*moonlight*

      *Moonlight*

      Mein Liebling,

      Die Zeit scheint viel zu langsam zu verstreichen und heut ist es besonders schmerzlich, da die Woche fast vorbei ist und ich jede Stunde und Minute zähle, bis ich wieder in deinen Armen liegen kann...
      Jedes Mal, wenn du gehst, breitet sich in mir diese Leere aus..
      Ohne dich gäbe es keinen Sinn in meinem Leben, du gibst mir soviel Liebe und Geborgenheit, dass es mir fast unmöglich erscheint, dir alles wieder zu geben..
      Du verstehst es, mich glücklich zu machen, egal wie schlecht es mir gerade geht.
      Auch wenn du es nur zu gern abstreitest: Du bist die wundervollste Person, die ich je kennenlernen durfte und ich schätze mich sehr glücklich, von dir geliebt zu werden.
      Ich habe Angst, Angst vor dem Tag, an dem du mich für immer allein lässt, denn mit dir würde ein teil von mir sterben ohne den ich nicht leben kann...
      Ich kann mir ein Leben ohne deine Umarmungen, dein Berührungen und Küsse kaum mehr vorstellen..
      Ich glaube fest daran, dass wir für immer zusammen bleiben!

      ICH LIEBE DICH

      Dein Schatz


      edit von Kasmodiah: Threadtitel geändert, bitte Regeln im Gedichteboard beachten.


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      NUn sitz ich wieder mal hier und denke darüber nach, was ich in meinem "kurzen" beschissenen Leben eigentlich erreicht habe, und die Antwort ist ganz einfach ...nichts... rein gar nichts..
      Ich habe soviele Dinge versucht zu tun und hatte nie den Mut, den entscheidenen Schritt zu wagen, ich war immer zu feige um den ersten schritt zu machen, um etwas neues zu versuchen, um Risiken einzugehen.
      Und eigentlich hat sich in all den Jahren auch nie etwas daran geändert, ich kann es bis heute nicht, ich kann mich nichts neuem öffnen... kann nichts ungewohntes zulassen, aus Angst v*rl*tzt zu werden.
      Und all das, was ich immer so lieb gewonnen geglaubt habe, das habe ich verloren...weil mir meine besten Freunde in den Rücken gefallen sind, mir gesagt haben, dass ich nicht mehr zu ihnen gehöre..
      Sie haben mir gesagt, dass sie lieber was mit anderen machen möchten und nicht gemerkt, wie sie dabei mein Herz zerbrochen werden. Mein Bester Freund hat sich von mir abgewandt, weil ich ein Kind habe, weil er keine Lust auf Verantwortung hat..
      Was ist das für eine Welt?!
      Eine Welt, in der nur Alkohol und Partys für Jugendliche interessant sind,... in der alles was mit Verantwortung zu tun hat nach hinten geschoben wird..
      In dem über alles und jeden gelästert und hergezogen wird...
      Die Menschen sind ungerecht, denken nur an sich selbst und daran, wie sie das Beste für sich herausschlagen können!
      Und ich? Ich fühle mich verloren in dieser Welt, gefangen in einem Strudel der sich immerzu zu drehen scheint, der mich einfach nicht ausspucken möchte.
      Ich bin verloren zwischen Selbsthass und Verzweiflung, weil ich so verdammt alleine bin, weil sich kein Schwein für mich interessiert und weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich es ändern könnte, ich habe soviel versucht, versucht meine gute Laune nicht zu verlieren, meinen Lebensmut, aber davon ist nichts mehr übrig geblieben ..
      Innerhalb von 2 jahren haben es eine Hand voll Menschen geschafft, mich in ein Tiefes Loch zu stürzen, aus dem ich einfach nicht mehr herauskomme.
      Ich bin im ganzen Dorf bekannt, weil ich die kleine Schlampe bin, die die sich hat mit 17 schwängern lassen, dass ich diesen Mann geliebt habe und dass alles ganz anders war, als alle denken, interessiert niemanden, sie haben mich abgestempelt und wollen sich auch gar nicht von besserem belehren lassen, sie wollen lieber ihre eigenen Lügen und Halbwahrheiten glauben, weil diese ja soviel interessanter sind..

      Warum ich?

      Warum???


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher