Ich weiß nicht weiter...

      Ich weiß nicht weiter...

      Hallo ihr Lieben!

      Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

      Ich bin nun seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen und bisher war alles super..bis zu diesen weihnachtsferien. seit dem ist er sehr abweisend zu mir.
      seit letzter woche ist es besonders schlimm. er behandelt mich nur noch wie dreck. nur um mal ein beispiel zu nennen: ich war vorgestern bei ihm und da hat er mich die ganze zeit ignoriert weil er aufräumen musste. ich hab dann kurz mit ihm geredet und er hat sich dann auch dafür entschuldigt, dass er mich ignoriert hat und hat auch gesagt, dass er mich liebt...nunja ich war gestern wieder da und da hat er mir nichtmal hallo gesagt...als wir dann unten waren, hat er alle begrüßt und ich hab dann mal gefragt ob er mir jetzt auch mal hallo sagt, da hat er nur ,,nö" gesagt....
      ich hab ihn wieder darauf angesprochen, also das mich das v*rl*tzt hat, aber er hat nur gegrinst und gesagt: wenn das alles ist kann ich ja weiter aufräumen."
      ich weiß nicht wie man sich von einem auf den anderen tag so wieder verändern kann....

      letzte woche hat er sich dann auch bei einer gewissen community-seite angemeldet und als beziehungsstatus: single angegeben...wir haben telefoniert als er das gemacht hat und natürlich hat mir das nicht gepasst, aber nunja er wollte mal testen, wie viele ihm so schreiben...

      und immer wenn ich anfange mit ihm zu reden, weil ich natürlich gerne wissen möchte, warum er mich so mies behandelt, hab ich das gefühl, dass ich ihn damit nur wieder nerve (siehe oben).

      nur langsam kann ich einfach nicht mehr und ich will mit ihm reden...aber ich will auch nicht hinfahren, weil ich nich noch mehr nerven will und weil auch ich noch irgendwo stolz habe...
      meine eltern sagen auch schon, ich soll ihn erstmal in ruhe lassen, aber das tut alles so weh...
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)
      Hallo Deadrose,

      Ich habe eben deinen beitrag gelesen und muss dir sagen, dass es mir echt Leid tut, dass dein Freund dich so behandelt! Das ist echt nicht fair von ihm, weil er dich damit verdammt doll v*rl*tzt und dann ist ihm das scheinbar ja auch noch total egal... :(

      Auch wenn das jetzt sehr hart klingt, aber ich glaube, er hat euch anscheinend "aufgegeben" :pinch:

      Ich muss leider zugeben, dass ich mich schonmal genauso verhalten habe wie dein Freund, also ich war nie so fies zu meinem Freund ( wenns sonst nix ist, kann ich ja weiter aufräumen!" aber damals war es so, dass ich keine Gefühle mehr für meinen Freund hatte bzw. einfach eine zeit lang für mich sein wollte und meinen Freund dadurch dauernd vor den Kopf gestoßen habe...
      Mir war einfach alles zuviel geworden und daher wusste ich mir nicht anders zu helfen, ich wollte nicht schluss machen, weil ich ihm nicht wehtun wollte, nur hab ich damit leider genau das gegenteil bezweckt... du weißt ja jetzt leider sicher, wei sich das anfühlt..

      Deine Situation ist echt ziemlich Schei***, ich weiß nicht so wirllich, was ich dir raten soll... Auf jeden Fall solltet ihr reden, sprich ihn klar drauf an und sage ihm auch, was du denkst und dass dich das v*rl*tzt, dass er klartext sprechen soll ..denn so kann es nicht weitergehen, er tut dir in einer Tour weh ..

      Ich wünsche dir, dass es sich bald mit euch klären wird, wenn du mit mir schreiben magst, kannst du mir gern eine PN schicken :)

      Liebe Grüße *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher