ich komm nich mehr klar

      ich komm nich mehr klar

      es wird alles zu viel. Stress mit meiner Mutter, sie will uns die Weihnachtsgeschenke von unsreren Großeltern abnehmen, ist ein schwieriges Verhältnis, wäre das erste mal weihnachten seit 5 jahren wo wir sie mal sehen. dann warf sie mir vor ich hätte sie nie geliebt und sie würde jetzt aufhören um mich zu kämpfen, sie erwartet nichts mehr von mir vielleicht wäre es das was mir helfen würde.
      das verhältnis zwischen meinen großeltern und meiner mutter ist extrem schwierig und ich sitz mal wieder zwischen allen stühlen und darf postbote spielenw eil sie nicht miteinander reden können, ich weigere mich mittlwerweile aber ich bekomm es trotzdem von allen seiten ab acuh wenn ich sage dass es mir zu viel ist.
      bin am donnerstag nacht abgehauen ging nich mehr, stundenlang durch den schnee gerannt, war komplett nass und kalt als ich irgendwann wieder zu hause war hat auch nicht geholfen.
      dann erfahr ich dass mein ex mit der anderen zusammen ist mit der er mich betrogen hat und dass er als ich im Urlaub bei meiner Tante war er mit ihr auch im Urlaub war und da waren wir noch zusammen und er hat sich angeblich getrennt gehabt. alles wofür ich dieses jahr so verzweifelt gekämpft habe war um sonst meine ganze anstrengung die ganze hoffnung - kaputt ich habe meine freunde für ihn aufs Spiel gesetzt habe alles gemacht für nichts und wieder nichts. und dann schreibt er ncoh dass er froh is endlich mal keine bekloppte als freundin zu haben.
      Uni wird mir zuviel habe so angst das nicht zu packen nicht weiterstudieren zu dürfen wegen der blöden orientierungsprüfung im 2 semester
      Hebräisch ist soo viel zu lernen aber es macht ja eigentlich spaß aber ich bekomm es trotzdem nicht hin und die angst vorm versagen lähmt mich einfach nur noch. Es wird schwerer aus dem Bett zu kommen ich zwinge mich jeden Tag förmlich, ich werd wieder ständig krank. Die Leute in der uni sind so nett ich mag sie wirklich aber ich habe angst dass es wieder so ausgeht wie imemr irgendwann sind sie genervt und lassen mich im stich - wie alle.
      der druck steigt mir wehzutun aber richtig, vielleicht auch weiter und das will ich nicht aber die gedanken wandern dahin. verscheuche sie aber sie kommen trotzdem, die fiese stimme im hinterkopf macht scih lustig über mich und feuert mich an nur weiterzumachen, ich bin ja eh nichts wert., habe solche Löcher im Bauch, nicht wegen Liebeskummer, glaube ich, aber einfach wegen der ganzen situation. fühl mich so ausgenutzt und lächerlich. ich will einfach nur dass alles gut ist.
      ich nehm grad ohne grund extrem viel zu weil ich zuviel cortison produziere und ich ess kaum ncoh was und nehm einfach nur noch zu und es macht mich noch viel fertiger.
      würd am liebsten durchdrehen austicken, keine ahnung.
      meine freunde versuchen mich aufzubauen, unternehmen was mit mir und da kann ich aufdrehen aber auch nur oberflächlich und kurzzeitig und dann ist es wieder schlimmer, sie können ja nicht 24 um mich rum sein.

      weiß echt nich was ich erwarte, liebe Worte poptritte, keine ahnung irgendwas, irgend ne reaktion, will mich nicht immer so allein fühlen nicht wie der letzte idiot den man ignorieren und verarschen kann.. keine ahnung echt nich.. tut mir leid
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      Hallo dark angel,

      also ich sage es gleich, ich habe auf keinen fallirgendwelche klugen worte oder so, weil ich im moment in ner total ähnlichen situation bin und da nicht weißm wie ich rauskommen soll, aber will das auch nicht unkommentiert lassen, dass du dich nicht ganz so alleine fühlst ;)

      ich antworte mal erst auf die unisachen, weil ich mich sa sogar zwangsläufig nen bisschen auskenne -.-* ich bin jetzt seit 1,5 jahren eingeschrieben und habe im prinzip außer nen opaasr minikursen NICHTS auf die reihe gekriegt, anatomie macht mir angst wenn ich den atlas nur sehe, obwohl ich eigentlich rdscht schnell lernen und vor allem begreifen kann... ich war letztes nzw dieses jahr (also 2010 xD) 5,5 monate in psychologischer stationärer behandlung, hab deswegen zig sonderbehandlungen bekommen aber es GING, im dekanat kennen die mich mitlerweile mit namen wenn ich nur reinkomme (und das bei 300 studenzen alleine in meinem jahrgang') also ganz erlich, wenn du im moment nicht lernen kannst und voll in nem depriloch drin bist und das kommt mir nach deiner beschreibung so vor, dann würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen und mich krank schreiben lassen, ich meine auf ein halbes jahr mehr oder weniger studium komm es doch nun wirklich nicht an oder? besser als wenn du diese prüfung versaust und damit evetuell deine zukunft...

      apropos prüfung, also bei uns (humanmedizin) ist es so, wir dürfen jede prüfung 3 mal schreiben, ist das bei dieser orientierungsprüfung nicht auch so? sprich wenn du es einmal in den sand setzen solltest, dann hast du immer noch 2 versuche! (will dir nur nen bisschen den druck nehmen, das hilft mir immer bei testaten, wenn ich mir sage, hey du kannst sie wiederholen, manchmal brauche ich auch nen paar leute, die mir das sagen, obwohl ich es selbst weiß...

      vielleicht wäre es wirklich mal ne möglichkeit, wenn du zu ner psychiatrischen ambulanz gehst (gibts denke ich auch in deiner nähe, wenn es sie schon in meinem kaff gibt :D) und dich da mal beraten lässt, ich würde dir jetzt raten mal irgenwie weg zu fahren, weil du ja von außen ziemöich viel dr*ck bekmmst, du musst im moment den stress senken, ansonsten kommst du wahrscheinlich wirklich in sone situation in der du nicht weiter weißt und dich v*rl*tzst bzw du kommst immer wieder tiefer in dieses depriloch, d bin ich im moment ja auch ganz unten und komme nicht mehr raus. also ganz erlich, egal was du nun macjst, alles fängt mit arzt an, da solltest du auf jeden fall hin und der kann dir bestimmt auch weiter helfen bzw dich dahin schicken, wo sie dir weiter helfen können...

      kannst mich anosnsten js auch privi anschreiben aber nicht w*ndern mir gehts im moment selbst schlecht und ich bin deswegen net oft on

      wünsche dir viel kraft und nen schönes weihnachtsfest und lass dich bitte bitte nicht weiter ausnutzen, achja und noch was, entschuldige dich NIE für deine probleme und dass du jemanden zum reden brauchst, sonst gibts gleich wirklich tritte in den hintern (das sagen mir meine freundinnen auch immer ;))

      liebe grüße, M.
      Doch die Maske, die ich aufsetze hinterlässt N*rb*n,

      Spuren, die mich immer wieder erkennen lassen,

      dass nichts von dem, was ich zu sein scheine Realität ist...
      Ich kenne mich zwar weder mit Uni, noch mit jenen Prüfungen aus,
      dafür habe ich aber recht viele Erfahrungen mit Depressionen gemacht.
      Und da hat M. schon recht.. wenn dus noch nicht gemacht hast: Geh zu Arzt .. nimm eine(n) Freund/Freundinn mit.

      Du kannst auch ganz einfach zu deinem Hausarzt gehn .. der vermittelt dich dann weiter..

      Was deine Mutter angeht, ich weiß ja nicht wies mit deinem Vater ist, aber wenn du nach einer Behandlung nicht wieder nach Hause willst , bzw. den Kontakt zu ihnen abbrechen willst, dann wende dich an Istitutionen, sie können dir helfen wegzuziehen und davür zu sorgen das deine Familie nicht weiß wohin ... Um einen neuen Start zu machen

      Ich werde an dieser Stelle einfach ein Paar ermutigende Worte da lassen...

      Ich bin mir sicher das du das schaffst, denn die Menschen die ihr Problem erkennen sind nur einen kleinen Schritt von der Lösung entfernt.
      Das Loch is nie so tief, dass man nicht stufen in die Wand schl*g*n kann, und wieder hinaufklettern..

      Schrei einfach so laut du kannst...
      Vielleicht findest du denjenigen der dir ein Seil hinunter wirf, und es nicht auf der Hälfte loslässt.
      Ich bin mir sicher, dass so jemand wie du diesen Menschen finden wirst.

      Glaub mir es wird alles wieder besser gehen .. verlier bloß nie das Gefühl des Sonnenscheins auf der Seele...

      Liebe Grüße und ein W*nd*rvolles Weihnachtsfest.. Viel Glück


      Tears
      „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern
      jedes Mal wieder aufzustehen.“
      hallo ihr zwei,
      vielen lieben dank für die antworten, es tat gut wenigstens irgendwas lesen zu können...
      ich weiß dass ich die prüfung wiederholen kann aber in mir sträubt sich alles dagegen, ich will das beim ersten mal schaffen. ich weiß das klingt blöd aber irgendwie hat sich da der gedanke bei mir festgesetzt. Außerdem gehe ich nach dem Semester für das Sommersemester nach Jerusalem und dafür wollte ich mein hebraicum bestanden haben. ob jerusalem eine so gute idee ist weiß ich auch nicht. es ist ein traum von mir den ich wegen meinem ex und em Klinikaufenthalt damals schon abgesagt habe aber so bereut habe dass ich ihn nachholen wollte und auch durfte. Aber jetzt ist es auch wieder nur Flucht aus dieser Sitaution und verdrängung, das weiß ich. Und das Land ist auch nich so ungefährlich... trotzdem will ich das auch wenn ich nicht weiß ob ich eine 40 std woche durchhalten werde ob ich as psychisch schaffe usw. ich will aber nicht zum arzt, hab das gefühl dass sie mich nicht wirklich ernst nehmen. hab dieses jahr auch in der klink recht schlechte erfahrungen gemacht... will mir auch irgendwo beweisen dass ich das packen kann...

      mit meiner Mutter hat es sich wieder ein wenig eingerenkt. Den Kontakt abbrechen will ich nicht, ich denke dass Abstand reicht und deshalb will ich dann auch ausziehen wenn sich das irgendwie finanzieren lässt, das ist auch immer so eine sache... aber jetzt erst mal will ich einfach nur raus, weg von der uni von der familie von der gesamten umgebung und Situation hier.
      mit meiner oma hat sich nämlich jetzt alles nochmal verschlimmert und das zieht mich zusätzlich ziemlich runter.
      sie und mein opa sind seit ich denken kann schwere alkoholiker und tablettensüchtige. er war einmal als ich kleiner war total aggressiv und ausgerastet und ist gegen meine oma und mich gegangen, konnte mich aber aus der situation retten. wir hatten vor 5 jahren kontaktabbruch weil meine mutter das nicht mehr mitansehen konnte und uns schüzen wollte, für mich leider zu spät aber für meine schwester noch rechtzeitig. jetzt haben meine schwester und ich wieder kontakt aufgenommen und nun hat der nächtliche telefonterror wieder begonnen. sie rief mich nchts um halb 3 volltrunken an und weinte und sagte dass sie so angst um den opa hätte er würde uns so vermissen wir sollen uns regelmäßiger melden und er würde wieder so viel trinken. irgendwann sagte se dann wir wären schuld wenn er st*rb*n würde und noch lauter dinge wo ich weiß dass sie abstrus sind und dass es emotionale erpressung ist aber die mich trotzdem dermaßen runterziehen. ich habe meine großeltern gerne, aber ich kann das nicht. mittlerweile wünschte ich ich hätte den kontakt nicht wieder angefangen aber andererseits habe ich ihnen auch so ein schlechtes gewissen wenn ich nicht zu ihnen gehe zumal sie nur zwei straßen weiter wohnen. da geh ich ja dann mit jerusalem auch aus der situation aber nicht auf dauer.
      Dann mein ex.... ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf, er beherrscht meine gedanken und sogar mittlerweile meine träume, das nervt mich tierisch an. ich denke nicht an ihn weil ich ihn vermisse sondern an das was er mir angetan hat vor allem weil ich immer mehr rausbekomem was er getan hat dass er mich noch viel länger und viel schlimmer betrogen hat... ich kann langsam sowas wie wut entwickeln und das tut gut das erste mal eit jahren dass ich auf jemanden wütend sein kann aber ich will ihn nicht ständig zum thema machen und das passiert ständig. verscuh mich dann abzulenken, klappt teilweise ganz gut bis es mich wieder packt.
      jetzt habe ich noch angst dass seine beste freundin weiß dass ich ihren freund geküsst habe weil sie mich auf meinem handy angerufen hat. ich trau mich nich zurückzurufen weil ich echt angst vor ihr hab, sie kann ziemlich gewalttätig sein...
      wahhh das alles treibt mich echt noch in den wahnsinn!!!!

      habt ihr vielleicht ne idee was ich machen könnte wegen meinen großeltern? das mit meinem ex bekom ich irgendwie hin denke ich nur das mit meinen großeltern is echt schwer, will da am freitag gar nich hin... muss aber...

      ansonsten geht es wieder etwas, ich habe in de runi leute gefunden die sich wirklich zu freunden entwickeln und die mich so zu akzeptieren scheinen wie ich bin und das ist ungemein aufbauend und mir geht es besser wenn ich bei ihnen bin. wenigstens etwas positives :)

      ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

      Liebe Grüße Dark.Angel
      :weihn2:
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      hey,

      ganz erlich ich kann verstehen, wieso du nicht zum doc willst, ich bin auch so eine, die das lieber ewig rauszögert anstatt sich gleich helfen zu lassen, nicht nur bei den psychischen sachen sondern auch bei körperlichem, nehme seit ewigkeiten schmerzmittel wegen meinem rücken, wahrscheinlich ne bandscheibe und bin heute noch nichz zum doc gegangen finde immer neue asureden :D aber wenn es nicht anders geht und ehe du scheiße baust, geh wirklich lieber, gerade mit ner klinik kannste beim zweiten mal auch ganz andere erfahr8ungen machen, bei mir war es das eine mal horror und beim anderen mal wollte ich garnmicht wieder weg :D oft ist es so, dass es in akutklin iken auch verschiedene stationen gibt, also vllr kommste auch auf ne ganz andere station, und wenn du freiwillig da bist kannste schließlich wieder gehen wenn es horor wird... also versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht drängen, aber wenns garnicht anders geht, dann ist das mit dem beweisen nen stolz an der falschen stelle, bewies dir lieber, dass du vferantwortung für dich selbst übernehmen kannst :)

      das mit der uni kann ich auch verstehen, ich hasse mich sel bst, dass ich das studium nichg in der regelstudienzeit durch kriege, aber ganz erlich, selbst der beste jurist/prister/lehrer/arzt/politiker/was auch immer ist mal durch irgendeine prüfung durchgefallen, das passiert jedem mal, sag dir lieber, du kannst sie ja wiederholen, das baut halt auch dr*k ab und so schn**d*st (ich hasse zensuren an stellen, wo wörter harmlos gemeint sind XD musste mal gesagt werden) du automatisch besser ab, da spreche ich aus erfahrung, hab mich mit der einstellung irgendwie durch prüfungen durchgebracht, die ich anders hundert prozentig nicht bestanden hätte und hey, selbst wenn du nicht durchkommst heißt es ja nicht, du hast nicht dein bestes gegeben, du lernst ja trotzdem viel und wenn du die klausur dann nochmal schreibst, dann weißt du schon wo es bei den einzelnen punkten drauf ankommt und hast es leichter zu bestehen. pass auf dich auf und übernimm dich nicht, ne 40 stunden woche ist heftig, sch9on für psychisch gesunde - ich denke im moment ist es nicht gut für dich, ich würde mich an deiner stelle echt mal im dekanat nach nem urlaubssemester erkundigen (da bezahlst du nur nen paar euro, bleibst weiter immatrikuliert, und hast im endeffekt keine nachteile, arbeiten kan nste später schließlich lange genug, in unserem alter werden wir irgendwann bis 80 arbeiten müssen bei der rentensituation, da kommt es auf nen halbes jahr mehr oder weniger auch nicht an) ich weiß ja nicht, ewas fürne krankheit du hast, aber als ich auf DBT therapie (BPS) war, hat mir meine therapeutin beigebracht, dass ich viel zu viel will und am besten alles sofort und mir kann es halt nur besser gehen, wenn ich es nen bisschen langsamer angehen lasse und mir auchmal ne auszeit gönne und nicht son hohen anspruch an mich selbst habe... übernimm jetzt von dem rat, was du meinst, was auch auf dich passt :) und mit jerusalem... ok, vllt ist das jetzt der dämlichste rat, den es gibt, aber ich persönlich finde die idee garnicht schlecht, ich meine, da haste ne auszeit und bist mal komplett weg von deinen problemen, has abstand, kannst vllt auch nachdenken und hast schonmal diese situation der räumlichen trennung von den ellis und kannst sehen, ob es dir gut tut ;) was studierst du eigentlich?

      wegen der sitatu9in zu hause würde ich mal zum sozialpsychiatrischen dienst gehen, da gibt es sozialarbeiter und die können dir sagen, ob es wege goibt, dass du hilfen für ne egene wohnung kriegst oder in ne therapeutische WG kannst ( bei uns in der nähe gibt es zum beispiel ne BPS wg, kann da allersings nichts zu sagen, weil ich noch zu hause wohne und abslut kein WG mensch bin) da können dir die profis mehr sagen und da solltest du auch reativ schnell nen termin kriegen ;)

      wegen deinen großeltern, ganz erlich ich kann dir jetzt runter beten, dass es nicht deine schuld ist, dass du um ihnen wirklich zu helfen nur den kontakt haben kannst, wenn die selbst an sich arbeiten mit thera und allem und bla... aber das wirst du schon kennen und es hilft dir nichts... ich denke da heißt das zauberwort auch wieder räumliche trennung (und deswegen sozialpsychiatrischer dienst, den gibts glaube ich auch an jeder uni, ist bei uns in hannover zumindest so) und dann am besten die neue wohnung soweit wie möglich weg von zubhause, allerdings könnte das mit der uni problematisch werden, die musste ja auchnoch gut erreichen können.... was ich dir ansonsten noch raten kann ist, du meinte4st doch, dass du das mit der wut bei deinem EX hingekriegt hast, versuch das doch mal auch bei deinen großeoltern anzuwenden, dass du eben mal wütend bist was sie falsch machen und nicht nur traurig, was du falsch machst... vllt hilft es etwas...

      und zu deiner BF noch: *tritt in den hintern geb* ruf sie zurück, vogel strauß taktik hat noch niemandem geholfen! wenn sie es weiß, solltest du es klären und wenn sie es nicht weiß solltest d dir nicht zusätzlich dr*ck machen...

      ich hoffe ich konnte dir etwas helfen liebe grüße M.
      Doch die Maske, die ich aufsetze hinterlässt N*rb*n,

      Spuren, die mich immer wieder erkennen lassen,

      dass nichts von dem, was ich zu sein scheine Realität ist...
      Hallo,
      danke für die Ratschläge und entschuldige dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe.

      Erst mal zu der besagten freundin, sie ist nicht meine beste freundin, sondern die von meinem ex. Aber das mit dem Anruf hat isch geklärt, die Angst vor ihr bleibt trotzdem noch. Sie ist wie gesagt nicht ganz einfach. Aber das ist nichts was mich ewig beschäftigt.

      Momentan krieg ich wieder täglich Wut auf meinen Ex. Er erzählt überall rum dass ich mir die beziehung im vergangen Jahr nur eingebildet habe un ne bekloppte irre bin die in der Klapse war. Was soll das denn bitteschön? Das vergangene Jahr war sowas von hart und ich hab so derbe um ihn gekämpft un wir hatten auch ne schöne Zeit zusammen haben viel unternommen un alles. Jetzt erfahr ich dass er als ich in der Klinik war in Italien doch mit ihr rumgemacht hat un noch so viele andere Sachen. Er hat mich das ganze verdammte Jahr einfach nur jeden Tag belogen betrogen und benutzt und mittlerweile komme ich mir einfach nur noch schmutzig und dumm vor.

      Ich habe ja für das kommende Semester schon ein Urlaubssemester für Israel beantragt is nich von der Uni aus sondern mein nachgeholtes FSJ was ich wegen meinem ex damals abgesagt habe. Und wenn ich das richtig verstanden hab dürfen wir irgendwie nur 2 Urlaubssemester haben oder so...
      Ich sollte ja auch eig in Therapie sein mit meinen Depressionen un ptbs aber nach der Klinik wollte ich nicht mehr und jetzt denke ich dass sich das für die sechs wochen nicht mehr lohnt.

      Es hat wieder angefangen dass ich nicht schlafen kann, bekomm höchstens 3 std in der nacht hin, egal wie müde oder gerädert ich bin ich kann nicht schlafen. ich hab schon echt viel versucht - ein entspannungsbad, leise Musik, lesen, malen, heiße milch mit honig, sogar die baldriankapseln die mich sonst immer total abgeschossen haben helfen nicht mehr. langsam fang ich an auf dem zahnfleisch zu gehen.

      War heut beim arzt wegen meinem übergewicht. ich hab in kürzester zeit massiv zugenommen obwohl ich mich mehr bewegt habe und weniger gegessen habe. man hatte erst den Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion, dann auf cortisonüberproduktion aber heute die frau hat mich nicht wirklich ernstgenommen und gemeint ich soll zur ernährungsberatung gehen. super, ich hab eh schon ein problem mit ärzten nd wenn ich dann mal hingehe werd ich nicht ernstgenommen. wenn es wirklich von der ernährung käme würde ich das ja verstehen, aber so.... meeeensch kann nich einmal einfach was gut gehen?

      Warum gibt es keine Gerechtigkeit auf der Welt und warum kann nich jeder das zurückbekommen was er verdient hat? :(

      sorry fürs rumjammern aber irgendwo muss es raus...
      hey,

      kein ding für die späte antwort, ich brauche selbst teilweise ewig zum antworten, gerade wenn es mir akut mies geht, dann bin ich nicht in der lage irgendwas zu schreiben... und sorry, dass ich das mit der BF falsdch verstanden hab, aber hat sich ja halbwegs geregelt....

      wegen deinem ex bin ich ienfahc nur sprachlos, ich finde es unterste schiene sowas gegen dich zu verwenden und dann so mies zu sein, ich fürchte nur, da kannst du nicht wirklich was gegen tun, aber du musst dir sagen, dass DU nicht schmutzig bist, der kerl is einfach unterste schiene und du bist auf ihn herein gefallen, wie es wahrscheinlich noch viele andere tun werden, aber du bist nicht schuld an dem mist

      das mit dem urlaubssemester finde ich echt gut und wichtig, und ich denke mal da wird es dir auch besser gehen alleine weil du abstand haben wirst... bei uns ist das mit den urlau bssemestern so geregelt, dass man maximal 2 NACHEINANDER haben kann, es sei denn du kriegst ne sondergenehmigung, aber da muss ich mit dem dekan sprechen, bei dir weiß ich nicht, ob das auch der dekan wäre oder nen arzt, ist bei mir ja ein und das selbe :D und im ganzen studium kann man bei uns maximal 3 oder 4 urlaubssemester nehmen, weiß nicht, ich denke mal das wird bundeseinheitlich geregelt sein, könnte also gut sein, dass es an deiner uni ähnlich ist, aber abgesehen von diesen urlaubssemestern gibt es bei uns noch freitertiale (also sowas wie trimester, ist halt modellstudiengang) vllt gibt es sowas ähnliches bei euch ja auch, da bezahlst du halt studiengebühren (kriegst allerdings auch kindergeld und BaFög), aber hast keine verpflichtung an irgendwelchen kursen teilzunehmenbrauchst auch keine begründung dafür und kannst so viele nehmen wie du willst (wird bei uns gerne für famulaturen, doktorarbeiten oder praktika genommen) kannst dich ja mal erkundigen, vllt wäre das auch noch ne lösung und wegen der therapie, vllt kanste das ja auch nach israel machen, dann haste auch die chance, dass sich da vllt schon was gebessert hat und die therapie so schneller voran geht, gerade diese sachen gegen depressionen kann man ja überall machen so von wegen positive aktivitäten und so und der abstand wird dir gut tun...

      wegen des schlafens... gut das problem kenne ich garnicht, ich sclafe wegen seroquel eher zu viel als zu wenig, auch nicht gut^^ aber ich fürchte da wirst du nochmal in den sauren apfel beißen müssen und zu nem psychiater gehen müssen, dass du eventuell schlafmedis bekommst, weil auf dauer kann so wenig schlaf ziemlich heftige krankheiten hervorrufen und auch hormondysfunktionen wie zum beispiel das mit der schilddrüse zur folge haben... sorich es wird noch schlimmer werden... und gerade psychiater müssten dich eigentlich ernst nehmen, die haben oft leute mit psychosomatischen beschwerden, da ist es etwas anders als bei ''normalen'' ärzten. musst mal gucken, ob du in die ambulanz von ner klinim gehen kannst, da hab ich jetzt nen termin innerhalb von 2 wochen bekommen, so schnell geht das nicht,al bei meiner gynäkologin, wohin ich so meine beziehungen hab xD und wegen ernährung? das problem, wenn du garnix mehr isst, dann kann es passieren, dass du von jedem bisschen zunimmst hat auch was mit hormonen zutun, ich weiß den regelkreislauf nichtmehr wirklich genau )= und das halt gepaart mit der hormondysfunktion kann schon zu übergewicht führen...

      und nein gereichtigkeit gibt es leider nicht, aber das muss ich hier nicht weiter ausbreiten, mir get es manchmal auch so, dass ich mich total ungerecht behandelt fühle von allen und dann einfach nurnoch alles runterschreiben muss, also mach dir nichts draus und entschuldige dich nicht ;)

      ich hoffe ich konnte dir etewas helfen, liebe grüße, M.
      Doch die Maske, die ich aufsetze hinterlässt N*rb*n,

      Spuren, die mich immer wieder erkennen lassen,

      dass nichts von dem, was ich zu sein scheine Realität ist...