sorry

      Hallo Kurdt,

      Danke für Deine lieben Worte.

      Aber für mich ist im Moment nichts in Ordnung. Ich habe verantwortungslos gehandelt und damit hab ich jetzt zu kämpfen. Wie gerne würde ich es ungeschehen machen, aber das ist mir leider nicht möglich.

      Mir wurde hier im Forum schon so oft beigestanden wenn es mir schlecht ging und ich denke ich habe es mir, wie vieles in meinem Leben, verbaut. Ich habe hier auch einige Freunde gefunden, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

      viccy
      Hallo Viccy

      Ich wollte dir nun auch mal ein paar Worte schreiben ...

      Ich denke einfach ... Es ist nicht schön was du geschreiben hast ,da hast du recht .

      Aber ich denke nicht das du dir dadurch etwas verbaut hast . Den ich wollte dir auch auf diesen Weg sagen bin immer für dich da .

      Sonnemaus1
      Lächeln aber innerlich weinen....
      Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
      Stark sein, doch vor schwäche..
      fast zusammenbrechen.....
      Hallo viccy,

      ich kann mich da sonnemaus1 und kurdt nur anschließen- was hast du denn verloren (in Bezug auf das Forum) ? Ich denke nicht, dass nur wegen diesem einen Thread, den wahrscheinlich nur wenige User gelesen haben, du dir irgendetwas verbaut hast.

      Wie schon in meiner PN erwähnt, bist du definitiv nicht die Erste und auch nicht die Einzige, der das passiert ist. Und nur wegen sowas ist noch niemand aus dem Forum geflogen, da brauchst du keine Angst zu haben. Du bist nach wie vor in diesem Forum willkommen :)

      ganz liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~