Nervenzusammenbruch

      Nervenzusammenbruch

      Melde mich zurück

      wie ich schon geschrieben habe bin ich alleinerziehende Mam a eines 9 jährigen Mädchens,sehr einsam und komplett alleine..war jetzt ein paar Tage im KH, wegen Verdacht auf schlaganfall..Gott sei Dank war das CT in Ordnung.. bin am Donnerstag heim und am Abend hat das angefangen, mit den Panikattacken Herzrasen, übelkeit,Schwindel,Atemnot, gefühl wie wenn mir das Gesicht und der Hals zuschwellen,..hab mich am Sonntag dann gleich ins KH begeben, eigentlich wollte ich mich gleich in eine psychiatrische Anstalt einliefern lassen..das konnte noch verhindert werden, da ich ja mein Mausi habe,..hab dann gleich was zur Beruhigung bekommen..war gestern dann gleich bei meinem Neurologen der hat mir xanor-gegen die Panik und Antidepressiva Sertralin verschrieben..ich hoff das wirkt bald und mir gehts bald besser. hat jemand auch solche Erfahrungen hinter sich..für mich ist das neu, war zwar schon immer sehr sensibel, doch einen Nervenzusammenbruch oder Panikattacken hatte ich noch nie..Vielleicht mag mir wer schreiben? :crying blue: :crying blue:



      [Satz editiert. Bitte Löschregeln beachten/ noire]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()