Profil kaputt?

      Profil kaputt?

      hallu

      ich wollt mal nachfragen wieso ich meine signatur nichts mehr sehen kann. ichkann zwar in einstellungen dab sie die signatur aktivieren aber da erscheint dann immer noch nichts. hab sie mal deaktiviert und dann wieder aktiviert aber da is immer noch nichts.

      außerdem funktionieren die smileys nicht. Ich kann zwar sehen wenn andere smileys haben aber wenn ich einen smiley benutzen will kommt nur der code und nicht das bild.
      Woran könnte das liegen? hat das evl was mit meinem Profil zu tun? Der browser funktiniert normal und die firewall macht auch keine probleme. in einem anderen forum klappt auch alles...

      über antworten wär ich dankbar
      liebe grüße
      Dark.Angel
      Hallo.
      Zum ersten kann ich leider gerade nichts sagen, zum zweiten habe ich allerdings eine Idee.

      Dark.Angel schrieb:


      außerdem funktionieren die smileys nicht. Ich kann zwar sehen wenn andere smileys haben aber wenn ich einen smiley benutzen will kommt nur der code und nicht das bild.

      Wenn du sie sehen kannst, sobald du einen Beitrag abgeschickt hast, liegt es eventuell daran, dass du im "Quellcode" und nicht im "Editor" schreibst.
      Über dem Feld, in das du schreibst, sind zwei Registerkarten mit den eben genannten Begriffen. Wenn du auf "Editor" bist, sollten deine Smilies auch in deinem noch nicht abgeschickten Beitrag angezeigt werden. Im "Quellcode" ist das nicht der Fall.

      Sollten die Smilies auch nicht angezeigt werden, wenn du den Beitrag abgeschickt hast, gibt es noch die Möglichkeit, dass du in den "Einstellungen" (die sich unter dem Feld in das du schreibst befinden) nicht das Kästchen angehakt hast, wo steht "Darstellung von Smileys aktivieren"

      Gruß,
      klirr
    • Benutzer online 1

      1 Besucher