ich..?

      Hey
      ich bin 24Jahre alt/jung wie auch immer. Ich wohne in München und mach dort ne Ausbildung. Ich wohne alleine in nem Personalwohnheim und ja. Hobbies hab ich derzeit eig. keine...

      Ich könnt soviel schreiben und kurz bevor ich es speichern will lösche ich wieder fast alles weil ich nicht weiss ob es zur Vorstellung passt...
      Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich fühle mich leer, missverstanden, alleine. Unendliche gedanken gehen in meinem Kopf herum und gleichzeit ist da ein rießen loch. Alles ist leer. Es ist so widersprüchlich. Ich fühle mich schwerelos & falle, immer tiefer, ohne ende und doch will mich etwas zerdrücken. Ich möchte meine Freunde sehen, ich vermisse sie so stark und sage kurz vor dem treffen ab. Damit habe ich schon alle vergrault. Ich hasse mich dafür. Dieses schreckliche Gefühl wird stärker. Ich bin iwie so verzweifelt. Ich hasse mich noch mehr wenn ich das Gefühl nicht geschafft habe zu überwinden und es getan habe aber doch fühl ich mich trotzdem besser. Wie gesagt, widersprüchlich...

      Naja... Danke fürs lesen.

      lg
      auch von mir ein herzliches willkommen
      wünsche dir alles gute
      und dass du dich hier gut einlebst und dass hier findest was du suchst

      LG
      LebeSchwarz
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      hey trinity!
      schön das du auch den weg zu uns ins forum gefunden hast;)!
      es tut mir sehr leid, kenne das was du beschreibst mit den gefühlsschwankungen auch, ist nicht so leicht damit umzugehen. aber ich bin mir sicher das du hier leute findest, mit denen du dfich gut austauschen kannst, sind alle eig ganz nett hier:).
      hoff du kannst dich guteinleben,
      alles liebe,
      inas
      ~just believe~~*
      Hallo Trinity,

      auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
      Ich hoffe du findest was du suchst und brauchst.

      Mir gehts es manchmal/öfters genauso wie dir. Aber damit das du dich hier angemeldet hast und dich vorgestellt hast, hast DU
      den ersten Schritt in eine neue Richtung eingeschlagen. Es ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
      So habe ich das gesehen, und mir hat es sehr geholfen.

      Wenn du jemanden brauchst, melde dich. Bin auch für dich da.

      Ggglg. Freak