Der damalige Typ von meiner Mutter...Schn**d*druck!!!

Der damalige Typ von meiner Mutter...Schn**d*druck!!!

Ich hasse die Typen über 40 Jahren! Vorallem die, mit denen meine Mutter zusammen war. Sie kriegen alle ihr leben nicht gesch*ssen und teilweise dürfen die Kinder dran glauben. Von meinem Erzeuger brauche ich nicht reden, das ist ein Verbrecher, ein verdammtes *rschl*ch. Ein Kindersch*nder... Und nun der damalige Typ meiner Mutter. Gut, meine Mutter ist auch ein Monster, vor allem wenn es darum geht, Männer fertig zu machen... den hat sie ordentlich tyranisiert. Und denn ist der abgehauen, hat uns sitzen gelassen, mich und meinen Bruder. Damals ist er zu mir gekommen... Hat mir das erste mal nen Kuss gegeben und hat gesagt "Ich bin immer für dich da Zweig, ich habe euch sehr lieb" Und denn ist er gefahren, hat mich da stehen lassen. Ich habe die Welt nicht verstanden. Habe mich um meinen kleinen heulenden Bruder gekümmert. ;(
      Trotz dass er weg war, war er immer da.
      3 Jahre später, als ich denn 17 war, sind wir auch öfter zusammen weggegangen, was trinken oder so. Ich habe ihn lieb!
      IHN WILL ICH ALS VATER!!!
      Er hat ne eigene Homepage, und ich hab Grüße hinterlassen. Und er hat meinen Eintrag wieder gelöscht.
      Es tirfft mich gerade mit voller Wucht, da er sich extrem abgekapselt hat sie letzten Jahre.
      Ich habe extremen schn**dedruck und könnte heulen.
      ICH WILL EINEN VATER,
      auch als erwachsene Frau noch
      ;(

edit von Kasmodiah: Triggersterne ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

hey,

Ich kann dich sehr gut verstehen! Könnte mir mein Leben auch nicht ohne meinen Vater vorstellen. Aber Väter können eben auch echte Idioten sein. Wie du ja auch schon selber feststellen musstest. Es kann manchmal sicher auch Vorteile haben, wenn man keinen Vater hat.
      Hast du vielleicht mal mit deiner MA darüber geredet? Vielleicht weiß sie gar nicht, wie sehr du darunter leidest.

Mehr weiß ich gerade leider aber auch nicht!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du noch jemanden findest, den du als Vater akzeptieren kannst!
      Liebe Grüße N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden. Es ist auch verboten. Ich lebe nicht zuhause, ich wurde adoptiert.....
      Es tut nur so verdammt weh. es sieht gerade alles so zappen duster aus.
      Es tut einfach gerade alles so tierisch weh. Es tut so weh gerade alleine zu sein, es tut weh niemanden zu haben mit dem man drüber reden kann. Niemand der gerade einen in den Arm nimmt. Ne, stattdessen muss ich immer weiter kämpfen. Es ist anstrengend, ich mag nicht mehr!
      :S
      hey

Ja okay Sorry das wusste ich nicht! Hoffe ich habe nichts falsches geschrieben!

Wenn du magst kannst du dich jederzeit bei mir melden! Ach gerne per Telefon!

Hast du denn sonst wirklich niemanden, mit dem du darüber reden kannst! Es muss doch irgendjemanden geben!
      Ich kenne das was du beschreibst aber auch! Und zwar nur zu gut!

Ich wünsche dir viel Kraft und bin immer für dich da!
      Liebe Grüße!
      Don't hurt me anymore!
      Hey Du...

ich kenne das was Du durchmachst... ich hatte auch nie einen Vater.
      Und das ist sehr schwer. Besonders weil Dir einfach eine Bezugsperson fehlt, quasi Du nur ein halbes Elternhaus hast.
      Ich kann Dir leider nicht wirklich sagen wie Du mit dem Druck umgehen kannst... denn wenn ich an meinen "Vater" denke dann empfinde ich nur Enttäuschung und Traurigkeit... aber in einer Weise wo ich mir denke er kann mir echt mal wo runterrutschen.
      Ich wollte Dir nur sagen das Du nicht alleine bist
      und Du Dich bei mir melden kannst wenn Du das möchtest.

*Fühl Dich ganz fest gedrückt* (wenn ich darf)

Liebe Grüße
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

" ... if I just let go, I'll be set free ... "