Reg mich grad mega auf - Bitte Arschtritte !!!

      Reg mich grad mega auf - Bitte Arschtritte !!!

      Hallo Leute...

      Ja ich mal wieder... Komma mal wieder schlecht mit Beziehungen klar !
      Mein Freund hat seit 2 Wochen einen neuen Job arbeitet allerdings schicht die letzten 2 Wochen hatte er nun Mittwoch und Donnerstag oder Donnerstag und Freitag frei...

      Ich stehe immer wenn er Frühschicht hat um 5 mit ihm auf (obwohl ich erst um 7 aufstehen müsste) um ihn zur Arbeit zu fahren, weil er noch kein Geld hat sich nen Roller zu kaufen ( erst wenn Gehalt kommt im April ) und weil seine Busfahrkarte weggekommen ist (geklaut bei Überfall).

      Gestern wollte er mit mir um 7 aufstehen ( trotz frei ) und mich zur Arbeit fahren damit er in der Zeit wo ich arbeite mit meinem Auto (!!!) ein paar Dinge erledigen kann... Ich hab ihn 2 mal versucht zu wecken, dumme Antworten bekommen und es dann sein lassen... Er hat mich sogar ziemlich dumm angemacht was mich v*rl*tzt hat. Später als er ausgeschlafen hatte kam dann ne SMS es würde ihm leid tun und bla bla und er hätte das ja jetzt nicht erledigt mist usw. (Ich hab gesagt ich enthalte mich zu dem Thema - weil nicht mein Problem , wenn er nicht aufsteht)

      Dann wollte er das heute morgen nachholen ... Ich wecke ihn - er macht mich dumm an , ich mach Licht an weil ich mich schminken und anziehen muss - werde angeschrien . . . Von wegen so wenn er EIN MAL frei hat kann er ja wohl ausschlafen (Hat er nicht gestern ausgeschlafen? Schlafe ich aus, wenn ich jeden Tag um 5 aufstehe ? ? ? ) Später kam dann noch ein "F*ck dich ins Knie" - sehr nett !
      Und er fuhr mich am Ende doch zur Arbeit - ich hab ihn jetzt eben angerufen um ihn zu fragen ob er mich früher abholen kann ich will 30 min eher Feierabend machen - er war total entnervt und klang demotiviert.

      Ich : "Bist du demotiviert oder durch TV abgelenkt?"
      Er: "Demotiviert!"
      Ich: "was los?"
      Er: "Meine Probleme sind uninteressant!"
      Ich: "Nein garnicht... Was los? Ist irgendwas schlimmes passiert?"

      bla bla das ging dann hin und her weil ich mir Sorgen machte und dachte irgendwas passiert... ?

      Er: "Ja ich hab grad geschlafen und jetzt hast du mich geweckt und ich bin müde" bla bla
      Ich: "Okay, dann hattest Du recht, diese Probleme interessieren mich nicht."

      Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen - bin ich zu hart ? Erwarte ich zu viel ? Sollte ich ihn jeden Tag ausschlafen lassen an dem er frei hat ? Wenn ich selbst immer 2h früher aufstehe um ihn zur Arbeit zu fahren? Soll ich ihm mein Auto verweigern - wenn er was erledigen will muss er zusehen, wie er hinkommt, wenn ich mir jeden Morgen das Theater reinziehen muss....
      Ich find sein verhalten total kacke !!! Undankbar irgendwie !!!

      Bitte um Erleuchtung, Arschtritte oder andere Sichtweisen ! Danke :)

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Keine Angst du brauchst keine Arschtritte höchstens einen weil du genauso blöd bist wie ich und immer alles machst :P
      Ist bei mir gerade genauso, man macht alles für den anderen weils ja eigentlich normal ist und bekommt alles immer mit der Schnutte bezahlt, aber ich mecker meine Freundin auch immer an wenn sie reinstürmt Licht anmacht etc. weil man kann ja schon Abends sich alles rauslegen :P
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Danke für Deine schnelle Antwort...
      Igrendwie will ich aber n Arschtritt *popo hinhalt* ;D
      Ich weiß halt in dem Fall irgendwie nicht ob ich schuld bin weil ich ihn nicht schlafen lasse oder er weil er nicht aufsteht ...
      Kann das ganz schlecht einschätzen... Ich bin auch aufgestanden als ich frei hatte und habe ihn zur Arbeit gefahren,
      ich komme aber auch gut aus dem Bett und mecker nicht rum, weil ich mich dann halt einfach Mittags oder wenn ich zu Hause bin wieder hinlege... Ach man aaaah ! Er kotzt mich so an ! Wenn er abends nicht sagen würde , dass er mit mir aufsteht, wieso solltei ch dann Sachen rauslegen? :D Er sagt ja er steht mit mir auf es is ja seine freie entscheidung aufzustehen.
      Wenn er sagen würde lass mich mal morgen pennen dann würde ich mich nicht aufregen .
      Aber so halte ich ihn einfach für unzuverlässig und das macht mich wütend und gibt mir ein schlechtes gefühl !!!

      * ♥ * never give up * ♥ *
      hey...
      also vorweg du erwartest nicht zu viel von ihm!
      Ich verstehe eher deinen Freund nicht. Du stehst mit ihm jeden morgen um 5 auf und fährst ihn zur arbeit, als gegenleistung bekommst du aber nichts außer blöde Kommentare die dich auch noch v*l*tz*n? Sorry, dass kann es nicht sein! Mach ihm klar, was du von ihm willst. Setz ihn Grenzen. Pampt er dich an, muss er halt zu Fuß seine Dinge erledigen. Pech ;)
      Eine Beziehung hat mit gegenseitigem Respekt und Tolleranz zu tun. Und das ist kein Respektvoller umgang dir gegenüber.
      Auch du solltest etwas von ihm zurück bekommen.
      Tzzz .. Männer ey... da fass ich mich echt manchmal an Kopf. Was denken die eigentlich, wer wir sind?

      Und nein, mach dir keine Vorwürfe! Du warst nicht zu hart! Forder hin und wieder das ein, was du möchtest!
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      Danke , Shade , Deine Worte bauen mich ein bisschen auf ... :-S
      Aber es fällt mir schwer sowas zu machen... Ihn einfach dann links liegen lassen im Prinzip und mich um meinen eigenen "Dreck" kümmern und er hat dann Pech... Ich mach mir jetzt auch n Kopf, weil ich wollte, dass er mich früher abholt - weil er immer noch sein Kram nicht erledigt hat ( er hat ja gepennt ) OHMAN ! Dass er überhaupt auf die Idee kommt nach Hause zu fahren und sich hinzulegen anstatt ZUERST die sachen zu machen und sich DANN hinzulegen wenn noch Zeit ist. Oder wenn ich zu Hause bin ... AAAAH jetzt rutsch ch wieder in so ein wütendes.....

      Einmal hat er mich eine Stunde auf der Arbeit warten lassen, weil er zu hause gepent hat und sein Handy ausgeschaltet hatte ... -.-'

      Es regt mich einfach so auf !!! Und das jeden Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich bring ihn nie wieder zur Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

      Für das "Fick dich doch ins Knie" hat er sich entschuldigt... Ich meinte dann so zu ihm "Wie würdest Du das finden, wenn ich morgens um 5 sage Ne schatz ich bleibe liegen du kannst zusehen wie du zur arbeit kommst" hat er gesagt er würde dann einfach mein auto nehmen und ich hätte dann pech wie ich um 7 zur arbeit komme ... -.-'

      find's einfach nur blöd...
      aber erwarte viel zu viel von ihm
      nicht nur in dem bereich. in allem. ich erwarte, dass er perfekt ist so wie ich auch was diese dinge angeht - perfekt bin
      gestern als ich weinte und es mir schlecht ging war er garnicht für mich da
      hat sich zurückgezogen weil er nicht wusste wie mit mir umgehen

      WUT WUT WUT WUT WIUT

      Edit. Immer wenn er bei einem bestimmten Kumpel war gehts ihm danach mies er is dann wütend, aggressiv, auf 180 (ich hab ihm mittlerweile verboten sich mit dem zu treffen weil sich auf mich ausiwrkt) er lässt seine wut auf den dann immer an mir aus... sonntag auch er legte sich ins bett und schlief nachdem er geschimpft hatte und ich telefonierte im wohnzimmer mit mama...
      dann kam ne sms auf sein handy "hi du geiler stecher, heute war total hammer, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. kuss"
      als absender stand mein name ich natürlich gleich gedacht er hat ne andere tussi auf meinem namen gespeichert...
      bin dann ins sz
      die sms hatte er von meinem handy auf seins geschickt weil er wusste sein handy liegt neben mir...
      mit nem fetten grinsen im gesicht ... meinte "wollte dich ärgern" "wollte wissen wie du reagierst" und "schade ich dachte du stichst mich jetzt ab"

      er hatte danach eingesehen wie kacke dia aktion war und sich dafür entschuldigt...
      aber ich kann sowas nicht einfach wegstecken... das is iwi seitdem in meinem kopf... einmal hat er v*tze gesagt und heute morgen f*ck dich und so ... tut weh :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      sag mal gehts noch ... ?(
      Puhhhh... weißt du.. ich kenne das so gut... ich weiß genau wie du dich fühlst .... Ich hab das auch alles durchgemacht ...
      Und ich weiß, dass du eigendlich selber weißt, dass nicht du an seinem Verhalten schuld bist, aber trotzdem denkst, es liegt an dir, weil er nicht so ist, wie er sein soll ...
      Nochmal... er ist für sich selber verantwortlich. Genauso wie du in erster Linie für dich! Mir scheint es eher so, dass er sein Leben nicht auf die reihe kriegt (nich falsch verstehen)
      So wie ich das lese, bist du stabil, hast einen geregelten Tagesablauf, gehst arbeiten. Das ist super :thumbsup:
      Wenn er seinen Hintern nicht hochbekommt, den ganzen Tag schläft und sein Kram nicht erledigt hat... sorry sein Pech!!
      Er hat den ganzen Tag Zeit gehabt, oder?
      Lass dich nicht verunsichern! Trete auch für deine Rechte ein! Du bist es genauso Wert, dass auch jemand für dich seine Füße in die Hand nimmt und rennt! Glaub mir, dass wird dir auf Dauer nicht gut tun.

      Auch ich musste lernen, ich sag mal egoistischer zu sein und einzufordern und auch mal "Nein, so läuft das jetzt hier nicht". Das war verdammt schwer, weil ich immer Angst hatte, ich stehe gleich alleine da und er ist weg, wenn ich Kontra gebe. Das ist aber nicht so!
      Und du erwartest nicht zu viel von ihm! Eine Beziehung ist ein geben und nehmen. Und dein Freund ist jetzt mal an der Reihe etwas für dich zu tun.
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      hallo,

      eure beziehung im aktuellen zustand hört sich für mich extrem ungesund an. für mich liest es sich, als hättet ihr überhaupt keine grenzen mehr. keine, die ihr setzt und keine, die ihr einhaltet.
      er redet mit dir, wie ich nie mit mir reden lassen würde (und schon 5x nicht, wenn es dabei um meinen freund geht). er hält absprachen nicht ein, er hält zugeständnisse für selbstverständlich und ist dann auch noch respektlos und rotzfrech.
      aber du liest offensichtlich seine sms und funktionierst irgendwie - in meinen augen - als kontrollinstanz in seinem leben. kontrollierst sein handy, seine "fortschritte", ob er sich um seine angelegenheiten kümmert (in den letzten threads schriebst du sowas).

      ich meine, sein verhalten ist ohne wenn und aber völlig fehl am platz und ziemlich asozial, aber ich glaube, ihr müsst euch mal klar werden, was ihr seid: ein junges paar. keine mama-sohn-beziehung, keine zweckgemeinschaft, kein völlig voneinander abhängiges paar, dessen leben so verstrickt sein müssen. und ihr seid auch einzelne menschen, mit einem recht auf privatsphäre, eigene angelegenheiten und auch mit den pflichten, den eigenen scheiss hinzukriegen.
      versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht sagen, dass du deinen krempel nicht hinkriegst, offensichtlich tust du das. aber du gibst ihm viele möglichkeiten, es _durch ihn_ nicht hinzukriegen. und da würde ich mich ganz klar unabhängig machen und auch darauf besinnen, wo mein raum anfängt und seiner aufhört.

      er wird auch ohne dein auto zur arbeit kommen - wenn er nicht mit dir zusammen wäre, müsste es ja auch gehen. und wenn du _dein_ auto brauchst, um zu _deiner_ arbeit zu kommen, dann ist es garkeine frage, wie man das lösen kann. du fährst mit deinem auto und punkt.
      und wenn er an den zwei tagen seinen scheiss erledigen will, dann ist das nicht deine angelegenheit, sondern seine. da musst du ihm nicht dein auto da lassen, wenn er offensichtlich nicht in der lage ist, sich an seinen teil der abmachung zu halten.

      vielleicht musst du ihn einfach lassen. irgendwie hören sich seine reaktionen auch nach aggressionen an, weil du ständig neben ihm stehst und sagst "du musst jetzt". natürlich war das abgemacht, deswegen musst du dir da nichts vorwerfen, aber er kommt mir vor, als wäre er ein 15jähriger pubertärer junge, der seine mutter anschreit, weil sie ihm sagt, dass er aufstehen muss, ihn weckt, weil er wieder was machen muss, ihm sagt "ich lass dir das auto da, aber dann musst du auch das und das erledigen". verstehst du, wie ich das meine?
      er will ja offensichtlich nichts erledigen. er will auch nicht aufstehen und seine vereinbarungen einhalten. er will schlafen und gammeln und chillen (an seinen freien tagen, ich urteile damit nicht über ihn). und dann ist das ja auch ok, aber dann mach du dich frei von diesen ganzen sachen, wo du ihn brauchst und was von ihm einfordern musst.

      und bei diesen beleidigungen würde ich echt rigoros sein. das macht er einmal und dann nicht wieder. das ist unverschämt und respektlos. und auf respekt baut eine beziehung auf. dessen sollte er sich, aber auch du dir bewusst sein.

      ich hoffe, ihr findet einen weg :)
      alles liebe!
      Huhu...

