SVV und Homosexualität.

      SVV und Homosexualität.

      Hallo,

      Ich wohne im Ausland. Besser gesagt in einem arabischen Land. Die haben es überhaupt nicht mit Lesben und Schwulen. Seit ich 12 war und mich das erste mal in ein Mädchen verliebt hatte, fing ich an mich selber zu verl*tz*n. Mit 13 Zog ich das erste mal um nach einem Jahr wieder. So bin ich hier gelanded.
      Ich komme hier überhaupt nicht klar. Ich kann einfach nicht ich selbst sein.
      Außerdem hatte am anfang des Schuljahres eine Lehrerin meine N*rb*n gesehen. Ich meinte zu ihr es sei nicht mehr aktuell und sie solle sich nicht darum kümmern. Aber sie leitete das sofort weiter. Darauf folgten dann unzählige Gespräche mit verschiedenen Lehrern. Eine, welche sich früher selbst geschn*te*n hatte und andere. Bei keiner habe ich mich auf Dauer wirklich verstanden Gefühlt. (dazu muss man auch sagen, dass ich anfangs ziemliche probleme hatte, weil das eine internationale Schule ist auf welche ich gehe... also mich selbst zu erklären in einer anderen Sprache. Mittlerweile habe ich das drauf. Anfangs aber nicht)

      Als ich vor 2 Wochen mit meiner Schule auf einem „schooltrip“ war, ging es mir ziemlich schlecht. 8 Tage ohne meine Freundin. Ich konnte einfach nicht anders und habe mich wieder geschn*tt*n. Eine der Lehrerinnen sah das. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder mit jemandem neues reden. Aber sie schien sich ernsthaft zu interessieren. Bei den anderen glaubte ich, die fragten mich nur, weil es eben zu ihrem job gehört.
      Wie auch immer. Sie kennst sich zwar nicht mit SVV aus. Aber sie versucht mich zu verstehen. Und das hilft mir ungemein.

      Mein größtes Problem ist, dass ich hier einfach nicht sein kann, wer ich bin. Mit meiner HomoS*xualität und überhaupt.
      Außerdem versucht meine Mutter mich immer zum reden zu bringen. Sie weiß von meinem SVV, nimmt es aber nicht ernst.

      Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich möchte wieder zurück zu meiner Freundin. Jetzt Ex :(
      Und, dass meine Eltern endlich verstehen, dass es nicht nur eine Phase ist.
      ich habe momentan enormen schn**dedruck. wegen einfach allem.

      Brauche jemanden zum Aufmuntern...

      Grüße, Ebby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo liebe Ebby,

      ich versuch mal auf Deinen Post eine angemessene Antwort zu finden, allerdings blicke ich nicht komplett durch..
      Wissen Deine Eltern nichts von Deiner HomoS*xalität? Weil Du sagst, dass Deine Eltern Dich zum reden kriegen wollen!? ! Oder is das auf SvV bezogen? oO

      Dass sich deine Lehrerin so mit Dir beschäftigt und sich für Deine Probleme interessiert finde ich ganz toll, vielleicht gibt es Die Möglichkeit mal öfter mit ir über Deine Probleme zu sprechen, weiß sie denn von Deiner Freundin?

      Dann hast Du geschrieben dass Du nichtmehr mit Deiner Freundin zusammen bist - darf ich fragen wieso?
      Sehr schade für Dich ... Meinst Du es gibt die Chance, dass Du wieder zu ihr zurück kannst?

      Du bist echt in einer schweren Situation... Ich schick dir ein erste Hilfe paket mit ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft :) LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Oh danke. Das ist lieb.

      Also. Musste mich vorhin etwas beeilen, deshalb ist es nicht ganz logisch.
      Meine Eltern wissen, dass ich auf Mädchen stehe und sie wissen vom SVV. Aber sie denken, dass das lesbisch sein nur eine Phase ist und das ich mich nicht selbstverl*tz*e weil cih Aufmerksamkeit möchte. Weder noch stimmt.

      Auf dem schooltrip habe ich meine beste Freundin von hier vermisst. und mir war einfach alles zu viel. Deswegen habe ich mich geschni*t*n.

      Und mit meiner Ex bin ich nicht mehr zusammen, weil sie in Spanien wohnt und ich hier. Meine Eltern hassen sie und ich habe absolut keine chance sie wieder zu sehen.

      Besitos, Ebby
      Hallo,

      ich würde sagen, wenn deine Lehrerin nett und vertrauenswürdig ist, vielleicht kannst du ja mit ihr reden?
      Ist es die selbe Lehrerin, von der du geschrieben hast, dass sie sich auch mal selbst verl*tzt hat?

      liebe Grüße
      Kasmodiah

      PS:

      Hast du diesen Thread hier schon gesehen? -> queer? Vielleicht ist da was hilfreiches für dich dabei.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hey,

      darf ich dich mal fragen wieso du so oft umgezogen bist, und scheinbar auch von einem Land ins andere?

      Ich kann mir vorstellen, dass es mit HomoS*xualität in einem arabischen Land wirklich schwer ist. Wobei es selbst in einem so "toleranten" (*hust*) Land wie Deutschland nicht immer wirklich leicht ist.

      ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es irgend eine Vereinigung oder sowas in die Richtung von HomoS*xuellen dort gibt. Hast du mal danach geschaut? Vielleicht lässt sich ja was in deiner Nähe finden.

      Liebe Grüße,
      Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Jap. Klar darfst Du fragen. Wegen des Jobs meines Vaters.

      Und wegen irgendeiner Vereinigung oder so. Nope. Alle, die hier Lesbisch und Schwul sind, die sind das heimlich. Und wenn es da was gibt, dann muss man da echt über andere ran kommen. dann ist das alles privat. Ich hab meine Augen schon immer offen. Aber ich glaube eher nicht, dass es sowas gibt. Denn würde das jemand herausfinden könnten alle aus dem Land ausgewiesen werden. -.-

      grüße