Freundschaft?!? beendet..

      Freundschaft?!? beendet..

      Ich versteh die Welt nicht mehr.....
      Wir haben seit 3 Jahren Mailkontakt gehabt, teilweise täglich geschrieben, sogar mehrmals.
      Es lief wirklich alles gut..... letztes Jahr habe ich sie sogar 2 mal real getroffen.
      Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein Fehler war und nach ihrer Meinung auch nicht.
      Anfang Januar fing es an.... sie schrieb immer weniger, kaum noch was von sich aus....
      Ich fragte natürlich nach und sie meinte, sie hätte einfach viel zu tun im Moment.
      Dachte.. ok, das geht vorbei..... aber es änderte sich nicht.
      Sie schrieb immer weniger, immer seltener, reagierte nicht mehr auf Mails.
      Jetzt hat sie sich verabschiedet......
      Ich versteh es nicht und ich kann damit nicht umgehen :crying blue: :crying blue:
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      Hey Linuel,

      ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Auch mir hat ein sehr bedeutender Mensch in meinem Leben die Freundschaft gekündigt...vor einer Woche.
      Bin auch am Boden zerstört. es tut einfach weh. Derjenige wusste einfach alles über mich....Er war immer für mich da und plötzlich ist er nicht mehr da.

      Ich versuche im Moment irgendwie damit klarzukommen. Aber die Gefühlswelt braucht eben etwas Zeit, bis sich wieder alles eingependelt hat.

      Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen

      gruß
      Sternenwächterin
      Hey,
      ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, bin gerade in der gleichen Situation... ein Mail-Freund von mir meldet sich auch nicht mehr ;( bin deshalb auch total am Boden! Weiß nicht mehr was ich machen soll um ihn zu erreichen und das schlimmste ist ich weiß nicht einmal genau wieso er sich nicht meldet :(
      Wir standen uns wirklich so nahe, er weiß am allermeisten über mich, es tut so weh...

      Weißt du denn wieso sie sich vielleicht nicht mehr meldet? Wann hattet ihr denn das letzte Mal Kontakt zu einander?
      Hast du noch irgendwelche Möglichkeiten sie zu kontaktieren?
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
      Ganz liebe Grüße,
      Colourful =)
      Ich habe nun den Kontakt aufgenommen.. ich konnte nicht warten, es war schrecklich. Allein der Gedanke sie verloren zu haben, nie wieder mit ihr zu schreiben ist schrecklich. Hm jetzt heißt es warten......
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!