Fragen und Gefühle, wieso?

      Hey du,

      es kommt auf die Straftat und ihre Schwere an. Bei s*x. M*ssbr**ch sitzt die Grenze natürlich höher, besonders im Kindesalter. In allen anderen Fällen "häuslicher Gewalt" ist es leider so mit der Frist von 3 Monaten.
      Es tut mir Leid dass dich die Anwältin da so enttäuschen musste! :( Habe das auch, wollte eigentlich auch meine Mutter anzeigen aber da war auch die Frist abgelaufen, 3 Monate wären es gewesen und es war über ein Jahr her :(

      Trotzdem möchte ich dich ein wenig beruhigen, falls das geht... du hast es immerhin zur Anzeige gebracht, dann entscheidet die Polizei wie das ist mit der Frist, und außerdem ist es ja nur weil die Frist vorüber ist nicht komplett weg. Die Polizei "Merkt" sich soweit ich weiß auch so etwas, wenn jemand eine Anzeige aufgegeben hat, selbst wenn scheinbar nichts da rausgekommen ist....

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Die Polizei hat noch KEINE Anzeige geschrieben, weil sie erst wollte dass ich mich erkundige.
      Jetzt ist es aber so dass die Beamtin bei der ich war zwei Anzeigen schreiben muss. Eine für meinen Vater und eine für IHN, doch die wahrscheinlichkeit dass die für IHN doch noch durch kommt ist nur minimal.
      WIR haben eben wieder Pech gehabt.
      sadeye
      Nein dann hast du wenigstens einen noch erwischt und zwar dienen Vater was auch wichtiger ist weil du ihm wohl öfter begegnet bist/begegnen musstest als IHM (nehme ich an).... ich hoffe der Gedanke hilft dir, und immerhin hat die Polizei nicht alles fallen gelassen sondern geht der Sache mit deinem Vater nach...

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.