Psychopath- Darsein?

      Psychopath- Darsein?

      Hi Leute,

      ich habe so viel über Psychopathen gelesen und habe es mit mir vergleicht.
      Wie ist das denn so bei euch? Ist jetzt ne echt blöde Frage, aber wie ist das bei euch denn so? Was für Verhaltensauffälligkeiten habt ihr so ?
      Ich habe gerade Probleme in der Familie zum Beispiel, ( hab ich echt ), und trinke gerade mehr Alkohol als sonst so normal. Mein Bruder hat wieder was angestellt und muss ins Krankenhaus. Es war schonmal verdacht, auf ne Alkoholvergiftung... ich werde nie so sein, das weiß ich, doch irgendwie gehts mir jetzt gerade sowas von scheiße. Ich habe Gedanken über Sachen, die ich noch nie hatte irgendwie...
      Ich kann mich echt als n kleinen Psychopath benennen, muss ich sagen. Ich schaue irgendwie voll viele Horrorfilme, liebe sie eig. schon... das ist voll merkwürdig. Ich bin zwar nach der Psychatrie und nach der Therapie 1000 mal ausgeglichener, als vorher, wo ich mich noch selbstv*rl*tzt habe, aber irgendwie ist das alles so komisch zur Zeit oder schon ne Zeit lang. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt ausdrücken soll, irgendwie ist da ein Gefühl, dass zerbricht und verstaucht... das irgendwas mit mir macht. Das mich zu mach machen lässt, das nicht ich bin... ich weiß nicht. Wenn irgendjemand dieses Thema versteht, dann schreibt einfach oder stellt Fragen für mehr Klarheit. Das wär sehr lieb...

      Liebe Grüße
      Blood Angel
      Was ich noch vergessen habe, " sorry " , es wir halt echt immer Merkwürdiger. Im Real-Life habe ich manchmal Fantasien ne... manchmal denke ich über mich, was soll das alles nur? Das ist doch sowas von fremd ! .... mehr kann ich dazu nicht sagen..
      Ich habe Tests gemacht, ganz berühmte Tests...
      Eigenschaften eines Psychopathen untersucht auf einer Seite, wo echt alles aufgezeichnet wurde.

      Ich habe halt Eigenschaften... hm, wie soll man das vormulieren?
      Das ist halt alles so merkwürdig. Manchmal habe ich echt die Vorstellung von voll perversen Sachen, die ich niemals einfach so machen würde. Das geht einfach nicht ! Auf einmal kommt plötzlich irgendwas in mein Kopf, das sowas von absurd ist... oder irgendwie, jemand macht einen Unfall aus Absicht und die v*rl*tz*ng ist einfach nur bestialisch. Ich kanns einfach nicht beschreiben, das ist so abartig manchmal.
      Ganz berühmte Test´s? Wurden die mit bzw. durch eine Fachperson begleitet bzw. durchgeführt? Oder eher aus Zeitschriften und Internet?
      Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Test´s.
      Außerdem gibt es sehr viele Persönlichkeitsstörungen, die VOR dem "Psychopathen" kommen. Weiß ja nicht wie intensiv du dich damit beschäftigt hast, außer mit den Test´s. Es gibt wirklich einen geringen Prozentteil der wirklich unter Psychopath eingestuft werden kann.

      Also meine Meinung ist, das man durch äußere Einflüsse unteranderem durch die Medienwelt, ziemlich geprägt wird und es deshalb manchmal zu Gedankengängen kommt, die man mit sich selber gar nicht wirklich in Verbindung bringen kann. Zum Teil werden irgendwelche Verbrechen, die mal im Fernseh oder woanders aufgeschnappt worden sind, im Unterbewusstsein gespeichert und durch irgendetwas wieder hervorgeholt und eigentlich nichts damit anfangen kann. Klar macht man sich ja auch Gedanken über solche Sachen und vielleicht kommen dann "böse" Gedanken dazwischen. Ich würde das als normal einstufen, solange du nicht das Verlangen hast, dieses Auszuführen.
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      Also... ich schreibe jetzt einfach mal

      Ich habe echt große Interessen Horrorfilme zu schauen oder die Brutalsten der Erden sozusagen... halt sehr brutale auf Deutsch gesagt.
      Habe Psychokore Music aufm Kasten... also so ne Rap- Art, die echt übel ist, die Folter und so weiter im Detail beinhaltet und dazu noch indiziert ist.
      Habe wie die o. g. Sachen Fantasien manchmal ne...
      Und öfter* Frage ich mich echt, warum ich diese Gedanken habe, irgendwie ist das nicht normal.
      Ich liebe Musik, die Folter Haarnah ans Ohr treibt und Filme, die echt krass sind. .... ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben sollte. Das ist alles so komsich.
      Mhhh....wie sieht denn ein Umfeld aus? Und was für ein Menschenbild hast du denn?
      Hast du denn schonmal mit jemanden dadrüber geredet?
      Wie lange geht "das" denn schon?
      Sorry für die vielen Fragen, aber versuche dich nur ein wenig zu verstehen um das nachvollziehen zu können, warum du dich wirklich so hart einstufst...
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      oh ha, du hörst indizierte musik und magst horrorfilme...na wenn das nichtmal beinharte diagnosekriterien für psychopathie sind...
      vielleicht liest du dir mal so für den einstieg den wikipedia-artikel zum thema durch und überdenkst das ganze nochmal. wenn du denkst, dass bei dir irgendetwas "nicht normal" ist, dann würde ich raten mal zu einem fachmenschen zu gehen und das mit dem durchzusprechen.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Klar dass das wieder kommt mit Facharzt, aber ich meine halt. Das zieht mich irgendwie sowas von an und das war vorher nicht so. Aber die Frage ist eigentlich, wer ich überhaupt bin. Vorher war ich in ner Psychatrie und so weiter, jetzt wo ich wieder " ausgeglichen " , aber jetzt habe ich voll die Interesse an sowas von perversen Sachen, wie die o. g. Sachen halt. An Folter und ach sonst was... ich kann einfach wiedermal nicht beschreiben. Was ist mit mir los, das ich mich aufeinmal zu sowas gewendet habe???? Das ist doch übelst komisch oder? Finde ich so... und wenns n bisschen blöd klingt, ich habe heute schon n bisschen getrunken, also sorry, wenns sich manchmal echt scheiße anhört.
      Manch ein Mensch glaubte er könnte fliegen, weil er sich nur lange genug eingebildet hat.

      Solange deine Moralstrukturen intakt sind, sind es das was du gesagt hast: Interessen.

      Wenn sie kaputt gehen solltest du schleunigst zum nächstem Arzt...
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
      @ Sad Soul,

      em mein Umfeld ist echt chillig. Meine Freunde sind cool drauf und meine Familie ist normal. Aber irgendwie merke ich auch, wie ich mich irgendwie immer mehr verändere. Meine Freunde spüren das auch, indem ich merkwürdige und manchmal auch kranke Kommentare dazugebe oder sowas. Also in Situationen oder Fragen an mich ... Wie man mich jetzt in dieser Sitation verstehen kann, weiß ich jetzt nicht. Ich bemühe mich ja auch, irgendwie das zu erklären, doch es ist halt komisch. Ich mache mir halt Gedanken.

      Bl**d Angel schrieb:

      Klar dass das wieder kommt mit Facharzt, aber ich meine halt.
      Weil es das einzig sinnvolle ist, was man dir raten kann. Nur ein Fachmensch wird dir sagen können, ob du urplötzlich zum Psychopathen wirst oder geworden bist. Ausgeglichen klingt das übrigens nicht, was du schreibst.
      Interessant wäre auch noch, was das nun für berühmte Tests waren, die du da gemacht hast. Denn verlässlich sind Tests, die frei verfügbar z.B. irgendwo im Internet rumgeistern, in den seltensten Fällen. Krankheiten und Störungen diagnostizieren können sie überhaupt nicht.
      Aber weißt du, je mehr du dich damit beschäftigst und dir Gedanken drüber machst... um so mehr suchst du auch nach Ähnlichkeiten zu einem Psychopathen. Und nur weil es vielleicht aus deiner Sicht Überseinstimmungen gibt, bedeutet das noch lange nicht, das du einer bist.
      Was hälst du denn allgemein von Menschen? Ich mein anscheinend kommst du gut mit deiner Familie klar, hast Freunde und es klingt nicht grade so, als ob du eine vollkommende Abneigung gegen diese hättest.
      Vielleicht vertiefst du dich einfach in das Thema Psychopath, weil du dir selber einfach erklären möchtest, was im Moment mit dir los ist.
      Aber such auch nach anderen Möglichkeiten und letzendlich kann wirklich nur ein Facharzt die Diagnose stellen.
      Auch wenn du dich im Moment wie einer fühlst und für dich das dann die Erklärung ist, bist du deswegen noch lange keiner...
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      sorry, aber auf dich trifft eigentlich nichts zu was für psychopathie sprechen würde, du hast offenbar freunde, die du magst, hast ein gutes verhältnis zu deiner familie, hast schuldbewusstsein und weißt, dass deine phantasien "pervers" sind und du sie nicht haben solltest. außerdem sagst du, dass das jetzt erst angefangen hat, psychopathie hat aber mit einem veränderten gehirnstoffwechsel und auch einer veränderten gehirnentwicklung zu tun, d.h. es zeigt sich normal schon im kindes- und jugendalter das "etwas nicht stimmt". und, zu guter letzt, sind nur extrem wenig menschen wirklich psychopathisch.

