Ich mach mir alles kaputt..

      Ich mach mir alles kaputt..

      Warum???
      Ich muss mir immer alles kaputt machen.
      mir gings die letzten wochen so gut wie noch nie bzw. so gut wie ich mich nicht dran erinnern konnte.
      Ich habe soo viel geschafft auf das ich so stolz war. Ich habe in diesem jahr mein Abi geschafft - besser als alle von mir erwartet haben. Ich habe ein Stuidum angefangen, bin in eine neue stadt und hab mich dort schnell wohl gefühlt und neue freunde gefunden.
      nach langer Zeit habe ich nochmal einen Freund.... und was mache ich
      Ich R*tz* mich-nicht nur einmal- nach 1 1/2 Jahren ohne.... Warum mache ich so einen mist?
      Ich habe so Angst das jetzt alles den bach runter geht.
      Mein Freund weiß, dass ich es mal gemacht habe aber nicht das ich so dämlich war es wieder zu tun... ich habe angst ihn zu verlieren,
      ich will ich nicht damit belasten... sind doch noch so frisch zusammen
      Nach außen kann ich noch den schein waren, aber in mir rattert alles... bin nur noch am nachdenken und alles in Frage am stellen was ich mir so hart erarbeitet habe. Ich lebe meinen Traum. Habe mein Traumstudium, fühl mich wohl und kann eig. nur zufriedn sein und dann überforert mich die arbeit fürs studium und ich habe einmal genug zeit zum nachdenken und dann mache ich so einen mist.
      Musste mir grad mal meinen frust von der seele schreiben... Danke fürs Lesen
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Hey Du :)

      ich kenne das was Du fühlst.... ich habe vor kurzem mein Abi geschafft davor meine Ausbildung und studiere nun, ist vllt nicht mein Traumstudium (was aber auch an meinem letzten Lehrer in einem meiner Fächer lag).....bin im ersten Semester und es is ne HeideN*rb*it die ich habe und die noch auf mihc zukommt....
      Nun könnte man sagen "Hey du bist doch super glücklich bei dem was du alles geschafft hast" aber das stimmt nicht....ich habe wieder geritzt....nach 5 langen jahren ohne.....weil sich in meinem Privatleben einfach zu viel angesammelt hat und ich es nicht mehr ausgehalten habe....
      Eine jahrelange Beziehung ist nun gescheitert....aber das ist etwas womit ich nun klarkommen muss.....die kausalität zwischen den beiden Tatsachen ist etwas kompliziert....
      Nun....okay Du hast "Mist" gebaut.....obwohl ich das nicht als Mist bezeichnen würde...aber passiert ist passiert....und das es passiert ist hat einen Grund....bei mir auch....nur ist meiner vielleicht besser ersichtlich als Deiner....
      Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen um die neue Beziehung die Du gerade aufbaust....wenn Du ihm sagst was passiert ist und er damit klar kommt dann ist er es wert das Du die Beziehung weiter aufbaust....
      So ein Studium kann einen schnell überfordern... mach Dir da keinen Kopf :) Das geht anderen genauso, zB mir^^ ich häng total hinterher weil ich aus seelischen Gründen nich wirklich lernen kann....
      Wenn Du mal reden magst oder wieder einfach mal Deine Sorgen aufschreiben, schick mir einfach eine PN :-)))))
      ich höre Dir gerne zu bzw. lese gern das was Du mir schreibst ;)

      Liebe Grüße
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      hi
      soo... jetzt hab ich endgültig dem ganzen die krone aufgesetzt...

      Mein Freund war super lieb und hat echt lieb reagiert als ich ihm davon erzählt habe...
      Aber weil ich es dannach leider nicht nur einmal gemacht habe- habe ich beschlossen, dass ich ihm das nicht antuen will. Ich hab schluss gemacht.
      Jetzt lass ich wieder alles so beginnen wie vor einigen Jahren als es mir echt mies ging.

      Warum ich das mache- weil ich niemanden außer mir v*rl*tzten will.
      Weiß grade nicht wie ich weiter mit der Situation ungehen soll.....
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      hallo lebeschwarz.

      oh das ist ja ne verzwickte situation in der du dich grade befindest.
      es tut mir leid dass du deine beziehung beendet hast. wie hat er darauf reagiert?
      ich kenne diese verhaltensweisen auch von mir.
      kannst du nicht nochmal mit ihm reden?
      bist du momentan in thera?
      klar ist das erstmal nen schlag für dich. kannst du ihm nicht erklären dass du schluss gemachtet hast weil du ihn nicht v*rl*tzend wolltest,
      schwer mit der situation umzugehen stimmt.
      kannst du skillen,dich ablenken .ne freundin anrufen oder irgendjemanden mit dem du reden kannst?
      kopf hoch!
      liebe grüße,anett
      Er hat total lieb reagiert.
      Er hat mitbekommen ,dass ich momentan emotional ziemlich anstrengend bin- sag ich mal so.
      ich schreib grad mit ihm- mal schauen je nach dem treffen wir uns die tage nochmal.

      Mit Thera ist in sofern schwierig, weil ich grade ein Studium angefangen hab und daher 250km weit von meiner alten weg gezogen bin.
      Reden ist daher mit freunden auch schwe. Den neuen leuten will ich es nicht erzählen, man sieht es nicht bei mir und ich dachte es wäre vergangenheit und ich will nicht dass sie es wissen.
      Mit meinen freunden von "früher" ist der kontakt weniger geworden und auch mit meiner mutter oder meiner schwester will ich nicht reden. Will nicht das jemand weiß dass es mir schlecht geht... reicht dass einer es weiß
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      So langsam glättet sich wieder alles...

      Ich habe lange mit meiner Schwester geredet was mir unheimlich geholfen hat.
      Dein enke sie versteht mich einfach am besten.

      Mit meinem Freud :love: klappt es wieder... wir haben geredet, viel...

      Naja heute ist irgendwie ein perfekter Tag, alles klappt und läuft wie es soll

      Euch allen danke fürs lesen, helfen und schon mal ein frohes fest
      lasst euch reich beschenken :santa3:
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      1 1/2 woche später... und wieder steh ich vor den gleichen problem...
      Ich hab mich wieder mehrfach v*rl*tzt was bisher noch keiner weiß
      naja ,es fühlt sich einfach soo falsch an so wie ich momentan bin geliebt zu werden.

      ich stürze mich ins lernen, meine wg ist momentan leer, weil alle noch zu hause sind.. und ich fühl mich einfach nur allein
      heute abend werde ich wohl allein feiern müssen, keiner hat zeit und sellbst mein freund ist eingespannt und kann nicht mit mir feiern
      ich werd mich zwar nochmal umhören was es so für feiern bei mir in der nähe gibt aber warscheinlich werd ich allen erzählen dass ich mit irgendwem feier, damit sich keiner sorgen macht und vorbei kommen kann eh keiner (ist zu weit weg)

      Ach ich hab momentan einfach nur angst vor mir selbst... dachte ich hätte mit dem r*tz*n abgeschlossen und jetzt nach so langer zeit wieder so oft... ich will dass nicht aber ich kann nicht anderes...

      Danke schon mal fürs lesen
      und euch allen ein gutes neues jahr
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben