16.12.2010, 14.00 Uhr - Sat.1 - Zwei bei Kallwass - Borderline

      16.12.2010, 14.00 Uhr - Sat.1 - Zwei bei Kallwass - Borderline

      Huhu, gerade läuft auf Sat 1 bei "Zwei bei Kallwass" etwas über Borderline.

      Till kommt mit der Borderline-Störung seiner Frau nicht mehr zurecht - Luisa hat starke Gefühlsschwankungen und Ausbrüche. Als Till die gemeinsame Tochter Lina (4 Monate) allein in ihrem Bettchen findet, steht für ihn fest: Die Ehe ist nicht mehr zu retten, und das Baby ist bei Luisa in Gefahr.


      Die Sendung kann man auch danach noch auf Sat. 1 online ankucken.

      Liebe Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ähm, das Mädchen kam irgendwie schon mal vor?! Ich weiß nicht, ich find's nicht so toll gemacht...
      Wie kann es nur sein, dass ich so fühle, wie ich fühl,
      wie kann ich nur schwanken zwischen Liebe und Kalkül
      etwas in mir sehnt sich nach der Treue, die ich schwor
      etwas in mir fürchtet sich davor!

      Ja die war da schonmal wegen der ungefähr gleichen sache damals hat sie ihren kerl den die da als mann hat sie ihren mann kurz vor der hochzeit stehn lassen dann haben die doch geheiratet und nun ein kind und die frau ist überfordert

      Und das ist ja auch mit schauspielern aber frau kallwass ist wirklich therapeutin
      auf der seite von ihr steht ja auch einiges über ihre person und ihre sendung

      nur komisch finde ich ihren block dort steht immer frau kallwass bitte helfen sie mir ich hab das und das problem ^^ ich zeweifel daran ob sie wirklich antwortet :D

      Ich mag aber trotzdem die sendung ^^
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      @ yami:

      soweit ICH weis ist es bei zwei bei Kallwass genauso wie bei K11; niedrig und kuhnt usw. so, dass da zum schluss in dieser leiste an der seite immer was steht von wegen, die fälle sind frei erfunden und son mist..meist ist's denn so, dass es die Fälle in wirklichkeit auch SO gab, dass es nur von Schauspielern besetzt/nachgespielt ist..denn ich weiss ja nicht wies dir geht, aber Ich möchte meine Probleme nicht vor ganz deutschland aus diskutieren^^

      LG; Kathaa.
      Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher