Nimmst Du Psychopharmaka?

    Nimmst Du Psychopharmaka?

    Nimmst Du Psychopharmaka? 159
    1.  
      Ich habe mal welche genommen, aber jetzt im Moment nicht (mehr) (32) 20%
    2.  
      Nein, ich nehme keine (31) 19%
    3.  
      Ich nehme keine, würde es aber eventuell tun (wenn ich in einer Therapie wäre) (21) 13%
    4.  
      Nein, ich will grundsätzlich keine Psychopharmaka nehmen (20) 13%
    5.  
      Ja, ich nehme welche und sie helfen mir einigermaßen (18) 11%
    6.  
      Ja, ich nehme welche und sie helfen mir sehr gut (10) 6%
    7.  
      Ja, ich nehme welche, aber ich komme nicht immer gut damit zurecht (vergesse sie, fühle mich auf unangenehme Weise beeinflusst durch sie) (7) 4%
    8.  
      Ja, ich nehme sie aber erst seit Kurzem und kann noch nicht viel über die positive Wirkung sagen (6) 4%
    9.  
      Ja, ich nehme welche, aber mein Arzt und ich befinden uns immer noch in der Phase, endlich die richtigen Medikamente / Zusammensetzung / Dosierung zu finden (5) 3%
    10.  
      Ja, ich nehme welche und hatte anfangs Probleme damit (Gewöhnung, Nebenwirkungen, körperliche Unverträglichkeit ...), die sich aber mit der Zeit gaben, nun helfen sie mir gut (5) 3%
    11.  
      Ja, ich nehme welche, habe sie anfangs nicht gut vertragen und warte nun immer noch auf die positive Wirkung, obwohl ich sie schon länger als 3 Monate nehme (4) 3%
    Hier habt Ihr nur eine Antwortmöglichkeiten.
    Bitte geht bei der Antwort von ca. den letzten 3 Monaten aus.


    WICHTIG:

    Als Pychopharmaka ist zu bezeichnen und in der Antwort zu berücksichtigen sind:


    - Antidepressiva

    - Neuroleptika

    - Transquilizer

    - Halluzinogene

    - Phasenpophylaktika (z.B. Lithium)

    - Psychostimulantien


    Wer unsicher ist, kann sich darüber bei Wikipedia informieren, die da ganz gute Infos anbieten.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln