hat irgendwer tipps für mich?

      hat irgendwer tipps für mich?

      hey. ich hab eigentlich keine ahnung mehr was ich tu. ich sitz den ganzen tag nur vor dem computer und schau mir irgendwelche sinnlose dinge an. ich bin müde und andererseits auch nicht, eigentlich hab ich ja genug geschlafen. ich bin zu faul um was zu lernen oder aufzuräumen. meine eltern sind heute weg (gestern haben sie mir zumindest am späten nachmittag bzw. abend dinge angeschaffen, was halt so zu tun is, wie haushalt etc.), und meine geschwister hängen auh nur vor dem fernseher herum, nur denen macht das spaß. ich schaffs einfach nicht, mich für irgendetwas zu motivieren! da is nur dieses beschissene rauschen vom pc, das sich langsam in meinen kopf überträgt...

      vielleicht kann mir ja jemand helfen, irgendetwas sinnvolles zu finden, was ich tun könnte.

      lg
      Hallo du !

      Ja das kenne ich auch! Was mir hilft... Such dir Freunde, die dich rausziehen und mach mit denen was. Oder such dir sachen, die du gerne machst. Irgendwas, was du total gerne machst.

      Ich zum Beispiel fahre dann zu meiner Reitbeteiligung!


      Viel mehr fällt mir gerade nicht ein!
      Don't hurt me anymore!
      Hey vicky,

      ich stimme N*rb*nmädchen zu. Hast du irgendwelche Freunde, mit denen du gerne Zeit verbringst?

      Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass ein Hobby eventuell sinnvoll ist. Oder, wenn du sagst, dass deine Eltern dir Dinge sagen, die du machen kannst, bitte zB deine Mutter, ob sie dir nicht ein paar Sachen auf eine Liste schreiben kann. Und immer, wenn du aus diesem monotonem Pc-Gebrumme 'ausbrechen' willst arbeitest du was von der Liste ab.

      Oder, habt ihr Tiere, oder vielleicht sogar einen Hund? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass du dir eine Zeit am Tag aussuchen kannst, wo du immer was mit den Tieren machst / mit dem Hund raus gehst.

      Ich hoffe, ich konnte dir ein Bisschen helfen..
      Liebe Grüße!
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher