LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
-
-
bei meiner arbeitsstelle hat eine neue kette meine alten namen: Liva!!
was is denn das bitte für ein krasser zufall? ich dachte immer den namen gibts nicht wirklich xDJeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.
Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen. -
Über meinen Freund und mich muss ich grad lächeln...
Ich ruf ihn an, sag ihm das ich so einsam bin und ich ihn hier bräuchte.... Er sagt das ginge nicht weil er ja schon von getsern auf heute mit dem Auto hier war... Nach ein paar Sekunden dann die Entscheidung er holt mich ab - das ich bei ihm übernachten kann
Danke N., du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen -
Mein Lieblingssmiley ist wieder daaaaaa!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Grade eben als ich das hier gelesen hab:
17teers schrieb:
Danke, Silent Fighter, für gestern! Du hast mir sehr geholfen. Danke! -
-
als eine ganz liebe person zu mir sagte ich solle genauso süße träume haben wie ich süß bin.... und ich darauf ich bin nicht süß dann hätte ich alpträume!!! und sie dann ich wäre süßer als alle anderen zusammen.... DANKE FÜRS KOMPLIMENT ENGEL!!! aber süß bin ich trotzdem nicht!!!!!people change
shit happens
life goes on
-
-
-
-
La Volpe schrieb:
Dass da tatsächlich Vögel auf meinem Balkon sind und das Vogelfutter fressen! Mitten in der Stadt! Oohhh, ist das toll! Ob die Amseln kapieren, dass sie da grade Meisenknödel futtern? Hihi
ich ds nach 7monaten klappte was ich wollte.Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde. -
-
-
-
spes schrieb:
Ui, die Weihnachtsmannsmileys, die ich gerade gesehen habe. Danke auch dafuer
Ich liebe diese Smileys!!!
Die alten Fotos die ich Grad gefunden hab. Da bin ich erst 7 ..."Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft, zu leben."
aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips -
-
Ich bin stolz auf wild_angel, weil sie Ihren Traum lebt... Dream of Aviation... immer wenn ich etwas von Dir lese freue ich mich so sehr, weil ich durch Dich meinen Traum ein bischen mitleben kann
Das wollte ich Dir nur mal sagen... ich freue mich so sehr das Du das machstIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....