Ein tierisches Ereignis

      Ein tierisches Ereignis

      Ich wollte mich grade mal mitteilen und von einen super tollen Ereignis , das ich heute hatte berichten.

      Obwohl ich voll erkältet bin und es mir auch so richtig mies geht, bin ich zu ner guter Freundin gefahren. Sie hatte sich 2 Ratten zu gelegt und da ich ein großer Rattenfan bin, wollte ich mal vorbeischauen. Sie hatte sich vor ungefähr 4 Wochen zwei Jungs geholt und mußte bald feststellen, dass der eine Bube schwanger war. Und heute sind die Kleinen 10 Tage alt. 9 Stück. Sie fragte mich auch, ob ich nicht auch Zwei Babys möchte. Ich wollte! Natürlich! Sowas süßes! Total geil!

      Aber ich habe dann doch nein gesagt, denn ich lebe in einer kleinen Ein-Zimmerwohnung mit meinen zwei Katzen (ich weiß dass die Zwei kein Problem mit Kleintieren haben. Denn meine Ratten kannten sie ja noch) und mit meinen beiden Kaninchen in einem riesigen Hasenkäfig (3-Stöckig).

      Aber trotzdem war das ein super tolles Ereignis, denn die Freundin setzte mir den stolzen Papa auf die Schulter und der wuselte gleich in meinen Haaren rum und begutachtete meine Ohren. Ich fand das echt super. Und das weckte die schönen Erinnerungen an meine 4 Mädels :rolleyes:.

      Ich wollte Euch das mal erzählen, weil ich das irgendwie los werden musste. Sonst wäse ich geplatzt vor Glück :D.

      Glg. Freak713