Endlich Hilfe `?

      Endlich Hilfe `?

      Hallo :)

      Also dann fange ich mal an :)

      Ich bin 14 und v*rl*tz* mich selbst ka 3 Jahre.
      Meine Freunde wissen es alle ( sport ) aber sie wissen einfach nicht wie sie mir Helfen sollen was ich auch nicht von ihnen verlange . Ich wünsche mir nichts mehr als Hilfe ..
      Ich bin nun schon soweit das es wirklich nicht mehr geht ohne das schn*id*en so fühlt es sich jedenfalls an wenn ich es mal 2 tage nicht mache krippelt einfach alles in mir und ich bin total nervös .

      Meine Eltern/Verwandten wissen nichts davon sollen sie auch niemals denn ich hab angst das sie mich kontrolieren würden oder das das Verhältnis noch schlechter wird .

      Ich brauche Hilfe und will Hilfe aber wie soll das gehen wenn keiner es wissen darf und ich mit niemanden reden kann ? :( Bitte Bitte hilft mir ich will mich nicht mehr r*tz*n .

      Liebe grüße ..
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Hallo Poohbear,

      ich denke es ist auch zu viel verlangt von Freunden, dass sie einem bei "sowas" wirklich viel helfen können.

      Du könntest mal einen Blick in die Skills werfen, vielleicht findest du dort gute Möglichkeiten dich vom Druck abzulenken.

      Hast du schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu holen? Also Therapie, Beratungsstelle oder ähnliches?

      Liebe Grüße,
      Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Hallo,

      Ja ich habe schon oft überlegt Professionelle Hilfe anzunehmen aber ich wüsste gar nicht wo ..
      Skills helfen mir leider nicht all zu viel nur manchmal ;(

      Ich will wirklich damit endgültig aufhören . Nur leider geht es nicht von jetzt auf gleich :(
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(
      Es ist sicher besser ein paar Monate unter Beobachtung zu stehen, als für eine lange Zeit aus dem Kreislauf der Selbstv*rl*tzung nicht mehr rauszukommen ;)

      Rede mit deinen Eltern oder irgendjemand Erwachsenen, dem du vertraust. Angst muss man da wirklich keine haben.
      Sicher, ist es nicht leicht sich dazu zu überwinden, aber wie ich schon sagte: Frühzeitig handeln hilft dir mehr als dich noch länger zu quälen.
      Hallo Phie, Leider ist es mit dem "schnell" handeln zu spät immer hin quäle ich mich schon so 3 Jahre rum :/
      ich hab leider zu keinem Erwachsenen vertrauen .. Die einzige der ich es sagen würde wäre meiner Stiefmutter da sie eigendlich nie viel sagt was ich manchmal schade finde in so augenblicke wo ich mir wirklich hilfe wünschen würde wie jetzt würde sie schweigen ..

      @Dragonflywings das wäre wirklich sehr nett von dir :)
      Merri( †03.09.2010) , Finn( †27.10.1010)& Filou(†07.12.2010)
      Ich vermisse euch über alles und
      werde euch nie mehr vergessen :*

      Ich Liebe euch über alles :(