LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
Die Babyschweinchen, sooooo süß und putzig, man kann einfach nur lächeln wenn sie durch den Käfig tapsen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
der Hund, der fast im Schnee versunken ist und einen Schneebart und Zotteln an den Beinen hatteWenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
in der klinik, letztes jahr...
mir gings gerade sehr dreckig, ich weiß gar nicht mehr warum, die schwestern waren gerade in ner besprechnung - mit anderen worten, keiner hatte zeit...
und dann kommt plötzlich M. und nimmt mich in den arm "ich dachte, du könntest das gerade gebrauchen..."Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....
... bist immer Du selbst. -
-
-
-
-
Mein kleiner Lieblingshund, wenn ich auf dem Boden 5 m entfernt von ihm sitz und ihn rufe und er guggt zum Tisch hoch.... ich rufe nochmal, er rennt zum Schrank und guggt hoch.... ich rufe nochmal er flitzt los und steckt die Schnauze in ne GrünpflanzeMein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.
" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "
" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "
" ... if I just let go, I'll be set free ... " -
das gespräch von dem T. mir grade erzählt halt:
E.: und lisa geht zum halbjahr?
T.: ne, das eine Jahr macht sie jetzt noch & dann macht sie ne ausbildung.
A.: wenn sie eine findet..
T.: ach klar, findet die eine.
A.: ja wird man sehen.
E.: doch natürlich. Aber trotzdem schade dass sie geht. Lisa ist echt eine der liebsten aus der klasse.
goldigIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
Der Brief von littlekitty. VIelen, vielen Dank. Ich bin fleissig am Schreiben^^Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
dann wäre die Welt schon um einiges besser.
------------------------------
Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum? -
Eine Kette mit Libellenanhänger von Schatz. Uiuiuiuiuiui, wie toll.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Gestern,als ich nach langem mein verrückten Rambo wieder im Arm hatte.Er hat mich fassungslos angeschaut.Und als ich ihn dann an meine Brust genommen hab,hat er sich quieckend und fröhlich in meinem Haar versteckt und mir mein Ohrring rausgeholt
Ich liebe ihn!
myimg.de/?img=BILD1296b7544.jpgUnd das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
-