helP me

      hallo, ich habe schon ein mal hierein geschrieben!

      und auch viele tipps bekommen!

      aber heute ist es wieder so weit gewessen das ich, ich mir dachte (klingt komsch aber ist so).

      ich habe heute wieder ein richtiges down war jetzt auch lang im kh wegen meiner lunge.

      es ist zur zeit wieder so das ich keinen an mich ranlasse

      aber auch keinen habe der mich versterht ich will einfach weg von hier von zu hause und dieser stadt hier ich weiss schon dafür gib es berattungstellen und co

      aber ich hab aucch schon viel adressen gefunden aber ich kann einfach nicht ganz alleine dort hin gehen ich habbe dafür keine kraft.

      ich traue mich nicht. aber ich meKe in mir drinne sagt immer eine stimme das es besser ist wenn ich mache und das ich des aber alleine nicht shcaffen würde.

      mit den terpeuten hat es auch nicht geklappt wweil ich mich nicht getraut habe.

      ich spiele allen leuten um mich herum ein glückliches mädechen vor des ich nicht bin. es ist so Kaka zu zeit habe auch kein bock mehr krank zu sein

      meine pysche geht jetzt auch schon auf meine gesundheit über es war noch nie so wie jetzt???

      brauche hilfe und tipps oder ich weiss echt ned wie ich schreiben soll

      bin voll am ende

      lg emoforever93


      hallo emoforever93,

      ich kann gut nachfühlen wie es dir geht, vor nicht allzu langer zeit ging es mir genau so. niemand da der mich versteht, gleichzeitig garniemanden an sich ranlassen wollen/können. ich mache zwar therapie habe deswegen also keine probleme aber als ich zu den anonymen alkoholikern sollte von meiner therapeutin aus, also sie wollte, dass ich da hingehe, habe ich auch immer nie gemacht. manchmal saß ich sogar im auto vor dem gebäude und bin trotzdem nicht rein gegangen.. dann doch wieder nach hause gefahren usw.
      am ende war es dann so, dass ich es irgendwann von mir aus konnte. als ob es ein kleiner prozess war... sich wochenlang damit auseinandersetzen und als es tagesformmäßig gerade passte und ich mich ganz gut gefühlt habe ging das plötzlich ganz von alleine... :)

      würde es immer wieder versuchen... hast du dich denn bei den therapeuten / beratungsstellen schon mal gemeldet von denen du adressen hast? oder das auch noch garnicht? vtl. würde ich mails schicken und schriflich mein problem schildern, um rückruf bitten. sowas.
      so muss man nicht in direkten kontakt treten und kann sich trotzdem irgendwo bemühen und kümmern.
      ansonsten gibt es auch online beratungsstellen. via e-mail oder chat auch von der telefonseelsorge, vtl. dort mal informieren und da über deine ängste schreiben vtl. haben die noch gute tips für dich oder können dir erstmal ein ohr schenken, das kann ja auch schonmal helfen im akuten fall. langfristig gesehen solltest du dann schon daran arbeiten eine therapie zu suchen und zuzulassen, aber ich denke du schaffst das !

      hast du dir mal gedanken gemacht, wovor genau du angst hast?
      vtl. sich mal hinsetzen und pro/contra aufschreiben.. was du denkst was dir da schlimmes passieren könnte,
      wieso du dich davor fürchtest und dann in einzelnen schritten diese ängste angehen. außer kraft setzen durch entgegengesetztes denken usw.. :)

      ich wünsche dir ganz viel erfolg...
      und gute besserung !

      * ♥ * never give up * ♥ *