LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
In 11 Stunden sitz ich mit Schatz im Flieger nach Barcelona. Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Jupiter Jones. Mindestens ein Lächeln.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
Die ganzen kleinen süßen Schäfchen, die hier auf meinem Bildschirm rumpurzeln Danke, Katha!We will get better
-
Den Schalter umlegen und dann hören wie sich der riesige Rotor über mir in Bewegung setzt, und dann die ungeheuren Kräfte zu spüren die da wirksam werden. Das erste mal im Leben selbst einen Heli gestartet (keine Sorge nur gestartet, nicht weggeflogen).
Ich liebe die "Arbeit" im HangarIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
der gestrige Abend. Erst bei T. gewesen, Popcorn gegessen und so viel beim Film gelacht
& dann bei Y. gewesen, und einfach Spaß gehabt & noch mehr zusammen gelacht ♥
& mein Pferdi. Du kannst soo toll sein.Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
Die italienischen Austauschschülerinnen und die Erinnerungen an die tolle WocheZiele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
(Les Brown)
Heaven - mein Blog
(Passwort per PN) -
-
-
Ich schreib grad mit meinem besten Freund aus dem Kindergarten, mit dem ich seit mindestens 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Ich find das lustig :blaues Grinsen:If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
wenn ich die sms von L. durch lese
das meiner mum das essen geschmeckt hat und sie mi sogar gelobt hat wow meiner mum gefällt und schmeckt mal etwas was ICH getan hab juhuDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()
-
meine kleine Cousine wie sie gestern total begeistert davon war, dass mein Bett knackt wenn man drauf rum hüpft Ich liebe die kleine Maus einfach! Sie lacht so süß wenn man "Patsch!" sagtWenn einer, der mit Mühe kaum,
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
[Wilhelm Busch]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()
-
-
-
-
Mit C. Musik hörn und sehn wie sie tanzt
Und dann noch strahlend blauer Himmel und sonnenschein [:Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
(Les Brown)
Heaven - mein Blog
(Passwort per PN) -
-