      Ich hab jetzt am Sonntag nein gesagt.
      Er is mit meinem Auto weggefahren nachdem er mich angeschrien hatte dass sein Kumpel ihn geweckt hat.
      Als er sich nach dem Telefonat mit Kumpel zu mir umgedreht hat und losgeschrien hat bin ich aufgestanden und habe gesagt, wenn er sauer ist, weil er nur 4h geschlafen hat, dann ist das die Schuld seines Kumpels, dann muss er ihm das sagen nicht mir. Und bin gegangen (Ins Wohnzimmer)
      Dann ist er ohne ein Wort zu sagen abgehauen mit meinem Auto.
      Ich hab ihn nach so 45 minuten angerufen und gesagt ich will mein Auto wieder haben, er soll es mir bitte bringen.
      Ende von Lied war, dass es eskaliert ist (von seiner Seite aus) ich hab die ganze Zeit gesagt lass mich durch hör auf mich anzuschreien das eskaliert doch hier.. und er "Dann lass es doch eskalieren" Er hat mich geschubst, ich bin gegen den Schrank gefallen hab auch blaue Flecke am Arm- manchmal denke ich dass er mich als werkzeug nutzt um seine Spannungen abzubauen... :( Ich war dann n Tag bei meiner Mutter - er beteuerte in einem Brief er würde sich doch professionelle Hilfe suchen - aber ich denke das verläuft sich wieder im Sande..

      Ich schäme mich dafür, dass ich so verliebt in ihn bin...

      Ich will nicht, dass ihr falsch versteht. Wir haben auch viele gute Tage zwischendurch und schöne Zeiten, er gibt mir viel, wir reden offen miteinander über alles, er nimmt sehr viel Rücksicht auf mich vom ersten Tag an und hat sich nie mir gegenüber schlecht verhalten.. Dass ich immer kontrolle will und will dass er alles so macht wie ich mir das vorstelle ist ja in aller erster Linie mein Problem.
      Aber er hat jetzt angefangen mich zeitweise schlecht zu behandeln. Meist kommt das 1 mal die Woche vor. Ist ja auch nicht so, dass er jeden Tag ankommt und vom Leder lässt.

      Aber "normalen" Menschen die gesund mit sich selbst sind ist auch schon 1 mal die Woche zuviel oder?

      :(

      LG

      Edit: Ich wollte auch noch anmerken, dass er alle dinge erledigt, die man ihm sagt eben nur in seinem tempo

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seele.der.nacht“ ()

      Sorry für Doppel-Post... Ich wollt nochmal was dalassen...
      Ich hab ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil ich meinen Freund hier darstelle wie...
      Keine Ahnung ich hab das Gefühl es kommt allen so rüber (Die auch ältere Threads kennen) als ob er nur Asi is und so das wollt ich eigentlich nicht :-S Ich poste halt immer nur, wenn mich was aufregt und dann seh ich auch nur das was mich aufregt (Schwarz/Weiss Denken) ...
      Und dazu muss ich sagen, dass mich sehr schnell Dinge aufregen.. Wenn meinem Idealbild einer Beziehung nicht nachgekommen werden kann dann kriege ich Panik und werte alles ab... ihn ab usw. (Borderline Verhalten weiß nicht ob man das kennt .. müsste man eigentlich) Leide sehr darunter und bin im Moment auch dabei extrem an DEM zu arbeiten...

      Er ist ein ganz toller Mann, er versucht meinem Ordnungslevel in unserer Wohnung gerecht zu werden (Putzzwang, Ordnungszwang), er sieht mir an , wenn irgendwas ist und geht auf mich ein , er hält meine Spannungen aus und liebt mich trotz, dass ich anstrengend sein kann, er will meinen Ansprüchen und erwartungen immer gerecht werden (ich denke manchmal sind meine ansprüche zu hoch...) er hat sich innerhalb von 2,5 Monaten von einem kiffenden Hartz V Schuldner der sich für sein Leben und die Konsequenzen seines Handelns kein Stück interessiert, mit NewKids perrücke besoffen mit kumpels durch die puffs und das stadtleben zieht gewandelt zu einem Mann der seine Probleme angeht, der einen gut bezahlten Job hat, dort immer sehr gelobt wird, seinen Stress und seine Sorgen versucht zu lösen ohne zu Drogen zu greifen und er hat auch seinen alten Freundeskreis hinter sich gelassen... Er sagt immer ich hab so viel in ihm bewegt. Er wusste nicht, wie man Lösungen findet und wie man sein Leben selbst angeht und gestaltet. Als ich kam sagt er immer habe ich alles verändert ihm sind viele Dinge deutlich geworden... Auch dass seine Mutter ihn nicht liebt hat sich herausgestellt (als er sie am dringensten brauchte war sie nicht da) alles sachen die ihm nie aufgefallen sind, weil er nie wusste, wie es ist, wenn jemand für einen da ist...

      er hat also eine massive wandlung innerhalb von 2.5 monaten durchgemacht, vtl. zährt das an seinen nerven ich habe jahre gebraucht um grundlegende dinge zu verändern... außerdem der überfall auf seine person vor ein paar wochen...

      er hat jetzt einen roller und nutzt mein auto also nichtmehr. nur noch wenn ich es erlaube oder er mich halt fragt :)

      er tut alles was er kann um mir ein guter mann zu sein und ich denke, dass ich ein problem habe oft das wert zu schätzen.. trotzdem kein grund, dass er mich schubsen darf und, dass er solche dinge sagen darf aber so lange er seine fehler erkennt und sich eingestehen kann sollte ich ihm helfen an sich zu arbeiten oder?
      wenn meine eltern mich damals wegen sowas "weggeschmissen" hätten ... mich hat ja auch niemand verlassen nur weil ich manchmal nicht klarkam ...

      ich hab für mich beschlossen jeden tag aufzuschreiben was positiv war und was negativ war damit ich immer nachgucken kann (weil ich im streit so oft schwarz/weiss denken anwende oder da "reinrutsche", wie positiv/negativ wirklich alles ist.

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      *Arschtritt verteil..aber ganz sanft*, Ich versteh dich gerade sehr gut, ich sag seit Jahren schon immer ein und den selben Satz, egal wieviele gute Seiten eine Beziehung oder der Partner hat wenn eine Beziehung einen selbst kaputt macht sollte man sich überlegen ob man nicht weiter zieht.
      Kann aber auch sein das ich mittlerweile vieles zu negativ sehe weil ich weiß das Menschen anfangs versuchen sich zu ändern aber irgendwann feststellen das es doch zu anstrengend ist und alles beim alten lassen.

      Aber Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist :)
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      hmmm...

      also wenn ein mann mich rumschubsen würde so das ich blaue flecken bekomme, wäre er schneller aus der wohnung als er gucken kann, und der schlüssel wäre drinnen bei mir.
      ich denke mal, in jeder beziehung in der gehaun wird gibt es auch "schöne zeiten". aber sind die schönen zeiten, in denen es dem partner ja so leid tut es wert sich schl*g*n, schubsen oder sonst was zu lassen? bis es dann wieder passiert - und es tut ihm wieder leid. und du gehst wieder zurück. und wieder ist alles toll, bis es wieder passiert... ein teufelskreis?
      wenn es in einem halben jahr ein mal passiert ist es noch kein teufelskreis.
      da es nicht seine art ist und er selbst gut damit umgeht, wenn ich mal laut bin und "ausraste" (ohne schlagen)
      denke ich es kann ein ausrutscher sein, manchmal kann man seine gefühle nicht kontrollieren wenn es zu heftig ist...
      denke man muss da abwarten.. bzw. ich..
      sollte es nochmal passieren dann muss ich mich trennen und das weiß ich
      weil es is schon fast ne woche her und bei mir ist GARNICHTS friede freude eierkuchen vergeben und vergessen
      ich bin tief v*rl*tzt und deprimiert über die sache...

      ich muss dazu auch noch sagen: am anfang der beziehung war ich extrem unter druck und habe 2 mal viel alkohol getrunken dabei die kontrolle verloren, ihm ein glas ins gesicht geschmissen, da hatte er ne kleine platzW*nd* und sowas ist mir nie wieder passiert !
      ich trinke seitdem keinen schluck mehr (sowas war mir in anderen beziehungen völlig egal da habe ich gesoffen und g*schl*g*n war mir egal)
      selbst als es am wochenende so eskaliert ist habe ich anstatt ihn anzugreifen (und der drang war da, spannung über 100, kontrollverlust fast usw.) einfach nur laut geschrien. ganz laut. vtl. hat ihm das angst gemacht was weiß ich...
      deswegen denke ich auch wenn es aussichtslos aussah bei mir (!! ich war früher wirklich heftig manchmal !!) habe ich mich mittlerweile unter kontrolle auch durch ihn... er gibt mir die kraft ein besserer mensch zu sein darum denke ich, dass er das auch kann !
      es geht ihm selbst so schlecht.. er schämt sich und es soll nie wieder passieren. andere exfreunde haben wie gesagt sogar geleugnet mich jemals angefasst zu haben! sogar 3 minuten danach BUTZ "Schatz warum weinst du denn? was ist passiert?" ein auf den... leicht schizophren...

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seele.der.nacht“ ()

      hey seele.der.nacht,

      Ich gehöre nicht zu denen die sagen, "Menschen können sich nicht ändern". Sie können es, wenn sie ihre Fehler einsehen und es auch wirklich wollen.
      Man kann einen Menschen nicht komplett umkrempeln. Dann muss man sich jemanden anderen suchen. Aber man kann an sich arbeiten und best. Verhaltensweisen ändern. Und dass das geht und auch funktioniert wissen wir am besten ;)

      Auch wenn es "nur" kleine "ausraster" sind, müsst ihr daran arbeiten. Dein Freund als auch du.
      Aber soetwas, darf nicht mehr passieren (auf beiden Seiten nicht). Weißt du, er hat dir das mit dem Glas auch verziehen, oder? Und er glaubt und vertraut dir auch, dass es nicht mehr vorkommt, oder?
      Und unterstützt dich und sieht auch über viele Dinge hinweg (weißt du, dass alles wusste ich vorher gar nicht. Deine beschreibung kam schon etwas, naja sorry, Assi rüber :rolleyes: )
      Für nicht BL sind solche Beziehungen schwer zu verstehen. Die fassen sich an den Kopf und sagen "wie kannst du nur mit jemanden zusammen sein" Aber für uns ist es manchmal anders.

      Mein Ex hat mich damals auch recht heftig angegangen. Und auch ihch habe davor immer gesagt "wenn der nur einmal, dann geh ich!"
      Nö, Pustekuchen... Wir haben darüber gerdet, gut, vielleicht mehr geschrien und es ist danach nie wieder vor gekommen. Aber genauso gab es bei mir Situationen, wo ich übers Ziel hinnausgeschossen bin. Und das tu ich leider heute noch teilweise... :S
      Wir haben uns trotzdwem irgendwann getrennt, weil wir einfach zu viel hätten ändern müssen. Aber jede Beziehung bringt dich ein Schritt weiter nach vorne. Du wirst merken, wenn es einfach nicht mehr geht.

      Mein jetziger ist ein so Geduldiger (zumindest was mich angeht) :love: Er wusste auf was er sich einlässt. Und es funktioniert. Auch wir haben unsere Streiterein (und die kommen zu 99% von mir), aber ihr müsst Wege finden damit umzugehen und nicht euren Druck auf dem jeweiligen anderen auzulassen. Das funktioniert nicht und ist in einer Partnerschaft völlig fehl am Platz!

      Und das dein Freund auf dem richtigen Weg ist, ist doch eine Sache auf die er und auch du, Stolz sein könnt!
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      Hallo Shade,
      danke, Deine Antwort hat mir ein bisschen Hoffnung gegeben !!!

      Shade schrieb:

      Mein jetziger ist ein so Geduldiger (zumindest was mich angeht) :love: Er wusste auf was er sich einlässt. Und es funktioniert. Auch wir haben unsere Streiterein (und die kommen zu 99% von mir), aber ihr müsst Wege finden damit umzugehen und nicht euren Druck auf dem jeweiligen anderen auzulassen.


      genau SO war es am anfang bei uns... Streit ging von meiner Seite aus und er war verständnisvoll, hat verziehen und versucht mit mir umzugehen was auch funktionierte... mittlerweile bin ich "normal" muss ich sagen was das angeht und er streitet immer mal wieder heftig.. und macht so ne sachen... vtl. bin ich einfach nur überfordert damit, sowas kenne ich nicht ! zumindest habe ich es nie wahrgenommen, dass andere auch am streit schuld sein können ... ich kenne es aus vorigen beziehungen nur, dass ich immer schuld bin ! ich immer streit angefangen habe ... ganz neue situation auch für mich .. ich denke ich muss auch einfach lernen, dass andere menschen auch ihre grenzen haben und an diese stoßen. jetzt bin ich dran verständnisvoll zu sein...

      ja ich hatte ja gesagt, dass meine texte mega asi rüberkommen aber so war es nicht beabsichtigt... ich hatte halt nur das aufgeschrieben was mich in dem moment gestört hat (schwarz/weiß denken) und dann hab ich scheuklappen auf und sehe nur das... :D
      aber daran muss ich auch arbeiten ... :-S gleich thera mal gucken was die sagt.
      danke jedenfalls für deine worte :)

      und er hat sich auch eingekriegt seit dem vorfall am sonntag... ich muss sagen er ist ausgeglichen ich versuche mehr auf ihn einzugehen, erwarte weniger, stelle weniger anforderungen an ihn und mecker nicht jedes mal, wenn er den müll nicht mit rausnimmt, weil er es in seinem wurstkopf verpeilt hat... muss sagen dass es entspannter ist seitdem... :)

      * ♥ * never give up * ♥ *
      wenn du das Gefühl hast, eure Beziehung lohnt sich (also nicht "... hat doch alles eh keinen Sinn") dann arbeite(t) daran.
      Auch wir müssen viel miteinander reden, weil ich (wie du auch) wieder Phasen oder Verhaltensweise habe, die ihm auf die Nerven gehen und er mich wieder eine wenig zurecht rückt (wir haben gegessen, er geht eine rauchen, ich spül genervt ab und mecker ihn danach an, warum er nicht hilft... Das blöde ist nur, dass ich genau weiß das er nach dem rauchen auch abgespült hätte, ich das Zeug aber sofort weg haben wollte und mich drüber geärgert habe... :rolleyes: ) Aber hey, er musste lernen mit mir und meinen mega Stimmungsschwankungen aumzugehen, und ich muss(te) lernen, dass nicht alles was ich mache oder meine zu machen, auch von anderen sofort gemacht wird. Ich musste ein wenig lockerer sein. Und meckern bringt in solchen Fällen eher das Gegenteil...
      Er geht immer Einkaufen und hilft viel im Haushalt, aber das sehe ich leider in manchen Situationen nicht.

      Am Samstag hatte ich wieder so ein Tief. Ich hab ihn gefragt, warum er überhaupt mit mir zusammen sei und es gebe andere Mädels, die viel einfacher sind, und das ich ihm nur Kraft koste. Weißt du was er gesagt hat? "Die Zeiten, in denen du gut drauf bist und happy, sind so schön und erfüllend, dass sie deine Tief's überdecken und ich sie in kauf nehme"

      Will sagen: Nicht jede Beziehung fängt rosig an und verläuft Jahre lang rosig. Manche fangen rosig an, dann kommt eine Zeit in der man sich zofft und merkt "ups... ist ja doch alles nicht so toll", dann redet man und versucht zu klären. Wenn es beiden so geht und beide Kompromisse finden und auch einhalten (!), kommen wieder rosige Zeiten.

      Ach und Thema Streit anfangen. Ich brauch das manchmal einfach. Es ist nicht, dass ich damit jemanden weh tun will aber ich brech auch schon mal ein einen Streit vom Zaun weil ich gerade so aufgewühlt bin oder einfach nur Kontra brauche und das mich jemand mal wieder zurecht rückt.
      Vielleicht ist es bei euch genauso? Aber dann müsst ihr darüber reden
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      das hat meiner auch immer gesagt...
      mittlerweile... keine ahnung heute habe ich eher das gefühl, dass es an mir liegt.
      das was ich an mir positives habe kommt seit dem vorfall nichtmehr vor... nurnoch miese stimmung bei mir.

      er hat die beziehung zwar in ein tief reingerissen aber ich schaffe es nicht da wieder raus zu kommen..
      wobei für ihn alles gut ist im moment... und ich meckere (müll nicht rausgebracht, dies nicht bla das nicht)...
      ich geb mich grad n bisschen auf. ich hasse meine stimmungen ! ich hasse sie ! ich hab den wunsch ein mal normal in meinem kopf zu sein und normal zu fühlen wie alle anderen auch.
      gespräch mit thera war gut danach ging es mir auch besser. aber er versteht mich falsch immer wieder oder ich hab irgendwie ne unterdrückte frustration und krieg es nicht mit wenn alles was aus meinem mund kommt für in patzig klingt.. auch wenn es nicht so gemeint ist :-S ich leide grad n bissl...

      ich will ihm so viele dinge sagen aber... ich hab mich verschlossen seit der sache irgendwie ist da ne blockade...
      und er versteht dann alles als vorwurf usw. und ich bin frustiert weil ich nicht reden kann usw. kreislauf.. keine ahnung :-S
      er hat die ganze woche nachtschicht ich denk mal, dass wir erst am samstag abend zum reden kommen oder freitag abend vtl.
      wenn ich nach hause komme und geduscht habe, haushalt gemacht habe muss er schon wieder los zur arbeit :-/

      * ♥ * never give up * ♥ *
      und was ist, wenn du ihm einfach schreibst? Also einen Brief. Da kannst du auch mal alles rauslassen ohne das es einen Unterton hat. Und kannst dann ja immer noch entscheiden, ob du ihm den gibst oder nicht

      Hey, rappel dich wieder auf. Solche Tief's gehen auch wieder. Das weißt du doch ;) Oder hast du bei der ganzen Sache ein komisches Bauchgefühl?
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      Ich denke ich mache mir ein komisches Bauchgefühl... *grummel*
      Hatte versucht alles aufzuschreiben hatte ich heute Mittag schon geplant ich hab extra mein tagebuch mit auf die arbeit genommen aber kam mir dumm vor und alles was ich geschrieben habe wollte ich eigentlich auch nicht, dass er davon weiß... :-S

      Habe mich jetzt überW*nd*n und ihm geschrieben, dass es mir in den letzten Tagen nicht gut geht, aber, dass ich Angst habe bestimmte Dinge anzusprechen, weil ich keinen Streit haben will und, dass ich mich ihm geöffnet habe und ja im Endeffekt einen A*schtritt bekommen habe mit seiner Aktion und jetzt ein bisschen Angst habe, eigentlich der Wunsch da ist mich zurück zu ziehen aber ich weiß, dass die Beziehung daran kaputt gehen würde...

