allein grad heute
-
-
-
-
Hallo eiskönigin,
Ja ich bin auch allein zu Hause. Vielleicht hilft es Dir wenn ich Dir sage, es ist ein Tag wie jeder andere auch. Der einzige Unterschied ist dass einem die Raketen um die Ohren sausen. :blaues Grinsen:
Ich werde mich jetzt vor den Fernseher knallen und meine Brötchen vertilgen und die Programme rauf und runter auf mich einprasseln lassen.
Wie gesagt der Tag ist wie jeder andere.
Wünsch Dir einen guten Rutsch und sei nicht traurig.
liebe Grüße
viccy -
-
kannst du keines aus dem Fenster sehen ?
Dass mit dem Fernseher finde ich auch gut. Da laufen auch immer so viele Sendungen, mit Feuerwerk und so blabla.
Heute is wirklich ein Tag wie jeder andere, nur dass heute der letzte von diesem Jahr ist, vielleicht ist es Zeit mit Vergengenem ab zu schliessen?
Lg shiik
darfst mich gerne über pn anschreiben..Let me be your guide -
kommt drauf an in was für einer Gegend du wohnst, eiskönigin....
Spontan sag ich mal: Ja, geh irgendwohin wo du Feuerwerk siehst - sind ohnehin genug Leute auf der Straße...
Aber wenn deine Gegend schlimm ist und du im Dunkeln Angst hast dann vielleicht doch von Zuhause aus Feuerwerk gucken.... (Geht das denn nicht?)Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
hier sieht man nicht wirklich was. rentnergegend.
hier gibts nen berg von dem man aussicht hat. wenn da viele leute sind kann ich nicht hin weil die sehen ich bin allein. und wenn ich da allein bin is schon bisschen mulmig.
normal ist hier nichts mit verbrechern oder so. aber man weiß ja nie. denke auch risiko is gering, kleinstadt alle feiern. nur im dunklen bei kälte allein draussen sein is irgendwie komisch.my home is my castle -
Okay, wenn dir das unangenehm ist...
Aber ich glaube nicht, dass wirklich jemand drauf achten wird, ob du allein da auftauchst oder nicht....Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
-
-
-
-
ja das kenn ich.
mir gehts nicht um die menschen sondern ums feuerwerk sehen, die bedeutung die es hat. das neue jahr und so und dass gefühl es wird alles gut.
das ist mir wichtiger. seh lieber die bunten sternchen am himmel als die anderen menschen. leider is das eine an das andere gekopelt.my home is my castle -
-
-
-
-
-
oh ja. ich hasse das so dieses verstellen. grinsen. denke immer eigentlich müßten die leute bemerken das alles aufgesetzt ist. aber sie tun es nicht. zum glück. bin wohl langsam perfektionistin darin hab ja ein leben lang übung.
ich beW*nd*re andere wenn die sich so offen freuen können. oder auch feiern. warum ich das nicht kann werd ich nie wissen.
ich will auch ungern zu so sachen gehen. hab immer das gefühl den anderen durch mien miesepetergetue die stimmun zu verderben. und fühl mich immer dermassen fehl am platze. merke da dann das ich abnormal bin im gegenzug zu den anderen. und das muß ich mir nicht antun!my home is my castle