weihnachten-betreuer beschenken?

      weihnachten-betreuer beschenken?

      hallo
      ich weiß das es so ähnliche beiträge schon gab, aber ich habe immer nur dinge gefunden, bei denen es darum ging therapeuten zu beschenken. Aber was ist mit betreuern? bin im ambulanten betreuten wohnen, zwar noch nicht lange, aber ich merke jetzt schon wie sehr sie mir schon geholfen haben. bin künstlerisch alles andere als begabt, deshalb müsste ich schon was kaufen nur was? und im welchen geldumfang das es auch nicht übertrieben rüber kommt.
      liebe grüße
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Hey

      bei dem thema bin ich ja generell ehr der meinung dass nur eine kleine selbstgemachte sache ok ist! aber das sieht ja auch jeder anders ...

      Lg
      lisa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      hallo svetlana,

      ich würde auch sagen, entweder etwas kleines selbstgemachtes oder etwas, bei dem der finanzielle rahmen sehr eng gehalten wird. denn auch hier zählt - wie so oft - die geste an sich ; ).
      aber die idee an sich finde ich toll. und meiner erfahrung nach freuen sich auch betreuer über so eine kleine aufmerksamkeit - die rückmeldungen habe ich bisher zumindest bekommen.

      lg,
      plasticine.

      Plätzchen backen finde ich ne tolle Idee.
      Werd ich dieses Jahr auch machen. (Ok, vorausgesetzt die Dinger werden was :thumbsup: )

      Sollte das bei dir ausfallen, würde ich es wirklich klein halten. Vielleicht so max. 5€? Bei NanuNana z.B. gibts ja manchmal schon für kleines Geld schöne Dinge.
      Ich persönlich finde Schutzengel schick. Vielleicht zum hinstellen, falls deine Betreuer einen Schreibtisch haben.
      Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meiner Betreuerin etwas schenke... bei meiner alten hab ichs nie gemacht, aber ihr habe ich mich auch nicht so nahe gefühlt. Denke auch daran, ihr was selbstgemachtes zu schenken. Also nichts so großes..
      Denke an was selbstgemaltes, den sonst kann ich nichts wirklich.. backen etc. geht nicht, da ich keinen Backofen habe. Aber denke, so was gemaltes ist auch was schönes :)
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!