Namenswechsel

      Namenswechsel

      hi,
      yoa... hab letztens mal nach "meinem" Nick gegooglet... bzw. heute... und hab meinen mittlerweile doch recht alten Gedichte-Thread als ersten treffer bei google gefunden *hust*
      Ich würd wohl gern eine Namensänderung, einfach, weil ich diesen Nick doch für sehr viele Platformen verwende und es bisher keine 2te Person auf der welt mit diesem Nick gibt... man also relativ eindeutig mich dem Thread zuweisen kann xD

      versteht mich nicht falsch: ich möchte nicht, dass es vom netzt kommt, da es ja auch ein Teil von mir ist, aber direkt als ersten Treffer bei google, wenn man "mich" bzw. "meinen" Nick googlet... ich möchte nicht, dass jeder so einfach diesen Teil meiner Vergangenheit herausfinden kann X_x

      wäre daher soetwas möglich?

      bzw. an wen wende ich mich da am besten? X(

      danke schonmal im vorraus.

      so far
      I'm sick of the lies.
      Hey

      Um deinen Nick ändern zu lassen, schickst du eine Mail (von der Adresse aus, mit der du hier registriert bist) an [email]support@rotetraenen.de[/email] . Bei der aktuellen Software wird der Nick allerdings nicht mehr rückwirkend geändert, es wären also nur die Beiträge mit dem neuen Nick, die du nach dem Wechsel schreibst.
      Da aber dein Gedichtethread in der Liste erscheint, listet Google scheinbar die Threadtitel und den könnte man dann ja entsprechend dem neuen Nick anpassen. Die Frage ist dann halt ob der Thread damit auch bei Google verschwindet und wenn ja, wie lang das dauert.

      lg
      hey,

      danke für die schnelle antwort. hab ne e-mail rausgeschickt, mal sehen ob es was wird.

      und wegen dem nachträglichen ändern: das ist möglich und würde nicht mal wirklich "viel" arbeit beanspruchen... mach momentan ne ausbildung in der richtung ;o

      wäre aber wahrscheinlich trotzdem dann ein "sonderfall", weil keine direkten funktionen eingebaut sind, sodass man direkt auf die datenbank gehen müsste?
      (hab ich so herausgelesen x_X)


      lg


      PS: just to let u know: ich weiß nicht, ob es mir jetzt gut geht, aber ich bin mir sicher, dass ich mir nicht darüber sicher bin, dass es mir schlecht geht. Und das ist doch schon eine riesen Verbesserung ;)
      I'm sick of the lies.
      Sicherlich hat der Admin keine Zeit, für jeden diese Änderungen an mehreren Stellen zu fabrizieren, der seinen Namen ändern will. Klar, es geht, aber ohne Knopfdruck. Selber ein Plugin, was dabei helfen soll, schafft es nicht ganz. Also muss man ans SQL ran, und das muss mal ehrlich nicht sein. Fertig die Ansage.

      Und ja, ich habe schon was in der Richtung gelernt
      Weshalb immr so genervte oder fast schon freche antworten.. Da komm ich auch mal wieder on und seh nur solche zickigen Threads..

      Schade.. ich kenne das RT anders.

      Soll auch keine Anmache jetzt sein, aber entweder helfen und nett bleiben oder sein lassen.
      "Meine Gedanken sind MEIN Eigentum und das Einzige was mir niemand nehmen kann"

      Icywind schrieb:

      Weshalb immr so genervte oder fast schon freche antworten.. Da komm ich auch mal wieder on und seh nur solche zickigen Threads..

      Schade.. ich kenne das RT anders.

      Soll auch keine Anmache jetzt sein, aber entweder helfen und nett bleiben oder sein lassen.
      Da kann ich nur zustimmen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich aus ganz normalen und auch sehr nett formulierten Threads immer Zickereien und Streitereien entwickeln. Ich kenne RT auch anders und finde es wirklich sehr schade, dass das gerade hier so läuft...
      Schade :(
      Ohne jetzt jemand Bestimmten anzupeilen möchte ich aber auch darum bitten, das Forum nicht auf ein paar wenige einzelne User zu reduzieren. Es gibt immer ein paar Leute, die sich so oder ähnlich verhalten, versucht es doch einfach nicht so ernst zu nehmen, hier rein, da raus, fertig. ;)
      Klar ist es ok, das mal anzusprechen, aber wenn Ihr darüber wirklich diskutieren möchtet, würde ich Euch bitten, dafür einen neuen Thread aufzumachen.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher