Der SCHÖNSTE Moment eures Lebens

      Der SCHÖNSTE Moment eures Lebens

      Hallo liebes Forum :D

      Ich würde gerne mal wissen, was euer schönster Moment im Leben war. Ihr könnt natürlich auch noch einen neuen Eintrag machen, wenn es wieder einen neuen schönsten Moment gibt ;)

      Bei mir war es im Oktober 2009 als ich bei der Weltmeisterschaft teilehmen durfte und es einfach mal allen gezeigt habe :) dass mich wirklich mal Menschen beW*nd*rt haben, dass ich so viele Leute treffen durfte, die genau so sind wie ich, die mir sogar noch etwas lernen konnten. Leute, die sich gefreut haben, dass ich da bin, die mich aufgenommen haben. Leute die mich einfach gerne haben und mir das auch gezeigt haben :D VIELEN DANK FÜR DIESES WOCHENENDE!!! :love: das war der allerschönste Moment in meinem Leben. Ich bin euch so dankbar dafür! Danke, dass ich immer noch Kontakt zu euch habe und dass ihr mich nicht hängen lasst! Danke dass ihr mir gezeigt habt, dass ich etwas wert bin. DANKE!!! :) :) :)
      mein schönster moment war als ich den kindergarten kam rotz und wasser heulte und mein M mir sein taschentuchschenkte es war deshalb der schönste moment weil er später zu liebe meines lebens würde und der vater meiner tochter=)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher