Kurz davor

      lenk dich ab versuch die skills oder les dir schöne Theads durch.

      Was ist den grad der grund?
      Wenn du wem zum reden brauchst gern auch per pn ;)
      du schaffst das
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Du stellst die Frage hier im Forum, du scheinst also noch "klar denken" zu können... oder?!

      Warum genau "musst" du dich v*rl*tzen?
      Warum kannst du nicht einfach sagen, dass du es nicht tun willst?

      Skillen kann dir im Moment helfen... geh barfuß in den Schnee, oder mach irgendwas...
      ..Nicht öfter als einmal am Tag.. ... Verhaltensweisen einer Abhängigen?! Bist da wirklich du, die sich v*rl*tz*n will?

      Auch wenn du es schaffst, dich "über die Nacht zu retten"... das ist kein Dauerzustand..oder willst du jetzt jeden Abend in diesen Threat hier posten?!...Fang heute damit an, was zu ändern... wenn du dich jetzt schneidest, oder wasauchimmer, ist es morgen nicht besser...

      Viel erfolg..
      /Unforgiven
      Climbing high - crashing down
      fly like an eagle - slammed to the ground
      Ich denke auch vorerst tut Ablenkung gut, hilft auf dauer aber nicht.

      Mach dir klar, warum du dich v*rl*tz*n willst. Wenn du das rausgefunden hast, dann musst du das nur noch ändern. Hört sich jetzt leicht dahin gesagt an, aber ich weiß selber, dass es schwer ist. Aber du so wirkst, als wenn du noch klar denken kannst, denke ich bekommst du das hin. Also versuch es! DU schaffst das!

      ICh habe immer ein offenes Ohr und würde mich sehr freuen, wenn du es schaffst!
      Don't hurt me anymore!
      Ich setzte mich dann meißt in mein Zimmer und höre so laut Musik,dass meine Ohren weh tun und schreie regelrecht die Songtexte mit,dass tut gut.Oder wenn es wirklich nicht mehr geht,dann versuch unter Leute zu gehen,ich weiß ja nicht ob bei dir jemand wohnt,wenn ja dann gehe zu der Person und macht was gemeinsam.Was auch gut tut ins Kissen schreien und Boxen,lass deine ganzen emotionen an dem Kissen aus,anstadt an dir.Bei manchen hilft es auch das ganze was in dem Kopf rum geht auf zu schreiben,aller dings kann das auch manchmal zur verschlimmerung der situation führen.
      Das was mir am meißten hilft ist malen.
      Einfach drauf los malen total durcheinander und abstrakt,versuchen mit Farben die momentane Gefühlswelt oder die Situation zu beschreiben.
      Hoffe du schaffst es.

      Wenn du mal reden möchtest kannst du dich jeder zeit melden ;)
      Ich möchte an den Ort an dem der Himmel das Meer berührt.

      An dem der Mond die Sonne beleuchtet.

      An dem die Blumen die Bienen bestäuben

      An dem der t*d nicht erlösung bedeutet.

      made by moonlight_94