2. gespräch in klinik normal ?????

      2. gespräch in klinik normal ?????

      Haii,

      wie die meisten jetzt wahrscheinlich schon wissen
      und eigentlcih schon reingeschrieben habe hatte ich schon ein Vorstellungsgespräch in Ravensburg in der Klinik
      damals haben die gesagt das ich entweder noch ein Gespräch haben könnte oder sofort auf die Warteliste gesetzt werden könnte.
      Ich habe mich für sofort auf die Warteliste entschieden.
      Nur anstatt jetzt ein Anruf zu bekommen das ich genommen werde kam ein Anruf das ich noch einmal dort hinkommen solle.
      Aber ist das normal in so einer Klinik das ich zweimal dort aufgreuzen muss und mich vorstellen soll?? ?-(
      Weil bisher bin ich von Krise sofort Stationär genommen worden.
      Ich hab halt jetzt teilweise ziemmliche Angst das die jetzt sagen könnten das die mich nicht nehmen weil ich ja jetzt nochmal wie gesagt da hin fahren muss.
      Also ist das normal zweimal dort hinzufahren und mich vorzustehlen oder kann ich eigentlich sofort denken das die mich nicht nehmen könnten????
      Vielleicht kennt das einer.

      Hoff auf Antworten.

      LG Lost_Angel
      Huhu.

      Also bei mir war das auch so, dass ich 2x zum Vorgespräch in der Klinik war.
      Ich weiß ja nciht, wie das bei der Klinik ist, wo du hingehst, aber bei mir war's so, dass es eine Ambulanz und dann die Station gab. Das erste mal war ich bei der Ambulanz zum Vorgespräch und das zweite Mal auf Station zum Vorgespräch und dann gab es noch eine Stationsbesichtigung.
      Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

      Hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen..
      LG
      Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
      Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

      (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
      huhu, dann hol cih mal den thread aus der versenkung. ich hatte auch 2 gespräche und muss demnächst nochmal hin zu einem 3. gespräch.....stört mich persöhnlich nicht, weil cih das schon geahnt habe, da ich jetzt auf der warteliste als 2. stehe.....mach dir keinen stress :)
      Wer nicht in die Welt passt,
      der ist immer nah daran,
      sich selbst zu finden
      -Hesse-