LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
Ich hab mir selbst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Hab mir eine Gitarre gekauft mit dem Gedanken "das bring ich mir selbst bei."
Zu Hause angekommen musste dieses Ding erstmal gestimmt werden, ich hatte zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber da ist ja dieses kleine "elektronische Dingsbums" dabei. Da sind rote und grüne Lichter und so muss das doch klappen.
Gut, eine Stunde hab ich da herumgeklimpert und eigentlich wurden die Töne noch schräger als vorher
Gut, also weiter und dann macht es boing und eine Seite ist gerissen. Ich hab mich so erschrocken und musste dann einfach herzhaft lachen, mal wieder über mich selbst.
Ich kann über mich selbst lachen und es ist ein gutes Gefühl für mich. -
ein RegenbogenVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Meine Erstis und ihr Durchhaltevermögen, immer wieder zu kommen, auch wenn das für einige eine Stunde Stehen bzw. auf dem Boden Sitzen bedeutet. Und ihre süßen Fragen
Außerdem: die Mail, die besagt, dass meine Schreibprobe wohl doch nicht so schlecht war und das mit dem Nebenjob scheinbar was wird, yeah. Made my day. -
Mein Freund, der in der Freistunde zu mir nach Hause kommt weil es mir nicht gut geht und plötzlich mit ein paar Rosen (jaja total Klischeehaft) vor mir steht. Oh man...Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
-
-
-
-
-
Der Abschied heut in meiner Praxisstelle, das ihnen die selbstgeschriebenene Gedichte so gefallen haben, die geschnke mit dne Bildern von den Kindern, einfach die ganzen letzten 4 Wochen da - ihc vermiss alle schon jetzt, es waren die schönsten 4 Wochen Arbeit seit Jahren - ich bin nur am lächeln und strahlen !!!
-
-
-
Von meinen Lieblingsliedern über meine Freunde bishin zu ganz simplen dingen wie einem Hello-Kitty-Anhänger kann mir alles mögliche ein lächeln ins gesicht zaubern. Neben meinen Freunden noch ein paar Tier, die coolsten und sweetesten Seelöwen evva bei denen muss ich immer lächeln, wenn ich sie sehenWas, wenn dein ganzes Leben plötzlich ganz anders läuft?
-
-
-
-
Letzte Woche die Frage, warum ich die eine Kette nicht anhabe. Einfach lieb von ihr, dass sie nach einem halben Jahr immer noch weiß,, was die Kette mir bedeutet. Und dann noch die aufmunternden Worte von ihr und P., dass ich sicher einen Tanzpartner finden werde. danke ihr zweiSwimming in the ocean like a dolphin ♥
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher