Angst händeln

Angst händeln

Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid,

aber ich bin's schon wieder...

Die Sache ist die, ich bräuchte dringend, schnell Rat, Popotritte oder irgendetwas....

Es geht um dieses bescheuerte Seminar... Ich habe die Professorin verpasst (letzte Woche) und nun steht es wieder bevor und ich...

Ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt hingehen soll- ob ich überhaupt hingehen soll, oder ob ich es schmeißen soll, und wenn ja, wie?

Ich hab einfach Angst, große Angst... Das man mich wegschickt... Das ich alle Enttäusche...

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Kennt einer diese Situation? Weiß jemand, wie ich das händeln könnte... Bitte?

Alles Liebe, bitte eine schnelle Antwort,

Tinka
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
      Hey Tinka,

was musst du mit deiner Professorin denn besprechen? Geht es darum, dass du schon zu oft gefehlt hast?
      Vielleicht kannst du sie ja in ihrer Sprechstunde erwischen und dann nochmal in Ruhe mit ihr reden.
      Oder du schreibst ihr eine E-Mail.
      Meine Erfahrung ist, dass die Dozenten noch häufig mit sich reden lassen und man nicht zwingend das
      Seminar schmeißen muss. Aber ich weiß auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, also
      ob es wirklich um die Fehltermine ging.
      War das Seminar denn jetzt schon? Wenn du hingegangen bist, wie ist es gelaufen?
      Ich drück dir die Daumen.
      Today you are you, that is truer than true.
      There is no one alive, who is youer than you.
      Dr. Seuss