halli hallo

      hallo,

      möcht mich hier auch mal wieder zu wort melden. hab vor einigen monaten bereits ein paar beiträge geschrieben nur hat sich seitdem nicht wirklich viel verändert..

      mich quält die frage nach der eigenen identität. wer bin ich.. wo gehe ich hin.. was will ich sein? ich habe das gefühl mich für alles und jeden zu verstellen.. nicht so leben zu können wir ich es mir vorstelle.

      freunde und freundinnen wechseln wie am fließband.. beziehungen sind kurz, intensiv und von verlustängsten geprägt.

      svv spielt nach wie vor eine rolle. versuche mich da wirklich zusammen zureißen was leider nicht funktioniert. ( zumindest zu selten )

      es ist irgendwie alles nur noch schwarz oder weiß.

      und ich kenne den nächsten schritt einfach nicht. ich hoffe immer dass irgendwie in de griff zu bekommen .. hoffe, dass sich alles von selbst irgendwie regelt.



      grüße
      Hey

      und ich kenne den nächsten schritt einfach nicht. ich hoffe immer dass
      irgendwie in de griff zu bekommen .. hoffe, dass sich alles von selbst
      irgendwie regelt.
      Hmm, das kenne ich auch. Und sitze zu Hause faul rum und hoffe, dass einfach irgendwas passiert und dass es besser wird. Meine bf hat mir dan (unbewusst) einen Popotritt verpasst. Wenn du nichts versuchst, wird sich nie was ändern. Probiere irgendwas (natürlich nichts ungesundes) aus! Du wirst sehen, ob es der richtige Weg ist oder nicht.

      mich quält die frage nach der eigenen identität. wer bin ich.. wo gehe ich hin.. was will ich sein?

      Und zum Thema Identität: Niemand weiss, wer er ist. Und ich denke, wenn man alles über sich selbst wüsste, wäre das Leben langweilig. Eine einigermassen Vorstellung, was su sein willst hast du bestimmt irgendwo versteckt. Du getraust dich einfach nicht, sie abzurufen (denke ich mal).
      In der Bibel sagt Gott (ich bin nicht unbedingt gläubig, aber das finde ich toll) zu Moses (so stehts doch, oder? wenn nicht, sorry): Ich bin, der ich bin.
      Und dabei sollte man es lassen.

      Ich hoffe, das hilft dir jetzt irgendwie weiter...

      lg ayani
      Wenn sich jeder so verhalten würde, wie er es von den anderen erwartet,
      dann wäre die Welt schon um einiges besser.

      ------------------------------
      Eine zerbrochene Vase leimt man. Ein gebrochenes Bein schient man.
      Doch was macht man mit einem zerbrochenen Traum?
      wem sagst du dass- mit meinen 29jahren weiß ich immernoch nicht wer ich bin, was ich machen soll, was ich gut kann. freunde- tja- fließband ist das richtig wort dafür....nur dass es momentan still und leer steht.....nichts beständiges....ist echt erniedrigend.... dann kommen die leute mit ihren dämlichen sprüchen- mensch du gehst schon auf die 30 zu....bla bla bla- hilft nicht gerade....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher