Talk Talk Talk vom 22.01.11

      Talk Talk Talk vom 22.01.11

      Hallo ihr lieben :)

      Ich habe gestern Abend mal wieder Talk Talk Talk geschaut. Da geht es ja immer um ganz viele verschiedene AusSchn*tte von Talkshows.

      In einer Talkshow, die mit Steve Wilkos, ging es um ein Mädchen, die immer weiter abgerutscht ist. Sie hört überhaupt nicht mehr auf ihre Eltern, macht was sie will, nimmt Drogen und r*tzt sich. Der Vater des Mädchens hat das R*tz*n überhaupt nicht akzeptiert... keine Ahnung was ich sonst noch so schreiben soll, vielleicht findet ja irgendjemand ein Video von der gestrigen Ausgabe. Oder vielleicht hat das ja jemand von euch auch gesehen?

      Aber Achtung, mich hat das wirklich getriggert...

      Ganz liebe Grüße,
      Eure Colourful =)
      ich habe den ausSchn*tt auch gesehen, allerdings eher nebenbei beim lernen, da jedoch war ich ziemlich überrascht wie erschrocken auch der moderator war.
      geschockt hat mich aber am meisten wie gefühllos sie es erzählt hat, ich glaube ich wär da voll heulend zusammengebrochen... (korrigiert mich wenn es nich so war, habs ja nur nebenbei gesehen und das war mein eindruck)

      ich habs online nich gefunden das video dazu, vielleicht jemand andres?

      lg
      Danke für die schnelle Antwort :)
      Ja der Moderator war wirklich sehr erschrocken, aber meiner Meinung auch zu recht, denn das war schon echt ziemlich heftig alles.
      Ich kann dir nur recht geben, war auch ziemlich geschockt wie gefühllos und kalt sie das alles erzählt hat. Ich hätte das auch auf gar keinen Fall gekonnt und gerade bei ihr war das alles schon sehr hart…

      Video habe ich leider bisher auch noch keins gefunden :( aber vielleicht wird das ja noch irgendwo hochgeladen oder jemand postet das Video einfach hier, falls es einer gefunden haben sollte.
      Hat eigentlich sonst noch jemand die Sendung von gestern gesehen?

      Ganz liebe Grüße,
      Colourful :)
      ja ich hab die sendung auch gesehen aber nicht alles.
      mich hat das schon berührt muss ich zugeben :(
      und auch wie ihr schon gesagt habt, das sie das einfach so ohne jegliche emotion gesagt hat.
      ich schaffe es ja nicht mal den leuten die mir was bedeuten zu erzählen was ich tue. :(

      lg blueberri

      Probleme kann man niemals

      mit der gleichen Denkweise lösen,
      durch die sie entstanden sind.
      (Albert Einstein)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher