Angel of Darkness stellt sich vor...

      Angel of Darkness stellt sich vor...

      Guten Tag ihr Lieben,

      Meine Geschichte ist lang... Aber ich stell mich erst mal vor..^^
      Also ich heiße Joumana, (der Name kommt aus Libanon) werde aber oft nur Joumi genannt und ist zudem auch zum größten teil mein Nick im Netz. Ich bin Weiblich, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg Harburg. Ich bin eine leidenschaftliche Forenleiterin, Rollenspiele (also Pen-&-Paper-Rollenspiel) play ich auch sehr gerne, zeichen, malen, chatten usw. mach ich auch gern. Animes und Mangas mag ich auch gerne. Ich schn**d* auch gerne Videos und höre gerne Musik, mein Musikgeschmack fließt in alle Richtungen und ich hör das was mir gefällt. Alles in allem, bin ich eine sehr fröhliche Person und auch sehr, sehr Phantasiereich. Ich bin sehr temperamentvoll, schüchtern bin ich echt nur wenn ich gezielt nach etwas Fragen muss... Also im Reallife. Meine Probleme mit Männern hab ich auch gehabt, naja zumindest am Anfang sehr extrem oft hab ich Lehrer aus meiner Schule oder auch Hospitanten sehr extrem attackiert ob nun mit Worten oder verbal. Wann hab ich total verloren? Ja... Das war so im Herbst 2008, nachdem ich mich im Spätsommer von meinem Freund getrennt hatte, - da ich sagte, dass ich kein Freund innerhalb der Schule mehr haben mochte da diese gelästert nicht ab kann. - hab ich mich ins Netz geflüchtet. Da lernte ich dann einen User Namens „Sam Vérnandez“ kennen, er sagte das er Kriminaloberkommissar wäre auch sagte er mir das er 23 Jahre alt wäre... Da ich im Realliife kein Glück in der Liebe hatte, verliebte ich mich sofort „Sam Vérnandez“... In der Schule haben sie im Lehrerrat auch darüber geredet und die Schule rief bei mir an und verlangten dass meine Eltern ihn anzeigen sollten, ich versuchte alles damit das nicht passierte, was meine Mutter dann auch nicht tat! Zum Glück! Da er mir sagte das ich zu jung für ihn sei, kr*t*te ich mir die Arme auf, es geschah immer öfter und ich bekam richtige selbstm*g*d*nken... Dann im Herbst 2009 gestand er mir das er in Wahrheit erst 17 Jahre alt war und Robin hieß... Er sagte mir das er nun wirklich mit mir zusammen sein wollte und vier Monate lag war ich, oder dachte ich zumindest, dass ich der glücklichste Mensch sei. Wir telefonierten, camten und ich war verlebt wie Sau. Aber Falsch gedacht! Ich erfuhr das er seit Anfang März mit der Freundin eines Kollegen zusammen war (Obwohl er noch mit mir zusammen war). Am selben Abend noch rief ich ihn auf dem Handy an... - Nachdem ich mir wieder einmal die Arme aufgekr*t*t hab. - Ich stellte ihn zur rede & sagte ihm gezielt "belüge mich ja nicht... Bist du mit ihr zusammen? Ja oder Nein..." Er verneinte, was ich ihm zudem Zeitpunkt glaubte, aber wieder war es gelogen. Er machte zwei Tage später mit mir Schluss... Ich war am Boden zerstört und verfiel in Depressionen... Ein halbes Jahr hatten wir kein Kontakt zu einander, aber nun seit Dezember haben wir wieder Kontakt... Als er mit mir Schluss machte sagte er zu mir "lass uns Freunde bleiben." Ich sagte ja. Aber er erzählte dann einfach dass ich Verrückt und Krank sei, er meinte dass ich Hilfe bräuchte, nun ja, dass sagte er Leute die mich kannten aber auch Personen die mich nicht kannten. Er hat mich angefangen zu erpressen, er sagte, dass er mir nicht vertraut und das er mir erst wieder vertrauen würde wenn ich ihm N*cktbilder schicken würde... Das schlimme ist das ich ihn immer noch liebe...

      Wäre noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden... Bin sehr offen!^^

      Grüße eure
      Angel of Darkness

      when I say, i love youwhen I cryI is crying for you ...

      ©
      by me
      [Angel of Darkness]
      [by joumi]
      Hay nudels,
      vielen herzlichen Dank, ich denke schon... Hab mich hier auch schon etwas um geschaut.^^
      Irgendwie identifiziere ich mich mit sehr viel Beiträgen, bzw. ich kann mich gut hinein versetzen in die jeweilige Lage... Bin eben überempfindlich, tut mir zwar nicht immer gut aber ist halt Teil meiner Persönlichkeit.^^
      Wenn was is werde ich mich mit Sicherheit melden... Hole gerne Rat ein.^^

      Angel of Darkness
      when I say, i love youwhen I cryI is crying for you ...

      ©
      by me
      [Angel of Darkness]
      [by joumi]
      hey!
      auch von mir ein herzliches willkommen!
      schön das du den weg ins forum gefunden hast;)
      wie du schon sagst man kann sich oft mit andren identifizieren weil man hier auf "gleichgesinnte" stößst und sich meist mehr verstanden fühlt als von der ausenwelt...
      wünsch dir alles liebe lg
      ~just believe~~*

      inas schrieb:

      wie du schon sagst man kann sich oft mit andren identifizieren weil man hier auf "gleichgesinnte" stößst und sich meist mehr verstanden fühlt als von der ausenwelt...

      Ganz genau...
      Dankeschön inas.^^
      Ich hab durch eine Freundin, oder besser gesagt durch eine Angestellte die mal bei Weltbild gearbeitet hat, wo ich Praktikantin war und auch noch so ein halbes Jahr hingegangen bin, auf die Seite gefunden, sie hat mir die Adresse gegeben.^^ Ich bin ihr sehr Dankbar!

      Grüße
      Angel of Darkness
      when I say, i love youwhen I cryI is crying for you ...

      ©
      by me
      [Angel of Darkness]
      [by joumi]