..und noch eine Neue

      ..und noch eine Neue

      Ich heiße Nadine und bin 19 Jahre alt, komm aus Wien.

      Ich bin Mensch(en) mit Selbsv*rl*tzendem Verhaltenin, zwar seit 1Jahr clean aber naja. Irgendwo halt doch noch in der ganzen Scheiße drin. -.-

      Ich leide seit ich 14 bin an Depressionen und war 3Jahre lang in Therapie und habe ein Jahr Antidepressiva genommen. Ich bin nun nach nicht mal einem Jahr wieder unten angekommen.


      Liebe Grüße




      [edit: Satzteil entfernt, bitte die Löschregeln beachten. /Godspeed]
      take everything away from me
      SILENT ANGEL
      leave me nothing to remind me of a time now lost.
      alesana - this conversation is over

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Godspeed“ ()

      Hallo bugseey,

      und Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dein Posting editiert, weil es gegen eine Löschregel verstoßen hat. Schau doch mal hier rein: Regeln fürs RT-Forum, da steht alles genau erklärt. :)

      Ansonsten leb dich gut ein, hier findest du eigentlich ziemlich schnell Anschluss und nette Menschen.

      Liebe Grüße von einer, die in deinem Heimatland studiert ;) Schön da.
      Godspeed
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Von mir auch ein Herzliches Willkommen in Forum :) Schön dass du da bist :D
      Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl!
      Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin sehr gerne da, einfach PN schicken ;)

      unhappy schrieb:

      Und ich habe soar noch eine Frage:


      Zitat von »bugseey«



      Ich bin Mensch(en) mit Selbsv*rl*tzendem Verhaltenin, zwar seit 1Jahr clean aber naja.

      Was meinst du mit Mensch(en)?
      Das ist glaube ich der Trigger-Schutz, wenn man die Abkürzung für "Mensch mit Selbstv*rl*tzendem Verhalten" schreibt, ändert die Software das automatisch in "Mensch(en) mit Selbstv*rl*tzendem Verhalten" um. Das in hat sie selbst angehängt. Ist mir auch schon passiert... sie meint in dem Fall keine Menschen sondern nur sich ;)

      Liebe Grüße,
      Colourful
    • Benutzer online 1

      1 Besucher