Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid,
aber ich bin's schon wieder...
Die Sache ist die, ich bräuchte dringend, schnell Rat, Popotritte oder irgendetwas....
Es geht um dieses bescheuerte Seminar... Ich habe die Professorin verpasst (letzte Woche) und nun steht es wieder bevor und ich...
Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt hingehen soll- ob ich überhaupt hingehen soll, oder ob ich es schmeißen soll, und wenn ja, wie?
Ich hab einfach Angst, große Angst... Das man mich wegschickt... Das ich alle Enttäusche...
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kennt einer diese Situation? Weiß jemand, wie ich das händeln könnte... Bitte?
Alles Liebe, bitte eine schnelle Antwort,
Tinka
aber ich bin's schon wieder...
Die Sache ist die, ich bräuchte dringend, schnell Rat, Popotritte oder irgendetwas....
Es geht um dieses bescheuerte Seminar... Ich habe die Professorin verpasst (letzte Woche) und nun steht es wieder bevor und ich...
Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt hingehen soll- ob ich überhaupt hingehen soll, oder ob ich es schmeißen soll, und wenn ja, wie?
Ich hab einfach Angst, große Angst... Das man mich wegschickt... Das ich alle Enttäusche...
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kennt einer diese Situation? Weiß jemand, wie ich das händeln könnte... Bitte?
Alles Liebe, bitte eine schnelle Antwort,
Tinka
Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)