehr tiefen loch wieder rausgeholfen hat & durch ihn habe ich wieder gelernt zu lachen.
      Und seit unserem "streit" eben denke ich die ganze zeit über ihn & mich nach. Ich mein ja ich liebe ihn.. oder nicht? Ich fühle mich in seiner familie so wohl so geliebt (etwas was ich von zuhause garnicht kenne) & in den letzten tagen kriege ich das gefühl das ich egal was passiert niemals mit ihm schluß machen kann weil ich weiß das ich ihm weh tue & seine familie verlieren würde. Ich bin ihm so dankbar für alles was er für mich getan hat das ich einfach glaube das ich garnicht in der lage bin mit ihm schluß zu machen. Und in letzter zeit sind auch oft gedanken an einen anderen jungen da. K. er beachtet mich. Er ist für mich da. Er schenkt mir aufmerksamkeit. Er macht mir kompliemente & er schafft es mich zum lachen zu bringen. Er ist so oft in letzter zeit in meinen gedanken. (Über ihn kann ich mit niemandem reden weil ich angst davor habe was ich zu hören kriege. So nach dem motto was ist den mit P.(mein freund)?) Klar ist p. mir wichtig nur ich weiß einfach selbst nicht was ich will.

      Ich habe keine ahnung was ich mir für antworten erwarte & ob ich mir überhaupt antworten erwarten kann aber ich musste es einfach mal los werden. Falls ihr es gelesen habt schonmal danke im vorraus. :*
      Liebe Grüße Aiika.
      W*nd*rschöne Gefühle können auch aus Trauer entstehen.
      Hi Aiika,
      Den Sprung von "ich brauche mehr Zeit für mich" und dem Gedanken daran, die Beziehung zu beenden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum denkst du daran, deinen Freund zu verlassen? Weil er zu sehr klammert?
      Was gibt dir K, was dir bei deinem Freund fehlt?
      Probleme ansprechen ist für eine Beziehung ganz wichtig. Und nach so einer Diskussion braucht man auch wieder etwas Zeit sich wieder näher zu kommen - ich hatte das auch grade. Setz dich nicht unter Druck und versuche in Ruhe herauszufinden, was gerade dein Problem in eurer Beziehung ist und weswegen du deswegen die Beziehung beenden willst.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      erstmal danke für deine antwort.

      ich kann es ja selber nicht nachvollziehen ich versteh mich selbst gerade so wenig.
      was er mir gibt mh ich weiß es nicht aber es ist so besonders..
      also mein freund kommt gleich und dan werde ich nochmal mit ihm reden und einfach hoffen das alles gut geht weil ich ihn einfach auch brauche. ich war mir immer so sicher das er der junge fürs leben ist. ich habe keine ahnung woher diese unsicherheit aufeinmal kommt.. vielleicht bin ich innerlich einfach noch zu kaputt um diese liebe zuzulassen..

      & noch was was garnichts mit dem thema zutun hat aber hat gerade mal eine dezente auseinandersetzung mit meinen lieben eltern. wobei rauskam das ich ein faules fettes miststück bin, ne schlampe etc. ich bins von ihnen nicht anders gewöhnt. aber es tut jedes mal so weh.:(
      W*nd*rschöne Gefühle können auch aus Trauer entstehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher