Dringend! suche gute Frauenärztin in München

      Dringend! suche gute Frauenärztin in München

      hallo alle zusammen :-),

      ich bin schon sehr lange nicht mehr forum aktiv, hoffe aber, dass ihr mir helfen könnt.

      hoffe auch, dass ich meinen beitrag unter "therapie und co" richtig eingeordnet hab ...

      und zwar suche ich jemanden, der mir eine frauenärztin in münchen empfehlen kann (vielleicht sogar in der stadmitte). ich bin vorbelastet (ich denk, ihr wisst, was ich meine) und hab leider bisher nicht so gute erfahrungen mit frauenärzten gemacht und will jetzt nicht mehr zu irgendjemanden gehen. suche jetzt schon länger, bin aber noch nicht fündig geworden. also wenn hier jemand ist, der eine gute ärztin in münchen kennt, die freundlich ist, sich zeit nimmt und bei der ich als kassenpatient nicht monatelang auf einen termin warten muss, sondern so schnell wie möglich einen bekomme. das wäre wichtig!

      also wenn jemand eine adresse weiß, dann schickt mir eine nachricht. ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen!

      vlg arwen
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...