      Und jetzt haben wir uns dazu verabredet, dass wir uns morgen Abend nen schönen Abend machen und uns ganz viel Zeit nehmen über ganz viele Dinge zu sprechen. Und er hat mir auch nochmal gesagt, dass er das total verstehen kann, dass es nie wieder vorkommen wird, aber, dass er es für mich und für uns schade fände, wenn ich den Weg nichtmehr zu ihm finden würde (also emotional.. metaphorisch kein plan)

      Bin jetzt wieder ganz guter Dinge... :)
      Denk einfach versteck mich noch zu oft hinter alten Verhaltensweisen und denke dann "ich kann nich" obwohl ich sehr wohl kann man muss nur einfach auch mal über seinen Schatten springen...!

      Shade schrieb:

      Hey, rappel dich wieder auf. Solche Tief's gehen auch wieder. Das weißt du doch ;)


      Der Satz hat mir gut getan .. Dankesehr !!!

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Ja, oftmals muss man über seinen Schatten springen. Du weißt doch das du es kannst! Trau dich! Vertrau auf deine fähigkeiten und vertrau dir vor allem selber. Und spinn dir nicht schon im Kopf zurecht, was alles passieren könnte ;)

      Ihr müsst reden. Nur so weiß er, wie du dich fühlst und wie er sich dir gegenüber verhalten soll oder auch nicht mehr. Aber wenn du mal Zeit für dich brauchst, sag es. Es weiß dann zumindest was los. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass bei ihm auch viel im kopf rum schwirrt. Es hat sich viel in der letzten Zeit bei ihm getan. Vielleicht ist er auch mit manchen Dingen überfordert?
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

      Because inside I know that many feel this way
      Natürlich ist er mit allem überfordert !
      Vor mir bestand sein Leben aus rumchillen und kiffen... Nicht an morgen denken hier am Wochenende mal ne Olle vernaschen.
      Jetzt trägt er die Verantwortung für sein Leben, seine Schulden, geht jeden Tag zur Arbeit, hat eine Borderlinerin zur Freundin :-S
      Allerdings sagt er ich bin das beste was ihm je passiert ist und , dass er froh ist , dass ich ihn zu einem anderen Menschen gemacht habe und ihm so viel vom Leben zeige usw. :)

      Wir haben Donnerstag Abend geredet und Freitag auch noch mal kurz und gestern ganze 4 Stunden oder so ... :)
      Viel reden ist gut für die Beziehung merken wir immer wieder... Uns geht es richtig gut und er hat auch am Wochenende von sich aus Dinge angepackt wo ich dachte ich muss wenn es so weit ist, dass das wichtig wird, ihm in den Arsch treten usw... :)

      Bin richtig zufrieden wieder im Moment, danke für Deinen Arschtritt mit ihm zu reden :)

      Edit: Achja... Er hatte gestern Abend gesagt, dass er mich heute wieder zur Arbeit fahren wollte und Vormittag n paar Dinge noch für unsere Wohnung besorgen und erledigen wollte. Ich hab ihn 3 mal gefragt ob er das wirklich will, weil es schon 2 Uhr nachts war und ob er nicht lieber ausschlafen will. Er nein nein nein er steht auf jeden Fall auf und naja er ist nicht aufgestanden ich hab allerdings auch nicht versucht ihn zu wecken weil das Streit gegeben hätte. Er hat gestern DInge erleigt wo ich dachte er macht es nie und ich muss ewig warten und deswegen kann er jetzt mal schlafen... Er muss schließlich Spätschicht und hat ne viel härtere Arbeit als ich ... :-S
      Ich versuch da lockerer zu werden.

      Was er allerdings gesagt hat ist, dass er es schön findet, wenn ich meckere, dass der Müll nicht rausgebracht ist, weil er (seiner Meinung nach) so merkt, dass er mir wichtig ist. Wenn er mir scheiß egal wärw würde ich wohl mein Leben und mein Müll selbst leben und nur ab und zu bei ihm ankommen und irgendwas wollen. Er sagt wohl er findet das toll weil er dann merkt, dass ich was gemeinsames will. und nicht jeder für sich :) haha doch nicht alles versaut :love:

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seele.der.nacht“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher