... Und jetzt bin ich hier

      ... Und jetzt bin ich hier

      Hi
      Ich heiße Black_Roses und eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich wie das bei mir alles angefangen hat, Ich war schon im Kindergarten immer allein, nur ein Mädchen war mit mir befreundet(ich hab ihr Geschichten erzählt).
      In der Grundschule war es nicht viel besser kaum einer hat mit mir gesprochen, ich wurde gemobbt und wegen meinem aussehen gehänselt. ein mal hat ein junge aus meiner Klasse sogar ein Lied umgeformt nur um mich damit fertig zu machen, seid dem Tag hab ich es nicht mehr geschafft zu schlafen ohne vorher zu weinen.
      In der 5. Klasse war ich relativ beliebt, bis meine beste Freundin eines meiner Geheimnisse erzählt hat, es war das größte das ich zu der Zeit hatte und sie hat es einfach ausgeplaudert, da ich zu dem Zeitpunkt schon relativ Wort gewannt war (zumindestens war ich da den meisten Verbal überlegen) habe ich sie aufs schlimmste beschimpft. Da dachten alle ich wäre immer so agresiv und hätte das bis jetzt immer nur unterdrückt, aber das stimmte nicht, jedenfalls war ich seid dem immer und überall das 5. Rad am wagen.
      In der 6 wurde ich dann wieder gemobbt wegen allen möglichen Sachen
      ;( Aber da hab ich mir immer auf die Zunge gebissen und die Wut einfach runtergeschluckt.
      Nach den Sommerferien hat dann ein Junge(aus meiner Klasse), ich war früher in ihn verliebt, mich mit den Worten :" Oh hallo, lange nichts von dir gehört, ich dachte schon du wärst t*t, naja eigentlich wollte ich deswegen eine Party feiern, aber da das LEIDER nicht stimmt kann ich das ja vergessen :thumbdown: !"
      Eine Woche später habe ich angefangen mich zuritzen, aber in gewisser weise habe ich mich schon immer selbst v*rl*tzt, immer wenn mir jemand seelisch v*rl*tzt hat, aber ich mir die HAut von den Fingern gerissen bis ich bl*tete.
      Als ich mich dann vor ungefähr zwei Wochen einer Freundin anvertraute hat sie mir von dieser Seite erzählt und das sie als es ihr so schlecht ging, hier Hilfe bekommen hat...
      ... und jetzt bin ich hier.
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      Hallo :)
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir, dass du hier passende Hilfe für dich findest. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken.
      Liebe Grüße,
      Colourful
      Hey Du :)
      Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

      Ich drücke Dir alle meine Pfoten das Du hier findest was Du möchtest.
      Hier kann man immer ein offenes Ohr finden und sich etwas von der Seele schreiben :)

      Falls Du reden/was loswerden magst schick einfach ne PN, ich bin da :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      danke leute
      wirklich nett von euch
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
    • Benutzer online 1

      1 Besucher