Ich weiß es echt nicht .. irgentwie ist es komsich.

      Ich weiß es echt nicht .. irgentwie ist es komsich.

      Hey Leute ... vielleicht könt ihr mir ja irgentwie helfen ..

      Irgentwie ist es zwar so das ich Hunger habe .. aber mit ist fast dauerhaft schlecht und wenn ich was esse wird mir speiübel oder ich habe Schlichtweg keine Apetitt..

      Wenn ich doch was esse, schmeckt es mir nach dem ersten Bissen nicht mehr und meistens esse ich es dann auch nicht mehr.

      Ich hatte solche Probleme echt noch nie und war auch immer normal geweichtig aber jetzt habe ich in x Wochen fast x Kilo abgenommen..
      Irgendwie esse ich ja auch kaum noch was...


      Hattet ihr sowas auch schon mal ... was habt ihr dann gemacht?

      Liebe Grüße und Danke schonmal <3

      T.






      [edit: Gewichtsangaben rausgenommen. Bitte die gesonderten Regeln für das ES-Board beachten. Free]
      „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern
      jedes Mal wieder aufzustehen.“
      Hey,

      hast du zur Zeit viel Stress oder belastet dich etwas mehr als sonst? Das kann sich nämlich sehr schnell auf den Magen schl*g*n. Dann macht man
      einfach alles mit dem Essen aus, verschiebt sozusagen seine Probleme...
      Versuche Sachen zu essen, die den Magen nicht stark belasten (Haferflocken, Suppen, Kartoffeln etc..), also vor allem nicht zu stark gewürzt sind, nicht zu heiß oder kalt oder fettig.
      Wenn du nicht viel auf einmal essen kannst, versuch dafür viele kleine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen und auch nur das zu essen worauf du Lust hast. Du musst dich ja nicht zwingen alles aufzuessen, lass es liegen oder stell es neben dich wenn du lernst oder am pc bist etc. und esse später weiter.
      Richte es dir nett an, sodass du auch Appetit hast, nimm dir Zeit fürs essen.

      Natürlich kann auch etwas anderes dahinter stecken, d.h geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn das noch länger anhält, sind ja auch schon zwei Wochen bei dir, vor allem, da es ja auch recht plötzlich angefangen hat.

      Hoffe ich konnte ich ein bisschen helfen...
      Alles Gute!
      FA


      You're sick of feeling numb
      You're not the only one
      I'll take you by the hand
      And I'll show you a world that you can understand


      (Three Days Grace - Pain)
      Hey !

      Das gleiche Problem wie du hatte ich auch.
      Wenn deine Eltern solche sind, die einen dann zwingen etwas zu essen, dann rede mit denen, dass du echt nichts schaffst. Erkläre denen, wie es dir geht, damit sie erst mal weniger für dich kochen, was leichter verdauliches, wie DPÜM es beschrieben hast.
      Du darfst aber keinesfalls deinen Magen überlasten...
      Fang auch an regelmäßig zu essen, zwar nicht so viel, damit sich dein Magen wieder daran gewöhnen kann, an das Essen.
      Oder du trinkst erst mal mehr von z.B Apfelschorle, damit dein Hunger leicht gestillt wird und dein bl*tzuckerspiegel sich wieder ausgleicht, weil du ja nicht so viel gegessen hast.

      Mein Tipp ist einfach: Esse weniger, aber regelmäßig, um dich an das Essen wieder zu gewöhnen ! :)

      Hoffe, ich konnte dir helfen...
      Viel Glück dann !
      Mfg _-Parisa-_
      "It's important to know when you've been beaten."
      - Mirror, mirror
    • Benutzer online 1

      1 Besucher