      edit: die gewaltphantasien und das interesse für folter sind eigentlich eher sadistische verhaltensweisen. aber nochmal, wenn du unter deinen gedanken leidest und denkst, dass du dich dadurch schon verändert hast, dann geh damit zum fachmenschen, lass es abklären und tu was dagegen. egal wie es nun diagnostisch eingeordnet wird
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Also Leute, auch wenn es wirklich niemanden außer meinen engsten Freunden angeht. Es ist ein sehr gutes Forum, deswegen schreibe ich das mal um es aufzukähren. ( versuch es )

      Ich bin Pflegekind und meine Eltern sind Alkoholiker... meine biologischen Eltern würde ich mal sagen. Bin in einer Pflegefamilie, mein Bruder ist auch einer davon, nur halt adptiv. Seine Mutter war drogenabhängig und er hat jetzt übelste Probleme... Gene halt wie ihr schon wissen wüsstet. Also ich finde das so, weil es einfach übelst wichtig ist.
      Es ist halt alles so krass. Meine Halbschwester ( von meinen Pflegeeltern die richtige* Tochter) ist eig. echt normal muss man echt mal sagen ^^. Und irgendwie fühle ich mich auch echt mächtig, so wie als wenn man echt ne Macht hätte, die einen auf übelster Weise weiterbringen könnte. Ein Facharzt ist jetzt noch nicht nötig. Es kann ja echt sein, dass ich mir das einbilde, doch ich habe gelernt, mit meinen Gefühlen umzugehen. Durch Therapie, aber am meisten durch mich selbst hab eich gelernt. Gefühle, die an einer Sache anschließen und nah lassen werden, da glaube ich auch, das es so ist. In der Zeit in ner Psychatie und Psychoteraphie habe ich echt gelernt, mit meinem Gefühlen umzugehen. Ganz kleine Gefühle oder Indizien sagen mir schon, dass da schon irgenwas ist. Und ich lasse mich nicht mehr täuschen.
      Du hast also ein Machtgefühl, wenn du daran denkst, wie du andere Menschen erniedrigst bzw sonst was mit ihnen anstellst.
      Tut mir leid, aber das haben viele und macht einen noch lange nicht zum Psychopaten.
      Manche leben es sogar s*x**ll aus, das nennt man dann BDSM.
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
      Em, so habe ich das nicht gemeint, ich helfe eher Leute, die runtergemacht werden, bloß öfters gesehen solche blöde und unverständliche Sachen, die ich mache... wenn du verstehst. In Gesprächen halt und naja... wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin. Dann rede oder antworte ich manchmal so ein Scheiß, dass ich gar nicht weiß, wie ich das gutmachen soll... das ist so scheiße manchmal. Ich spüre auch manchmal echtn Monster in mir... das vorher nicht dar war. Ich kanns nicht beschreiben...... :pinch:
      Und diese Antworten, wie zum Beispiel " Frage ", irgendwie über Mädchen oder Missverständisse in einer Sitation, da sage ich manchmal Sachen, die mich ehrlich schockieren... dass ich eben sowas gesagt habe. Wenn ich mich gerade nicht wiederholt habe, dann sagt mir bescheid oder du ;) 8|