ich bekomme diesen schleier nicht mehr los !!!!

      ich bekomme diesen schleier nicht mehr los !!!!

      hallo,

      ich habe doch schon mal hier rein geschrieben wegen fehlg*bU*t und R*i*t*e*n, zu zeit bin ich richtig am ende seit der fehlgeburt vor paar wochen. es ist immer do ich stehe auf ziehe mich an lege mich noch mal hin laufe mit leeren blick zum buss und dann in die schule. in der schule ist wes dann so ich sitzte im unterricht und starre einfach nur vor mich hin und denke nach wie was warum... usw .. Mache zwar teileweisse meine aufgaben aber fast nix. aich wenn ich mich SelbstVerLet*e fühle ich nichts mehr aber wenn ich es nicht mache dann fühle ich mich auch wieder schlecht. Das einztige was ich spüre ist die kälte in miia und die schm*rz*n im UntrerLa** .


      ich hoffe ihr wiss was ich tun kann und gute tips oder anderes hat.

      ps : freue mich um jede hilfe die ich bekomme.

      mfg emoforever93

      Liebe emoforever93,

      ich möchte Dir zu allererst sagen, dass mir das sehr Leid tut, dass Du eine F*hlgeb*rt hattest. Das ist wirklich sehr schrecklich und ich kann wirklich verstehen wie Du Dich fühlst.
      Das mit dem R*tz*n kenn ich nur zu gut. Versuchst Du vorher skills anzuwenden? Probier's weiter und versuch doch, wenn's möglich ist, Dich nicht zu v*rl*tzen. Ich kann Dich echt verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn Du es nicht tust, aber es nicht zu tun, kann Doch auch ein Grund zur Freude sein. Dann kannst Du sagen: Du hast es geschafft, Dir nicht w*h zu t*n.
      Bist Du in Therapie oder bei einer Beratungsstelle? Das wäre sehr gut für Dich, wenn Du mit jemanden darüber sprichst. Gibt es denn da jemanden, der Dir beistehen kann oder zu dem Du gehen kannst, wenn's Dir schlecht geht?
      Falls Du in Therapie bist, könntest Du auch Deine Thera anrufen, sobald Du merkst, skills helfen vll nicht mehr, weil der Dr*ck zur SV zu stark wird. (Das hab ich mit meiner Therpeutin auch vereinbart.)
      Oder Du könntest auch eine Freundin/Freund anrufen, dem Du vertraust und mit dem Du reden kannst, wenn es Dir schlecht geht oder wenn sich SVV-Dr*ck aufbaut. Dann bist Du etwas abgelenkt, wenn Du mit einer Freundin telefonierst. (Das hilft mir manchmal, mich dann nicht zu verl*tz*n.)

      Ich hoffe ich konnte Dir etwas beistehen und meine Antwort ist etwas hilffreich für Dich.
      Wenn es Dir mal schlecht geht, kannst Du mir auch gerne mal per pn schreiben wenn Du magst.

      Ganz liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      gib die hoffnung nicht auf

      HEy,

      erstmal es tut mir unendlich leid was dir erfahren ist. Ich kann es nciht nachfühlen ich hatte sowas nicht, doch mit SVV kennn ich mich ziemlich gut aus. Hab es selber seit über 5 Jahren.
      Ich bin der Meinung das einzige was hilft ist sich iwie zu versuchen abzulenekn. Diesen leerenblick den du beschreibst kenn ich zu gut und unmotiviert in der Schule ist bei mir auch ein rießen Thema was ziemlich unpassend in der abiprüfung ist, aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber versuch standhaft zu bleiben.
      Vllt suchst du dir jemanden der dir so vielb bedeutet das du versuchst es für denjenigen durchzuhalten mit kleinen rückfällen aber keinen großen und nicht zu oft.
      Oder du schreibst gedichte oder deine Lebensgeschichte auf damti du was zu tun hast. manchmal hilft es auch ganz einfach mit diesem leeren blick durch die Landschaft zu laufen und einfach nichts zu machen.
      Aber lass bitte den Kopf nicht hängen.... sondern versuch es selbst zu ändern und warte nicht bis sich was ändert, denn nur allein du hast es in der hand.
      ich wünsche dir alles ersehnlcih gute
      GLG Hannimaus
      (du kannst mir gern auch privat schreiben)
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Marc Twain)