Seufz...

Hey Du :)
      ich bin stolz auf Dich das Du es geschafft hast ihm zu schreiben! Und er scheint es ja auch zu verstehen das es Dir unangenehm ist...
      ich hoffe das bleibt so und er lässt Dich in Ruhe...!!
      Hm ja "das sagen sie alle..." ..... aber versuch Dir das nicht zuuuuuu sehr zu Herzen zu nehmen...
      Lass ein wenig Zeit vergehen, dann ist das auch nicht mehr "akut" sage ich jetzt mal und dann musst Du Dir deswegen auch keien Sorgen mehr machen...
      Hm dann geh am besten Dienstags ins Training (ist generell Dein Haupttag oder?) und versuch ihm ansonsten im Training aus dem Weg zu gehen.
      Ich kenne das von meinem Kampfkunsttraining das es so ist das oft Partnerwechsel sind damit man auch mit mehreren Leuten trainiert die ja alle unterschiedliche Erfahrung haben und Arten des Kämpfens bzw. verschiedene Stärken udn Schwächen....
      Und im Notfall einfach jemanden fragen ob ihr tauschen könnt (auf Nachfrage sagst Du einfach aus persönlcihen Gründen, muss ja nich jeden was angehen....)
      *Dir gaaaaaaaaaanz viel Mut schick*
      Wenn Du reden magst einfach anschreiben :)
      Wenn nicht einfach ignorieren ;)

Liebe Grüße auf vier Pfoten
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

" ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Morgen,
      Dankeschön! :love:
      Hat mich ganz schön Mut gekostet.
      Ich werde nun einfach warten was die Zeit bringt..und auf Besserung hoffen..
      Ja, Dienstags ist mein Haupttag. Und den will ich auch nicht wegen sowas hinschmeißen.
      Danke für den Mut! Ich hoffe, er hält sein Wort.

Naja,ich kann's immer noch nicht verstehen.. Ich hoffe.. es hört auf. ;(

Grüßchen, LittleDevil :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Mein Abteilungsleiter ..er heißt A. ( A. ist kürzer .. wie Abteilungsleiter :D ) hat mir geschrieben. Er hat mir auch geraten den Kontakt zumindest im Privaten Bereich ganz abzubrechen und es sein zu lassen.
      Und er wird da auch eingreifen, wenn U. Mist macht. Er wird mich auch unterstützen. Und vielleicht reden wir da mal auch noch persönlich drüber.. :S
      Und R. meinte : Ob böse oder nicht, er sollte für so was eine Antenne haben.
      Damit hat er irgendwie Recht..

Uff.. Ich hab jetzt erst mal echt genug von Männern... :pinch:
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Hallöchen, ich wollte mich mal wieder melden.
      Also U. hat vor 2 Wochen mich versucht anzurufen, ich bin aber nicht dran. Er hat mir dann geschrieben, dass er für 2 Wochen nicht da ist. Okay,fand ich beruhigend. Aber diese 2 Wochen sind nun auch leider um.
      Am Dienstag war ich im Training und hab mich total erschrocken. Da saß jemand, der genau aussah wie U. Nur Brille statt Hut. Ich wollte erst nicht an dem Kerl vorbeilaufen..habs dann aber doch mit meiner Freundin an der Seite geschafft.. Argh, der hatte so verdammte Ähnlichkeit mit U. :pinch:
      Ojemine, ich hab irgendwie doch noch ziemlich Angst ihm wieder zu begegnen und seit Dienstag ist er auch wieder mehr in meinen Gedanken wie davor..
      Auch wenn ich weiß, dass A. mich da unterstützt... die Angst ist da.. Und es beschäftigt mich. In jedem lilanem Auto seh ich seins.. ;(

Seufz.. Wollt ich nur mal loswerden..
      Verwirrte Grüße, LittleDevil
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Huhu,

ich kann verstehen, dass du Ansgt hast und dich unwohl fühlst, aber denk dran: wenn er dich weiterhin provat anspricht, anruft , irgendiwe belästigt, dann ist ER im Unrecht und du hast Leute, die auf deiner Seite sind und dir beistehen und helfen! Du hast alles Recht der Welt, dich dann über ihn zu beschweren, vor allem jetzt wo er ja auch Bescheid weiß, dass du in Ruhe gelassen werden willst.

Es ist sehr gut, dass du diesen Schritt gewagt hast und die Problematik überhaupt bei ihm und anderen angesprochen hast..das ist wirklich mutig =) Du schaffst das auch weiterhin!

Ich drück dir mal die Daumen dass ers jetzt kapiert hat, nachdem du die Anrufe ignoriert hast.

Alles Liebe, Katze
      Hallo Katze,
      Danke für deine Antwort.
      Auch wenn ich es weiß.. Irgendwie scheint es sich nicht in meinem Kopf einprägen zu wollen...Immer diese Gedanken: Ich bin ihm das doch schuldig, ich übertrteib doch wieder nur.. Das alles ist doch komplett harmlos, ich reagier doch einfach nur wieder über. ..
      Seufz.. Ich bin verunsichert... :|

Danke, ich hoffe es auch...
      Liebe Grüße, LittleDevil
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Heey,

Ohmann, ich hab gedacht, ich hab ihn echt los.. Aber heute ruft er mich wieder an..Ich gehe aber nicht ans Handy. Danach ne Sms...Ganz normal.. mit "Wie gehts dir" und so... :S
      Ich kann nicht zurückschreiben, will es auch nicht.Ich will den Kerl nicht mehr sehen..ich hab gedacht, er lässt mich in ruhe und wartet, bis ich mich wieder melde..
      R. meinte, ich soll den Mann aus dem Weg gehen.. Kann ich was dafür, dass er mir wieder geschrieben, bzw. versucht hat mich anzurufen?... ;(

Hilfe, ich hab Schiss.. ihm wieder zu begegnen.. Ich ... Ahhhhh... X(

Verwirrte Grüße, LittleDevil
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Hey du,

das tut mir jetzt echt leid für dich...da musstest du dich schon so überwinden um diesen Kontakt abzubrechen und nun das...ich kann dir nur raten, ihm ganz klar zu schreiben, dass du keinen Kontakt möchtest und er dich in Ruhe lassen soll. Wie freundlich du das formulierst ist deine Sache, aber ich würd es schon sehr direkt ausdrücken...denn wenn er sich dann nochmal meldet, wäre das schon eine Belästigung und das könnten ihm dann auch andere klar machen...zB. die Trainer von deinem Sportverein...hast du sonst vielleicht irgendwen, den du da "einweihen" könntest bzw weiß sonst jemand Bescheid?

Natürlich kannst du nichts dafür, dass er dir schreibt =) Du hast schon alles richtig gemacht. Vielleicht kannst du ja erstmal warten, ob er nochmal schreibt und ihn bis dahin erstmal ignorieren...wenn du ihm antwortest, dann drück auf jeden Fall aus, dass er das lassen soll..bleib stark, du schaffst das schon!

Alles Gute
      Guten Morgen Katze,
      Okay, werde ich machen bzw. versuchen.
      Naja... von U. wissen, neben ein paar Leuten aus dem Aikido auch meine Freundin und die Frau von der Psychologischen Beratungstelle. Sonst niemand..

Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr, aber ich werde ihm auf jeden Fall nochmal schreiben..
      Ach man, ist das doof. :S
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Kurze Rückmeldung:
      Habe ihm heute geschrieben, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, ich bin noch nicht so weit.
      Er schrieb dann, dass ich mich einfach bei ihm melden soll.. Wenn ich die Kraft dafür wieder habe.

Abwarten.. :S

Danke nochmal fürs Lesen und Zuhören und Mut machen :)
      Liebe Grüße, LittleDevil
      Und hält den Daumen raus
      Maxim - Rückspiegel
      Super dass du das geschafft hast =) Warum ers nicht kapiert versteh ich echt nicht, du warst ja wohl deutlich genug...aber solange er das nun akzeptiert und dich nicht mehr belästigt ist es ja in Ordnung. Gut, dass auch ein paar Leute Bescheid wissen, ich denke in so einem Fall wird dich jeder verstehen und dir helfen, wenn er nochmal nerven sollte...

Alles Liebe