Babyalarm ! ! ! !

      Vielen Dank für all Eure Glückwünsche, die mich hier und auch per PN erreicht haben.

      Unser Zwerg ist nun schon 12 cm groß, wächst und gedeiht prima :)

      Ich habe heute die große Hürde hinter mich gebracht und endlich meinen Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert. Das war ein schwerer Schritt, da ich erst in ein paar Wochen einen festen Vertrag unterschreiben sollte. Er nahm mir aber alle Angst und somit bin ich nun ganz entspannt, bekomme neue Arbeitszeiten und kann mich endlich voll und ganz um das Wohl meines Babys und mich kümmern ♥ tausend Brocken sind mir vom Herzen gefallen, jetzt kann ich bestimmt auch wieder ruhig durchschlafen :)

      Morgen ist mein zweiter Hochzeitstag und gleichzeitig sind mein Mann und ich 14 Jahre zusammen. Die Krönung unserer Liebe ist nun dieses Baby, wer hätte das gedacht, dass ich irgendwann nochmal behaupten kann: ich bin rundum (und das bald auch wörtlich :D ) glücklich :)

      Liebe Grüße

      Momento
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Mittlerweile haben wir so gut wie Halbzeit geschafft. Mein Körper verändert sich sehr, weniger im Gewicht, aber in der Anordnung der Proportionen :D

      Nach einer schmerzvollen Nacht und stundenlangem Arztbesuch heute morgen, habe ich erstmal für 2 Wochen ein Berufsverbot bekommen, schonen ist angesagt :)

      Schwanger zu sein ist so ziemlich das krasseste was ich jemals erlebt habe. Die erste Spieluhr ist gekauft, die ersten Strampler auch :love:

      Ansonsten wächst und gedeiht unsere kleine Prinzessin W*nd*rbar, ich kann ihre Bewegungen seit einigen Tagen leicht spüren, das ist unglaublich.

      Soviel zum kurzen Update :)

      LG M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hab den Thread leider jetzt erst gesehen aber auch von mir ALLES GUTE! Ich drück ganz fest die Daumen, dass euer Baby gesund ist und alles gut verläuft! Hui, is das süß, ein Baby :) Kinder sind einfach so knuffig :D

      Glückwunsch euch beiden!
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]
      Hey du,
      oh man, dann schone dich jetzt aber auch wirklich! Mach mir Sorgen um euch 2!!!!
      Am coolsten ist es, wenn du die Bewegungen nicht nur leicht spürst, sondern irgendwann in deinem Bett liegst, auf deinen Bauch schaust und siehst, wie er neue Formen annimmt, weil Purzel sich gerade umdreht oder die Füße ausstreckt :) So, als hätte man nen Alien verschluckt :)
      Leg dir die Spieluhr auf den Bauch und grüß den Zwerg von mir!!!!
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Huhu,

      da ich immer wieder PN's mit aktuellen Fragen bekomme, sollte ich hier wohl mal wieder alles auffrischen :D

      Miss Kitty entwickelt sich super prächtig. Die kleine Motte ist nun schon um die 30 cm groß und wog am Dienstag um die 720 g. Alles im normalen Bereich. Ich selber hab allerdings keine tollen Werte, wurde jetzt beruflich aus dem Verkehr gezogen und darf mich bis zur Geburt nur noch den Dingen hingeben, auf die ich wirklich Lust habe :D

      Also, alles fit, uns gehts soweit gut... ich bin sehr glücklich, wenn ich meine kleine Mitbewohnerin jeden Tag spüre, wie sie tritt und schluckauf hat :love:
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Unsere Kleine hat ihr erstes Kilo heute geschafft. Sie hat uns zugewunken und wild geturnt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, egal wann sie jetzt kommt, sie würde durchkommen und in etwa 11 Wochen halte ich Sie im Arm :) Wir sind unendlich glück :)
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich habe jetzt noch 45 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Meinem kleinen Baby geht es prima, sie wiegt nun schon über 2 kg in meinem Bauch. Das Zimmer ist fertig, die Strampler sind gekauft, sie kann also kommen. Jetzt warten wir nur noch, denn alles andere ist nur noch anstrengend. Ich kann nicht lange sitzen, liegen oder stehen :) Alles worauf nun noch gewartet wird, ist, dass ich sie endlich im Arm halte :)

      LG M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hallo,

      ich wollte mal eben bescheid geben: unsere Tochter ist da, wir sind wohlauf und sehr glücklich als kleine Familie ♥ jetzt haben wir erstmal 2 Wochen nur für uns drei und kuscheln und lieb haben..danke für alle PN's und SMS :)

      M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Hey,

      herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich dich nicht kenne - das freut mich sehr für dich (euch) :)

      Wünsch euch für die kommende Zeit alles erdenklich Gute.. und in der Zeit, in der sie nachts nicht aufwacht, einen erholsamen Schlaf.. ;)

      Liebe Grüße!
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -