LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
-
-
Der Applaus, den ich für meinen Audtritt vorhin bekommen habe. Und vor allem, dass meine Mam dabei und so begeistert war.
Und die Berliner und den Kuchen, den meine kleine Schwester extra für mich gebacken hat."Wir haben Angst zu fallen, nicht zu springen."
~ Meine Geschichten ~ -
-
-
Postkarte von das Chrissie.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Schwesterherz wie sie sich übers Geburtstagsgeschenk freutIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
-
-
Es mag durch aus irrsinnig oder gar sinn befreit kl*ng*n, jedoch ist Facebook, das interessanteste und lebhafteste Theaterstück, das ich kenne. Wozu benötigt man eigentlich Soapoperas, wenn man mit einem Mausklick, sowohl Melodramatik, Herzschm*rz, Tollpatschigkeit, Unwissenheit, Dummheit, Selbstinszenierung uvm. erleben kann? Aus Interesse hatte ich heute einen freien Tag geopfert um einfach aus Gaudi zu zählen, wie oft in Facebook über einen ganzen Tag, Rechtsgrundlagen gebr*ch*n werden. Sage und Schreibe über 30 Verstöße gegen unterschiedliche Rechtsgrundlagen. On Top. Ich bin begeistert, das bringt mich irgendwie zum Lächeln Das ist eine neue Form von Entertainment, ein Drehbuchautor wäre nie Mals im Stande sich solche Verrücktheiten aus zu denkenWie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
-
-
Immer wenn ich meine tochter anschaue da muss ich immer lächeln gott sie ist so toll und das beste überhaupt
Und immer wenn ich von momento ihrer puschelmaus bilder sehe
Und lese wie es der kleinen geht und wie toll sie sich macht! Und wenn ich deinen strahlen liebe M aus jedem wort heraus höre
Ja genau dann muss ich lächeln du machst das ganz toll und ihr habt sie gut hinbekommen! Ja und selbst grade beim das schreiben muss ich lächeln! Ihr seid so knuddelig zusammen:-) -
Ahja- dieses Lied einfach - Dauerschleife.
Und morgen - zweites Zuhause, mit dem besten Menschen, dieser weiten Welt
Das Buch, ich lese es gleich weiter.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Der Abend mit I.
Erzählen, was so in der letzten Zeit alles passiert ist. Und ein riesiges Lächeln kommt da über mein Gesicht, wenn ich daran denke, weil sie weiter ihre Ziele verfolgt und nicht aufgibt, nach allem was war. Es ist schön zu wissen, dass es ihr gut geht und das Neue auch wirklich mal gut tut, nach so vielen schlimmen Jahren.
Und irgendwann, irgendwann in unserem (nächsten) Leben werden wir zusammen irgendwo Mathematik studieren -
Das Fliegen. Und G., und der Gedanke den nächsten Jahreswechsel mit G. und P. und ein paar anderen am Flugplatz zu verbringenIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Skypen mit Jgi.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst
-
Benutzer online 1
1 Besucher