Birgit Schlieper - Angstspiel

      Birgit Schlieper - Angstspiel

      Hallo :)

      So, noch eins, das ich nicht gefunden habe...

      ISBN: 978-3-570-16084-8
      Verlag: cbt
      Preis: 9,99 € [D], 10,30€ [A]

      Buchrückentext:

      "Für einen kurzen Moment stelle ich mir vor, ich erzähle jetzt alles. Dass ich verfolgt werde. Beleidigt. Verhöhnt. Dass ich beobachtet werde, niemals sicher bin. Dass sich jemand in mein Leben geschlichen hat, sich dort versteckt und mich quält."
      Ein Internet-Chat mit ungeahnten Folgen: Lindas anonyme Chatroom-Bekanntschaft scheint zunächst völlig harmlos. Trotzdem ist Linda anfangs nicht so unbedacht, ihre Kontaktdaten herzugeben. Doch der Unbekannte entpuppt sich als raffinierter Stalker, der Lindas intimste Geheimnisse zu kennen scheint...

      Klappentext:

      Es beginnt ganz harmlos: Linda lernt einen Typen im Schüler-Chatroom kennen - höflich, unaufdringlich, angenehm. Natürlich verrät Linda ihm nicht ihre privaten Daten, schließlich ist sie nicht blöd. Doch sie hat die Heimtücke des Unbekannten unterschätzt: Lästige E-Mails und kitschige Blumenbotschaften gipfeln in einer gehässigen Schmierkampagne. Linda fühlt sich beobachtet, verfolgt, wird fast verrückt vor Angst. Und der Stalker lässt nicht locker - im Gegenteil: Er befindet sich in tödlicher Nähe und spielt ein grausames Spiel mit Linda...


      Ich fand das Buch gut und auch spannend. Ich würde mich über mehr Meinungen freuen :)

      LG, unhappy
      We will get better