Suche Film!

      Hm, also zum Thema Magersucht gibt es das Drama "Todesdiät - der Preis der Schönheit" über 2 Freundinnen, die sich gegenseitig dazubringen "überflüssige" Pfunde loszuwerden um "schön" zu sein.

      Eine gute Sequenz gibt es auch im Tanzfilm "Center Stage" in der es um eine Gruppe Balletschüler geht und eine diese Charactere Magersucht bzw Bulimie hat und man ein sehr authentisches Erleben von ihr in der Gruppe und der Beziehung bekommt. Aber es ist eben nur eine Nebenrollensequenz in einem recht guten Tanzfilm.

      Zum Thema schn**d*n fallen mir die Sequenzen in dem Film "28 Tage" , ab 12 oder 16 geeignet, ein Film über eine Alkoholabhängige Frau die in eine KLinik kommt und sich das Zimmer mit einer 17-jährigen Drogenabhängigen teilt die sich r*tzt. In diesem Film gibt es für die 17-jährige nur kein Happy End. Der Film ist sehr eindrucksstark und sehr detailreich, daher sehr gut.

      Schn**d*n in Verbindung mit Erotik findet man in "Secretary" der ist ab 16 glaub ich, in der eine junge Frau die sich schneidet aus der KLinik kommt und eine erste Stelle als Sekretärin annimmt, in dem Film geht es aber zum Großteil eher um Unterwerfung und Dominanz, und um den Druck den sie mit schn**d*n "bekämpft".

      !!!Für alle Filme sollte man Triggerfest sein, insbesondere für die letzten beiden Filme!!!!

      Das wären jetzt so die Filme die mir als erstes einfallen. Grüße
      kleine anmerkung.. ich hab grad durch zufall gesehn, dass sie bei weltbild den film "center stage" für 5.99 im angebot haben =P
      also für den preis kann man ja nix falsch machen =)
      hoffe das hat wem geholfen =P
      [iMTF] S* I'd tell you I miss you but I don't know how.. I've never heard silence quite this loud
      Maybe this is wishful thinking.. Probably mindless dreaming