Kim

      Hallo Kim, ganz ruhig erstmal.
      Was ist denn los? Ich verstehe deine Postings nicht ganz. Wieso hast du diesen Tread eröffnet? Was möchtest du denn von den anderen usern wissen?
      Wenn du reden möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
      Eine Tagebuchfunktion wurde hier glaube schon mehrmals abgelehnt.
      Liebe Grüße und viel kraft
      Nini
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]
      Kim, ganz ehrlich. Wenn da ein Programm bei euch läuft, dass ihr nicht stoppen könnt und wo auch der ambulante Therapeut keine große Hilfe bei ist, dann gehört das in professionelle Hände in Form einer Krisenintervention. Sowas gibt es auch in Kliniken, die sich mit DIS auskennen.
      Wenn jetzt hier Tipps kommen oder sich jemand, der von dem ganzen Thema überhaupt keine Ahnung hat und nicht ausgebildet ist zum Reden anbietet kann das ganze noch viel schlimmer werden. Hier weiß ja niemand wodurch das Programm ausgelöst wurde, was es eventuell noch verschlimmert etc.
      Da braucht es keine "normalen" Triggerwörter, das können ganz normale Alltagswörter sein.

      Ich möchte dir, Kim, nicht absprechen hier zu schreiben, aber was solche Sachen angeht scheint mir hier absolut der falsche Ort zu sein.
      Und allen Usern möchte ich nahelegen, dass vermeintlich gut gemeinte Ratschläge in so einem Fall schnell das Gegenteil bewirken können.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)
      Hallo Kim,

      ich denke, shania wollte mit dem Beitrag nicht sagen, dass du/ihr im Forum nichts mehr schreiben sollt... Aber vielleicht wäre es in Anbetracht deiner/eurer Lage besser, wenn ihr euch professionelle Hilfe in stationärer Form sucht. Am besten du/ihr besprecht das mit deinem/eurem Therapeuten, vielleicht kann er dir/euch eine Klinik empfehlen.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      genau. ich wollte euch hier nicht vertreiben oder so.
      aber es ist nunmal so, dass das hier ein forum ist, wo viele menschen von schweren traumatisierungen und vor allem von programmen bei einer dis und sowas keine ahnung haben. ist ja auch nicht wirklich schlimm, weil die meisten menschen davon keine ahnung haben, aber gut gemeinte ratschläge können in dem fall dann schlecht für euch sein.
      von daher wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass man dort vorsichtig sein sollte und dass ihr euch vielleicht doch noch mehr nach professioneller hilfe umguckt.

      wenn euch aber austausch auch gut tut, dann könnt ihr das natürlich hier tun.
      die sonne die sterne tragen kunde von dir,
      jeder lufthauch erzählt mir von dir.
      jeder atemzug, jeder schritt
      trägt deinen namen weit mit sich mit....

      (schandmaul - dein anblick)