Gästebuch?

      Hallo :)

      Ich wollte mal nachfragen, was ihr von einer Gästebuch-Funktion haltet. Ich kenne das von anderen Foren, dass wenn man auf das Profil eines Users geht, man einen Eintrag in seinem Gästebuch dalassen kann. Ich finde das total schön, wenn man sich einloggt und dann die lieben GBs von den anderen Usern lesen kann :love:

      Und deshalb dachte ich mir frag ich einfach mal nach, was ihr so davon haltet und ob man das vielleicht einrichten könnte. Währe über Meinungen froh ^^

      Ganz liebe Grüße,
      Eure colourful =)
      Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so angetan von der Idee.
      Ja gut, es mag ganz nett sein, aber wie schon von jemandem erwähnt gibt es dafür ja schon die PN-Funktion bzw. entsprechende Threads.
      Und ja, ich mag an diesem Forum auch gern seine "Schnörkellosigkeit" - obwohl ich selbst ziemlich leicht mit Schnickschnack zu verführen bin. :blaues Grinsen: Aber eben nicht mit Gästebüchern. ;)
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Hey

      also mir macht diese Idee auch eher Angst als dass ich sie gut finde. Ich bin ja extra hier angemeldet, weil ich auf_anderen_Seiten_ genau mit diesem schnickschnack sehr viel Mist erfahren hab... PNs sehe nur ich...
      Und da ich auhc nicht möchte dass man mich hier so erkennt, schreibe ich bewusst nicht meinen "echten" Namen hier rein. In solchen Gästebüchern rutscht er Leuten die einen gut kennen aber dann doch gerne mal raus... aber wenn ich hier gefunden werde von bestimmten Leuten hab ich online gar keinen Platz mehr wo ich mich aus lassen kann... und ich denke es geht einigen anderen auch so.

      wer was von mir will kann eine PN schreiben, wer keine Antwort bekommt mit dem möchte ich dann auch nicht schreiben. Aber nebenher noch ein Gästebuch verwalten möchte ich nicht -.- ist schon bei leichter Abwesenheit schwer genug das Forum durchzustöbern ;)

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      ich stimmt hope zu,
      denn es würde meiner meinung nach einen teil meines "privatlebens" öffentlich machen...
      und deswegen bin ich hier im forum, weil ich hier so anonym,wie ich es selber will, sein kann.
      und ich finde wer mir was sagen will kann ne pn schreiben, da wird wohl niemand ne böse antwort von jemandem bekommen.
      lg hadas
      Naja überflüssig find ich die Bedenken ganz und gar nicht...
      es gab internetseiten da musste ich dann monatlich 4 € bezahlen nur damit ich einträge aus diesem verdammten Gästebuch löschen kann... ich weiß hier würde sowas wohl nicht gemacht werden, trotzdem... möchte ich hier wirklich anonym bleiben....
      Und falls mich mein Stalker überraschenderweise hier findet, und dann mein GB zutextet, kann es passieren dass ich nie wieder hier her komme... er stand halt auch schon oft vor meiner Tür. Er macht mir eine riesen angst und ich bin froh dass er mich real in Ruhe lässt und ich ihn online fast überall geblockt hab....

      vor allem triggert mich seine reine Anwesenheit... -.-*
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich denke es ist jetzt jedem deutlich geworden, dass man solche Gästebücher in der Regel individuell abschalten kann.
      Daher müssen die individuellen Gründe jetzt nicht so ausgweitet werden, dass es ins Off-Topic führt. Ich bitte also beim konkreten Thema zu bleiben - falls es überhaupt noch von Interesse ist, denn die hier angeführten Meinungen sind ja eindeutig negativ.

      Gruß,
      klirr
      ich weiss,ich bin neu hier und sollte vielleicht nicht schreiben und mich raushalten aber ich traue mich trotzdem,ok?

      Also,ich finde die Idee mit dem Gästebuch schön! Ich mein man bleibt doch trotzdem anonym.Wir dürfen selbst nicht gefunden werden,deshalb
      kein echter Name von unserer aussenperson.Ich mein jeder hat hier doch seinen Nick,ich weiss nicht sicher kennen welche von euch sich
      auch näher mit real Namen und Wohnort aber ist das nicht auch ein Risiko? Ich mein wir sind im Internet,es ist nichts wirklich sicher alles
      kann geknackt werden und naja,irgendwie ist nichts wirklich sicher! Und ein Gästebuch,ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt klar würde
      es auch per pn gehen aber man kann doch auch lg dalassen ohne sich zu verstecken oder das andere es lesen.
      Ich mein,ich lebe selbst in Gefahr dürfte nicht mal hier sein aber im aussen haben wir uns abgekappselt bewusst,haben uns zurück gezogen,dürfen
      nicht allein raus.Und naja,aber wir/ich können das nicht brauchen leute zum reden.Und naja...............egal! Wir/Ich Kim finde so ein gästebuch
      schön auch wenn ich allein damit stehe.
      Entschuldigt das ich das geschrieben habe,hoffe es ist ok und ich habe mich jetzt nicht selbst unbeliebt gemacht. ?(

      Kim
      Ich verstehe nicht, was man an etwas, was nur Trara ist und noch eine Sache ist, auf die man ein Auge haben muss, irgendwie gut finden kann. Auch wenn ich andere Meinungen auf jeden Fall respektiere. Aber, wie schon jemand schrieb, mag ich das Forum grade deshalb; weil es so schnörkellos ist.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher