Ich verstehs nicht mehr..

      Ich verstehs nicht mehr..

      Es sollte mir gut gehen.. ich sollte glücklich sein ... seit knapp einer Woche bin ich glpcklich vergeben, doch es geht mir immer schlechter.

      Es kann doch nicht richtig sein, dass ich fast bei jeder Gelegenheit anfangen will zu weinen. Dass ich immer lächle und doch weiß, das ich es nicht ernst meine ... Ich lache und ander halten mich für "den Sonnenschein in Person". Ich schleife mich so durch den Tag .. komme nach hause und verkrieche mich unter meiner Decke und weine ...


      Aus Gründen die mir vor knapp zwei Woche nicht das geringeste hätten anhaben können. Die Probleme mit meinen Lehrern machen mir so extrem zu schaffen wie nie zuvor. Ich zweifle jede Entscheidung; jede Handlung von mir an... bin froh wenn jemand anderes sie für mich trifft.

      Vor knapp einem halben Jahr habe ich schon einmal einen Depressionstest gemacht; dabei kam herrraus, das ich keine hätte.

      Doch nun hab ich nochmal zwei unterschiedliche gemacht.. die ergaben, dass ich Hilfe bräuchte...

      Ich kenne so viele Leute denen es so extrem schlecht geht, dass mir der Gedanke an einen Behandlong so grotesk vorkommt...

      Doch was ist es dann? ....

      Entschuldigt .. aber ich hoffe mir kann irgentjemand mir ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen ...

      Liebe Grüße
      Tears...
      „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern
      jedes Mal wieder aufzustehen.“
      Hey,

      Also du bist echt krass...
      Du erinnerst mich total an meine eigene Story ist zwar schon 3 Jahre her aber naja....

      Du musst nicht glücklich sein auch wenn du glücklich vergeben bist.
      Dir wächst nun einfach alles übern kopf und dir wird klar was alles um dich herum passiert.
      Depressionstest, da kommt es immer darauf an welchen du machst.
      Bei mir kam jedesmal raus ich sollte mich schnellsten in Behandlung begeben.
      In der hinsicht haben sie zwar meistens recht aber vertrau nich zu sehr darauf.
      Ich bin trotzalledem der Ansicht du solltest dir umbedingt jemanden aufsuchen, denn mit so einer Situation ist nicht zu spaßen.

      Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe du bekommst das alles in den Griff, aber ohne hilfe von außen ist das oft so gut wie unmöglich
      Das kannst du mir glauben ich arbeite schon über 5 Jahre daran und es wird nur sehr langsam.

      Also das packst du schon, und dein/e Freund/in und du , ich denke oft und vorallem wenn es der/ die richttige ist das man in dieser zeit noch mehr aneinander wächst.
      Machs gut und pass auf dich auf

      GLG Hannimaus
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Marc Twain)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher